1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Spengler
    Trottel
    • 12. November 2021 um 17:59
    • #1.826
    Zitat von gosinger

Ich bin bei weitem kein Freund von Baumi und würde mich auch freuen jemand anderen an der Position zu sehen, aber "General Manager" kann man nicht als "Manager für eh alles" übersetzen. D.h. nicht jede kleine Verfehlung, Unprofessionalität oder sonstiges geht über seinen Tisch geschweige denn auf seine Kappe.

Zb mit den Fotos, ja ist doof und sieht doof aus. Aber ist vlt bei wem anderen irgendwo am Weg liegen geblieben das Thema, ich bin mir sicher wenn man ihn freundlich darauf hinweist nimmt er sich dessen an so wie es gerade in den Resourcenplan passt.

Das wäre aber Aufgabe eines Managers. Delegieren, prüfen ob und wie es gemacht wurde, noch mal erinnern, ansonsten Tritt in den Arßch. Ist ja kein Montessorikindergarten, wo jeder macht was er will!

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. November 2021 um 18:41
    • #1.827
    Zitat von Spengler

Das wäre aber Aufgabe eines Managers. Delegieren, prüfen ob und wie es gemacht wurde, noch mal erinnern, ansonsten Tritt in den Arßch. Ist ja kein Montessorikindergarten, wo jeder macht was er will!

Und wenn es dann den Tritt in den, eh schon wissen, gibt, kommen hier wieder die Raunzer, dass er nicht mit Leuten umgehen kann, und alle hinausekelt. Alles schon da gewesen. :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2021 um 18:45
    • #1.828
    Zitat von Spengler

Zitat von Ösi-Power

Und wenn es dann den Tritt in den, eh schon wissen, gibt, kommen hier wieder die Raunzer, dass er nicht mit Leuten umgehen kann, und alle hinausekelt. Alles schon da gewesen. :kaffee:

geh jetzt seit's ned so und vertragt's eich.

Ihr hättet doch a nur gern gesehen wie er das vortanzt. 8o

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. November 2021 um 19:26
    • #1.829

ICEHL: Olimpija Laibach hat mit Verpflichtung von Top-Trainer große ICEHL-Pläne!

• Nummer 58
    4020
    • 12. November 2021 um 19:38
    • #1.830

warum wurde er eigentlich durch Sivic ersetzt?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. November 2021 um 19:39
    • #1.831

Habe gerade was interessantes im Internet gefunden...😁

• Nummer 58
    4020
    • 12. November 2021 um 19:40
    • #1.832

schon peinlich dass man es durch die Krone erfahren muss

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. November 2021 um 19:46
    • #1.833

Skandal-Trainer spielte einst für Bern Finnen-Coach beschimpft Gegner als «Pädophilen»!

Dürfte nicht unbedingt ein feiner Herr sein ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. November 2021 um 19:47
    • #1.834
    Zitat von Ösi-Power

Joa, dass viele Sachen nicht mehr funktionieren, die vor dem Crash gut bis sehr gut funktionierten und dem vernehmen nach auch oft ehrenamtlich erledigt wurden, wirst nicht bestreiten können. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nur am fehlenden Geld liegt, wie auch nicht am fehlenden "gesunden" A*schtritt. Den hat's früher auch nicht allzu oft gebraucht bzw. hat man's zumindest selten öffentlich erfahren. Und dann noch in der Halle mit Fans zum streiten anfangen. Also mittlerweile ist nicht nur sportlich das Maß voll...

• Nummer 58
    4020
    • 12. November 2021 um 19:48
    • #1.835

werden interessante Interviews ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2021 um 19:51
    • #1.836

Jawoi, ein Choleriker der Stuff und Spieler beschimpft. Popcorn

• Lempi
    Obmann
    • 12. November 2021 um 19:57
    • #1.837
    Zitat von Busdriver1987

Ein Freund war in der Halle und hat bestätigt das Szücz das Training geleitet hat.

Also die Kronenzeitung sieht das anders. Die schreibt auch, dass er am Freitag schon das Training geleitet hat...

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 12. November 2021 um 20:04
    • #1.838
    Zitat von Lempi

Also die Kronenzeitung sieht das anders. Die schreibt auch, dass er am Freitag schon das Training geleitet hat...

Kann dir zu 100% sagen das es nicht stimmt!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. November 2021 um 20:07
    • #1.839

Yup. Wenn das mal nicht nach einer bevorstehenden Katastrophe riecht. Aber zumindest haben wir jemanden, der auch mal draufhaut.

Hoffe ich irre mich... :kaffee:

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. November 2021 um 20:17
    • #1.840

Warum musste er in Laibach den Platz frei machen, trotz des Meistertitel?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. November 2021 um 20:29
    • #1.841
    Zitat von HerzAusStahl

Warum musste er in Laibach den Platz frei machen, trotz des Meistertitel?

Das habe ich noch nicht herausgefunden 🤷🏻‍♂️ Würde mich auch interessieren 🤔

Fachlich ein Top Trainer, aber menschlich anscheinend etwas schwierig, das würde erklären wieso er z. B. "nur" in Laibach war und momentan nix hat.

Trotz allem, wäre er bestimmt ein Top Mann! Seine Stationen lesen sich ja sehr gut 👍🏻

Bin gespannt ob er es wirklich ist, weil fix wird es noch nicht sein, sonst hätten Sie es ja schon verkündet 😉

• Nummer 58
    4020
    • 12. November 2021 um 21:27
    • #1.842

er soll ja schon am Dienstag hinter der Bande stehen

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2021 um 21:31
    • #1.843

wurde anscheinend auch so am Stammtisch overtime verkündet.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. November 2021 um 21:37
    • #1.844
    Zitat von Brad20

Skandal-Trainer spielte einst für Bern Finnen-Coach beschimpft Gegner als «Pädophilen»!

Dürfte nicht unbedingt ein feiner Herr sein ;)

Also quasi ein Stloukal 2.0!

Wünsche euch trotzdem alles Gute und hoffe, dass bei euch langsam einmal Ruhe einkehrt!

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 12. November 2021 um 21:42
    • #1.845
    Zitat von Busdriver1987

Kann dir zu 100% sagen das es nicht stimmt!

Die Krone schreibt also vollkommen ohne Grund, dass der neue Trainer das Training schon geleitet hat? Hm.

Ich mein, ned, dass ich der Krone immer alles glaube, aber das wäre schon äußerst eigenartig, findest du nicht?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 12. November 2021 um 22:48
    • #1.846
    Zitat von Avalanche19

Die Krone schreibt also vollkommen ohne Grund, dass der neue Trainer das Training schon geleitet hat? Hm.

Ich mein, ned, dass ich der Krone immer alles glaube, aber das wäre schon äußerst eigenartig, findest du nicht?

Kann dir nicht sagen was die Krone damit bezwecken will??

Aber der einzige Trainer heute am Eis war Mark Szücs ( ist übrigens auch in den Instagram Stories zu sehen) da Jürgen Penker wegen seinem Scouting Job in der Schweiz bei einem Turnier weilt!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 13. November 2021 um 09:07
    • #1.847

Lt. RH hat Summanen noch nicht unterschrieben! Es geht noch um Details unter anderem dem Spielersektor.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. November 2021 um 09:37
    • #1.848

wow, da nimmt mans aber ganz korrekt bei den wings derzeit, wenn man sogar bis zum rechnungshof geht!

• Nummer 58
    4020
    • 13. November 2021 um 10:35
    • #1.849

da sieht man halt wie es um seriösen Journalismus in der Krone steht, der hat sicher noch kein Training geleitet

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 13. November 2021 um 11:38
    • #1.850
    Zitat von Nummer 58

da sieht man halt wie es um seriösen Journalismus in der Krone steht, der hat sicher noch kein Training geleitet

Ich bin grundsätzlich völlig bei dir, dass dir Krone absolut unseriös ist.

Aber im Normalfall steht da ein gewisser Auftrag bzw. ein tieferer Sinn dahinter. Den erkenne ich aber in der Situation absolut nicht.

Aber gut, ich bin geneigt, dir/euch mal zu glauben.

Bestätigt dann eben nur meine Meinung zur Krone 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™