also mit Aho hättets einen Trainer der sogar bei einem 7:1 Sieg mit der Mannschaft schreit, als hätte sie 10:0 verloren...
Sozusagen einen Martin Stloukal +
(Wobei ich nicht beurteilen kann wie ein Martin Stloukal sich nach einem Sieg verhält)
also mit Aho hättets einen Trainer der sogar bei einem 7:1 Sieg mit der Mannschaft schreit, als hätte sie 10:0 verloren...
Sozusagen einen Martin Stloukal +
(Wobei ich nicht beurteilen kann wie ein Martin Stloukal sich nach einem Sieg verhält)
järvenpää evtl? ist der noch bei bad nauheim?
Ist Trainer beim HC Gröden in der Alps.
Karhula war ja Assistent von Jarvenpää bei Fehervar und hatte diesen dann beerbt. Immerhin Play off hatte rausgeschaut.
Aber als erfahrenen Trainer würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen, wie es bei ringsport steht.
Also kein Ireland. Schade, der hätte schon aufgeräumt.
Finnische Trainer mit Ligaerfahrung? Naja, Suikkanen würde ich schon nehmen.
Aho wäre wohl das worst case-Szenario aus meiner Laienperspektive. Aber der hat ja Vertrag.
Karhula kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Er auch nicht, deswegen ist ja auch die Loser-Trophy nach ihm benannt
der neue soll ja schon heute das Training leiten..
Der leitet ein Training, aber er ist nicht offiziell vorgestellt.
Das gibts derzeit auch nur in Linz, oder?
Zu was ist denn der Baumberger da? Ist der vielleicht in Kurzarbeit oder hat der eine 4 Tage Woche Montag bis Donnerstag?
Wir werden in einem Zeitraum von drei Wochen (bis 6. Dezember) alle Veranstaltungen in OÖ untersagen müssen – außer im Kultur- und Sportbereich", sagt Stelzer. Allerdings gilt dort die FFP2-Maskenpflicht im Sitzen.
d.h. Eishockey wirds weiter geben
Vielleicht nur ein Try-out
Na ich bin gespannt, für wem er sich entschieden hat...,😉
Na ich bin gespannt, für wem er sich entschieden hat...,😉
Keine Ahnung, Schneckerl, für wen er sich entschieden hat.
Zu was ist denn der Baumberger da? Ist der vielleicht in Kurzarbeit oder hat der eine 4 Tage Woche Montag bis Donnerstag?
Der Typ ist auch überfordert 🤷🏻♂️
Auf der Homepage gibt es nicht einmal den gesamten aktuellen Roster, geschweige denn Fotos der Cracks...nur so als Beispiel 👎🏻
Es gibt auch kein Mannschaftsfoto oder wie sonst irgendwelche aktuellen Fotos von den Spielern in der Halle beim Eingang.
GB ist in führenden Positionen eben nur an den Amateursport gewöhnt. Ich will da keinem Amateurverein zu Nahe treten, die sind teilweise sogar besser aufgestellt.
Es gibt auch kein Mannschaftsfoto oder wie sonst irgendwelche aktuellen Fotos von den Spielern in der Halle beim Eingang.
GB ist in führenden Positionen eben nur an den Amateursport gewöhnt. Ich will da keinem Amateurverein zu Nahe treten, die sind teilweise sogar besser aufgestellt.
Ehrlich gsagt sind grad das, die Dinge die man einsparen kann und sollte während einer Pandemie wo es finanziell jeden Cent zum umdrehen gilt.
Naja die paar Euro hätte man schon ausgeben und im Endeffekt durch mehr Interesse und Zuschauer wieder einnehmen können. Da geht es nicht nur um ein paar Bilder sondern um die komplette Außendarstellung des Vereins (Web-Seite veraltet, die Social-Media-Kanäle brauchten heuer auch lange um anzulaufen, der Fanshop lässt mehr als zu wünschen übrig usw.). Das alles fällt unter Marketing und damit kann man meiner Meinung nach schon einen Mehrwert erzielen (siehe andere Vereine mit ähnlichen Budget).
Genau das meine ich 👍🏻
Präsent zu sein und Biss zu zeigen, aber davon ist nix zu sehen...😏
bravo martin 29. ohne irgendwas zu wissen einfach wieder munter festen blödsinn ins forum hämmern...
weder war ein neuer trainer in der halle, noch hat er ein training geleitet.
Ein Freund war in der Halle und hat bestätigt das Szüsz das Training geleitet hat.
aber hauptsache gleich hinpecken.
mit guter Arbeit könnte sich der Herr Getnotbetter aber genau solche Gerüchte und Kommentare vom Hals halten, oder nicht?
Angeblich könnte es der werden:
Angeblich könnte es der werden:
Contract with HK Olimpija Ljubljana until April 30th, 2022.
ist der Eintrag nicht aktuell?
die stationen lesen sich ja nicht so schlecht, würd ich meinen.
ja der wäre erfahren
Contract with HK Olimpija Ljubljana until April 30th, 2022.
ist der Eintrag nicht aktuell?
vielleicht muss ihn Laibach noch bezahlen?
Der Typ ist auch überfordert 🤷🏻♂️
Auf der Homepage gibt es nicht einmal den gesamten aktuellen Roster, geschweige denn Fotos der Cracks...nur so als Beispiel 👎🏻
Darum heißt er bei ihm ja schon immer Ghost-Roster 👻
Ich bin bei weitem kein Freund von Baumi und würde mich auch freuen jemand anderen an der Position zu sehen, aber "General Manager" kann man nicht als "Manager für eh alles" übersetzen. D.h. nicht jede kleine Verfehlung, Unprofessionalität oder sonstiges geht über seinen Tisch geschweige denn auf seine Kappe.
Zb mit den Fotos, ja ist doof und sieht doof aus. Aber ist vlt bei wem anderen irgendwo am Weg liegen geblieben das Thema, ich bin mir sicher wenn man ihn freundlich darauf hinweist nimmt er sich dessen an so wie es gerade in den Resourcenplan passt.