Dass dieser Spieler in Wien landet!
Soll auch im Pustertal im Gespräch gewesen sein.
Ich habe das Gefühl das er nach Linz kommt!
Dass dieser Spieler in Wien landet!
Soll auch im Pustertal im Gespräch gewesen sein.
Wär schon geil. Könnte neben Pelletier 'ne interessante Powerline bilden.
Wie kommt man auf dieses Gefühl?
Fejes wechselt übrigens nach Znaim.
Wie kommt man auf dieses Gefühl?
Fejes wechselt übrigens nach Znaim.
🤷🏼🤷🏼Kann ich dir nicht sagen einfach so ein Gefühl.
🤷🏼🤷🏼Kann ich dir nicht sagen einfach so ein Gefühl.
Naja lesen tut er sich nicht so schlecht, die Frage ist ob ein umgebauter Rechter Flügel gut funktioniert. Wenn dann müsste er Centern.
Kai Kantola?
ein Torschützenkönig?
ein Torschützenkönig?
Naja die Krone könnte auch für Schweden stehen.
Königstransfer 🏹
Brad20 King laut ep noch zu haben. https://www.eliteprospects.com/player/12539/dwight-king
Kai Kantola it is
kann ich schwer einschätzen, liest sich aber ganz ordentlich.
Kai Kantola it is
Starke Verpflichtung , macht der Baumgartner doch einen guten Job !
Naja coole Sache hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.💪🏻
Top Verpflichtung vom Baumi muss man sagen!
Super Verpflichtung, könnte heuer wieder in Richtung Mittelfeld der Liga gehen👍
Naja coole Sache hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.💪🏻
Top Verpflichtung vom Baumi muss man sagen!
Samma leicht wieder bei den Loyals dabei weil wir solche Insidernews haben Mr. Busdriver
Kai Kantola also.
Klingt echt ganz vernünftig, und auch seine Scoring Stats ganz gut.
Kann jemand mehr zu dem neuen sagen?
Der Topscorer (33. in der Gesamtwertung) vom Finnischen Tabellen-Fünften, zusätzlich zu Lebler und Umicevic, ist schon mal eine Ansage in puncto secondary scoring.
Fehlt wsl noch ein C für die erste Linie?
Romig - Pelletier - Kantola. Klingt ganz vernünftig 👍
Samma leicht wieder bei den Loyals dabei weil wir solche Insidernews haben Mr. Busdriver
Nein man muss nur sämtliche Sachen beobachten dann kommt man von selber drauf wer verpflichtet wird.😉
Nein man muss nur sämtliche Sachen beobachten dann kommt man von selber drauf wer verpflichtet wird.😉
Da hast du recht
Kantola klingt interessant. So schlecht sieht der Kader nicht aus, muss man sagen.
Kantola ist inToronto geborener finnischer Abstammung und zusätzlich mit amerikanischer Lizenz ausgestatteter Powerforward . trotz 103. Stelle im CSS wurde er nicht gedraftet, obwohl dies eigentlich viele services prophezeiten. Grund dafür dürften wohl dann die sakting skills gewesen sein .
Er erhielt dann ein Stipendium Bowling Green State University, eine Zeit die ihn menschlich und auch sportlich sehr prägte, wie er immer wieder betont . dies brachte ihn auch eine Einladung in ein Camp der Canes , dennoch konnte er nicht in Übersee Fuß fassen und wechselte er in die finnische Liiga
Gilt eben wie erwähnt als richtiger powerforward mit einer guten shooting skills einem sehr guten Zweikampfverhalten und gutem Einsatz .
hier noch ein kleines video dazu im canes camp
Hatte er mal eine Verletzung oder woher die Unsicherheit auf den Eisen?
Zwei "unglückliche" Zusammenstöße mit dem gegnerischen Goalie und einen heftigen Open-Ice Hit findet man auf Youtube. Naja, a bisserl Oldschool-Action wird er schon in die Liga mitbringen.