Jaromir Jagr ?

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Jaromir Jagr ?
Der ist aktuell noch viel zu Jung für uns, in 5 bis 10 Jahren, wenn er dann kurz vor der Pension nochmal ein neues Land sehen will könnts klappen.
Wird vielleicht einer von diesen Spielern:
https://www.eliteprospects.com/player/90302/ian-mccoshen
https://www.eliteprospects.com/player/224610/brady-keeper
und ein vielleicht wahrscheinlicher Tipp ist "wildern bei der Konkurrenz":
https://www.eliteprospects.com/player/45270/jonathan-racine
oder Caruso, Timmins, Ellerby und Skille
-
Shawn Matthias wär noch immer frei
-
Unsere Aufstellung bis jetzt:
Offense:
Lebler, Legio 1, Umi
Legio 2, Pelletier, Romig/Legio 3/Gaffal (Auch wenn sehr unwahrscheinlich)
Kristler, Legio/Gaffal, Romig/Gaffal/Legio 3/Lahoda
Bretschneider, Pusnik/Neuverpflichtung falls Pusnik gehen würde,Lahoda/Freunschlag
Defense:
Roach, Rumble/Legio 4 (evtl. Blaz Gregorc - Elite Prospects)/evtl. Viveiros halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Lamarche, Rumble/Legio 4 (evtl. Blaz Gregorc - Elite Prospects)/evtl. Viveiros halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Wolf, Schnetzer/Kragl
Müller, Schnetzer/Kragl
Goalie
Jussi Rynnas
Thomas Höneckl
(evtl. österreichischer 3. Torhüter, man wird sich wohl bei den Steel Wings umschauen)
Wir brauchen noch 5-6 Neuverpflichtungen. Einen Center der die Scheibe für Lebler gegebenfalls ähnlich wie Dragan auflegen kann. Wolf dürfte jetzt bald bekannt gegeben werden. Ich glaube der würde auch sehr gut mit Schnetzer zusammenpassen. Viveiros halte ich für sehr unwahrscheinlich. Goalies passen gut. Grundsätzlich sehr guter Österreicherstamm. Mannschaft gefällt mir echt gut! Ich mein der Baumi ist mir null symphatisch aber den Kader hat er bis jetzt gut gemacht da kann man nichts sagen!
-
Wie schaut dann deiner Meinung nach die Defense aus? 🧐
Kragl - Roach
Rumble-Schnetzer
Viveiros-Lamarche
Wolf-(Müller)
-
Kragl - Roach
Rumble-Schnetzer
Viveiros-Lamarche
Wolf-(Müller)
Was hast du immer mit Viveiros?
Nix gegen ihn, aber bei der D brauchen die Wings definitiv was besseres als Ihn.
-
Nix gegen ihn, aber bei der D brauchen die Wings definitiv was besseres als Ihn.
Jetzt werd´ mal nicht größenwahnsinnig. So schlecht ist diese Abwehr auch wieder nicht. Meister wird wohl nicht das ausgegebene Ziel sein kommende Saison.
-
Viveiros sagt mir mein Gefühl😌
Also aktuell sehe ich noch nicht sehr viele Mannschaften die eine bessere Def. Haben!!!!
-
Kragl - Roach
Rumble-Schnetzer
Viveiros-Lamarche
Wolf-(Müller)
Wirst schon sehen, das am Ende ein Legio deinen Viveiros ersetzt und das ist auch gut so 👍🏻
-
Dann wird der Defender einer sein der bald vorgestellt wird und ein NHL Spiel für die Panthers absolvierte?
-
Dann wird der Defender einer sein der bald vorgestellt wird und ein NHL Spiel für die Panthers absolvierte?
Da würde mir sofort einer einfallen, Racine hat einen recht bleibenden Eindruck in Ibk hinterlassen
-
Wirst schon sehen, das am Ende ein Legio deinen Viveiros ersetzt und das ist auch gut so 👍🏻
Wie du sagst 👍
-
Da würde mir sofort einer einfallen, Racine hat einen recht bleibenden Eindruck in Ibk hinterlassen
Und ich hoffe auch GB hat den gleichen eindruck von dem...nein danke.
Dorion wurde noch nicht offiziell verabschiedet oder?
Kann mir aber nicht vorstellen das die mehr als dünne vorstellung gereicht hat, bei aller Freundschaft zum GM.
Btw Fejes ist wieder zu haben, würd mir daugen. Weis halt nicht wie er zu den Wings steht....
Schofield wurde auch noch nirgenst bestätigt 🤷🏻♂️
-
Ich wär ja heuer wieder für einen 3. Linien Center aus dem Ausland.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hytönen diesen Part noch immer gut erledigen könnte. Bully stark ist er, und Führungsspieler wäre er auch.
-
Ich wär ja heuer wieder für einen 3. Linien Center aus dem Ausland.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hytönen diesen Part noch immer gut erledigen könnte. Bully stark ist er, und Führungsspieler wäre er auch.
Ja fänd ich auch gar nicht so unwahrscheinlich, ich glaub der ist aber sogar eine Klasse über der 3. Linie auch wenn er schon so alt ist. Nur 1. Linie spielt er sicher nicht mehr, Pelletier ist halt doch noch ein bisschen stärker als er und 4. Linie wäre er zu gut. 3. Linie wäre möglich aber glaube auch hier das das nicht sonderlich wahrscheinlich ist.
-
Man würde halt mit so einem Spieler auch etwas scoring in Reihe 3 rein bringen. Ein Kristler wäre so auch für 10 bis 15 Tore gut (hat er ja schon bewiesen in Linz).
-
Das stimmt schon Hytonen würde sicher Scoring in die 3. bringen. Aber man darf auch nicht vergessen das er halt trotzdem schon 40 ist/wird.
Aber der dürfte eh noch recht fit sein also kann ich mir eine Ehrensaison schon noch vorstellen.
-
Ich würde ja schmunzeln wenn Schofield wieder in Linz anheuert
-
Also wennst nach den Villachern und deren Instagram Mythos gehst, folgt er ja Villach was gleichbedeutend mit fix unterschrieben zu handhaben ist 🤷♂️
-
Ich mein er folgt dem VSV auf Insta aber so weltfremd kommt mir das gar nicht vor es wär schon möglich dass er kommt!
-
Ich würde denken, er ist nicht ganz dicht! Wie mit ihm umgegangen wurde wäre er schön blöd, wenn er das täte!
-
Also wennst nach den Villachern und deren Instagram Mythos gehst, folgt er ja Villach was gleichbedeutend mit fix unterschrieben zu handhaben ist 🤷♂️
Nicht nur er, auch seine Frau😂
-
Er folgt aber auch Wien und den Black Wings
Denke aber das er zu euch geht.
-
Er folgt aber auch Wien und den Black Wings
Denke aber das er zu euch geht.
Aber nicht seine Frau😂
-
Tja folgen beide dem VSV eventuell eh schon seit 2015 als er dort spielte. Linz hat er ja auch nach seinem Salzburg Wechsel net entfolgt 😉
-