Marco Brucker verlängert um 2 Jahre.
Also doch nix mit Abgang.
Marco Brucker verlängert um 2 Jahre.
Also doch nix mit Abgang.
Das freut mich für Brucker!
Was micht nicht so freut ist die Aussage von Baumi! Dann soll er Bitte leise sein und gar nicht sagen im Vorfeld!
Das ist mal eine super Neuigkeit!! 👌🏻👍🏻
Freut mich unglaublich fürn Brucksy 👍🏻🤗
Der Österreicher Stamm kann sich echt sehen lassen.
Super Job bis jetzt 👍🏻
Der Österreicher Stamm kann sich echt sehen lassen.
Super Job bis jetzt 👍🏻
Wenn Lebler auch bleibt und Schnetzer kommt, passt der Ö Stamm wirklich sehr gut. Da muss man nicht zwingend mit der vollen Legio Anzahl starten, und kann während der Saison noch evtl nachrüsten, wenn man sieht wo es noch fehlt...
und kann während der Saison noch evtl nachrüsten, wenn man sieht wo es noch fehlt...
es sei denn es fehlt am Geld, dann nicht.
Lebler bleibt!
3-Jahresvertrag, die Richtung stimmt!
Lebler um 3 Jahre verlängert!
Gratulation zur Verlängerung von Lebler.
Endlich hat der Spuk ein Ende.....Hahaha
Lebler zu verlieren, wäre für Linz ein weiterer herber Rückschlag gewesen und hätte mit Sicherheit die Abwärtsspirale weiter beschleunigt.
Vielleicht gelingt jetzt eine Trendwende.
Alles Gute für die weitere Kaderplanung.
Alles gute Linzer euren Capitän behaltest !!! LG aus Villach
Endlich Gewissheit,
sehr sehr wichtige/richtige Entscheidung den Lebler gleich langfristig zu binden.
Für den Brian dann wohl auch schon eine Art Vertrag zur Eishockeypension.
Alles Gute Brian und viel Erfolg!
Der Baumi wird heut wohl ein- zwei trinken schätz ich mal🤣
Gz zu Lebler!
mit der Meldung, dass Lebler bleibt, kann der Tag nur gut werden 😃
na dann, jz wird wohl die schwarzmalerei um die blackwings ein ende haben
na dann, jz wird wohl die schwarzmalerei um die blackwings ein ende haben
Nur weil Lebler unterschrieben hat, heißt das noch nicht, dass im Verein alles in Ordnung ist! Es wurde sich noch nicht klar genug von Freunschlag distanziert, und solange das nicht der Fall ist, ist absolut nichts in Ordnung. Momentan sind die Blackwings eine PlastikGmbH ohne Nachwuchs rein auf Gewinn bedacht. Und soetwas sollte es im Sport nicht geben!
Der Österreicher Stamm liest sich nicht schlecht. Lebler, Romig, Kristler, Gaffal, Brucker, Lahoda, Bretschneider, Pusnik, Mitsch, Wolf, Kragl, Müller & ws Schnetzer.
Zusätzlich im Tor Höneckl.
Hätt ich dem GB vorher ned so zugetraut.
Edit: Da gibts in der ICE ned so viele Klubs, die einen besseren Ö Stamm bzw Stamm von einheimischen haben werden.
Jetzt hat er doch tatsächlich unterschrieben.
Wäre interessant gewesen wie die Leute den Verein zerissen hätten wenn sie ihn nicht gehalten hätten 🤣
Herr Nader hat noch seeeehr viel Arbeit vor sich.
Hier wird auch das Gespräch mit den Fanclubs dringend notwendig sein.
Nur weil Lebler unterschrieben hat, heißt das noch nicht, dass im Verein alles in Ordnung ist! Es wurde sich noch nicht klar genug von Freunschlag distanziert, und solange das nicht der Fall ist, ist absolut nichts in Ordnung. Momentan sind die Blackwings eine PlastikGmbH ohne Nachwuchs rein auf Gewinn bedacht. Und soetwas sollte es im Sport nicht geben!
das mag sein, kenn mich da auch zuwenig internas. was ich damit meinte ist das ein zugrunde gehen wie es viele gesehen und einige gewünscht haben, doch nicht so schnell stattfinden wird. das meinte ich mit schwarzmalerei.
das mag sein, kenn mich da auch zuwenig internas. was ich damit meinte ist das ein zugrunde gehen wie es viele gesehen und einige gewünscht haben, doch nicht so schnell stattfinden wird. das meinte ich mit schwarzmalerei.
Wer weiß? Ist in Linz jetzt doch so viel mehr Geld vorhanden als im Vorjahr oder übernimmt man sich komplett? Ich hoffe ja, dass doch einige Sponsoren und Fans zurückommen und man nicht mit Pauken und Trompeten in Konkurs geht.
Wer weiß? Ist in Linz jetzt doch so viel mehr Geld vorhanden als im Vorjahr oder übernimmt man sich komplett? Ich hoffe ja, dass doch einige Sponsoren und Fans zurückommen und man nicht mit Pauken und Trompeten in Konkurs geht.
kannst dir ja gern eine Saisonkarte kaufen
Der Kader der Linzer liest sich bis jetzt richtig gut.
Guter Stamm an Österreichern, die Legionäre sind bisher wohl auch alle zu gebrauchen
kannst dir ja gern eine Saisonkarte kaufen
So lieb hab ich euch dann doch nicht.
Ihr habt ja Lebler mit Geld zugeschüttet, damit wir ihn nicht bekommen und uns die ganzen jungen Österreicher weggekauft.
das ist schon gut und wichtig. Ich hätte den Anblick von Lebler in einem anderen Jersey nicht ausgehalten.
Wow, war da bis zuletzt skeptisch und sie habens geschafft. Mit Lebler, neben Umi, der Baustein im Sturm verlängert.
Mit der D wurde heuer, als eine der inferioren Schwachstellen letzte Saison, ein im Vergleich ganz guter Job gemacht. Lamarche zumindest mit Gardemaßen sollt rein statistisch auf Augenhöhe mit Bärtulis sein. Rumble im PP neben Roach die Einserpanier noch gefährlicher machen, Roach wird wieder mit sehr hoher TOI einer der besten D's der Liga sein. Im Sturm hat man viele brave Österreicher geholt/verlängert, da bleibt man aber derweil noch sehr Topheavy. Eine längere Verletzung von Rynnäs könnt' auch zum Faktor werden. Ich glaub nicht, dass man ggf trotz sehr guter Stats von Höneckl letzte Saison, mit ihm fertig spielen würde. Den Umständen entsprechend gefällt der Kader trotzdem ganz gut
Bin gespannt wer als 1er C kommt.
Jetzt noch Schnetzer und Viveiros in der D bzw. Ein 1.Linien Center und ein Flügel noch dazu!!!
Was mir am besten gefällt ist das wir die letzte Saison mit 12 Legios beendet haben und so wie es aussieht diese Saison mit nur 8 Starten (1/3/4) und jederzeit nachrüsten können!!