- Offizieller Beitrag
Selbst wenn die 2 kommen würden, was ich nicht glaube, hätten wie vielleicht die österreichischste, aber sicher nicht die stärkste defense.
Selbst wenn die 2 kommen würden, was ich nicht glaube, hätten wie vielleicht die österreichischste, aber sicher nicht die stärkste defense.
UND DER PSYCHOTERROR RUND UM LEBLER IST AUCH VORBEI!!!
achso, ist er das?
Beim letzten Legio Spot in der Defense, hat man Blaz Gregorc als Wunschlanditaten Nr. 1 auserwählt.
Man hat ihm auch ein Angebot gemacht!!
Gibt aber weitere Teams, die um ihn buhlen, auch aus dem Ausland.
achso, ist er das?
Hat er leicht schon die ihm fehlende Kohle aus dem Vorjahr erhalten? Man weiß es nicht...
Beim letzten Legio Spot in der Defense, hat man Blaz Gregorc als Wunschlanditaten Nr. 1 auserwählt.
lt dir hat man doch Saucerman fix verpflichtet??
Er wäre wohl, wenn er mental auf Höhe ist und auch Vertrauen vom Trainer genießt für jede Ice-Mannschaft eine Verstärkung!
Hatte letzte Saison dahingehend einen Durchhänger, ich glauub auch seiner Covid-Erkrankung geschuldet!
lt dir hat man doch Saucerman fix verpflichtet??
Sie wollten ihn, er hatte ein gutes Angebot, aber dann kam Kosice und da konnte man nicht mitgehen, sind eben finanziell wo anders angesiedelt 🤷🏻♂️
Wer sagt dass wir in der Def. noch einen Legionär holen?
Bin mir da recht sicher das wir auf einen Legionär zurückgreifen werden/müssen.
Bin mir da recht sicher das wir auf einen Legionär zurückgreifen werden/müssen.
Glaube ich nicht, wenn wir noch 2 Österreicher holen haber wir 7 solide Defs.!
Glaube ich nicht, wenn wir noch 2 Österreicher holen haber wir 7 solide Defs.!
Aktuell sind 4 unter Vertrag. Wennst dann noch 2 Österreicher holst, bist bei 6 oda habe ich einen vergessen 🤨
Aktuell sind 4 unter Vertrag. Wennst dann noch 2 Österreicher holst bist bei 6 oda habe ich einen vergessen 🤨
Kragl,Schnetzer,Roach,Rumble,Lamarche...! 5 oder nicht?
Roach
Rumble
Lamarche
Kragl
Legionär
Wolf
Schnetzer
Das es 4 Legionäre in der Defense werden, brauchen wir nicht besprechen, weil ein Unterweger, Schumnig, etc kommen nicht 🤷🏻♂️
Ist noch bei weitem nicht das LineUp, wo man Luftsprünge machen kann, aber sieht um einiges besser aus als vorige Saison!!
Kragl,Schnetzer,Roach,Rumble,Lamarche...! 5 oder nicht?
Schnetzer ist noch nicht offiziell bestätigt.
Somit sind es stand jetzt 4 Verteidiger 🤷♂️
Alles anzeigenRoach
Rumble
Lamarche
Kragl
Legionär
Wolf
Schnetzer
Das es 4 Legionäre in der Defense werden, brauchen wir nicht besprechen, weil ein Unterweger, Schumnig, etc kommen nicht 🤷🏻♂️
Ist noch bei weitem nicht das LineUp, wo man Luftsprünge machen kann, aber sieht um einiges besser aus als vorige Saison!!
Wie gesagt glaube ich nicht
Gibt noch den ein oder anderen Österreicher (Kirchschläger/Viveiros)
Abgesehen davon sind 1-2 Legio spots erst im laufe der Saison zu besetzen immer besser
Wie gesagt glaube ich nicht
Gibt noch den ein oder anderen Österreicher (Kirchschläger/Viveiros)
Abgesehen davon sind 1-2 Legio spots erst im laufe der Saison zu besetzen immer besser
Solange PF noch in der geringsten Weise was mit dem Verein zu tun hat wird Kirchschläger nicht kommen!
Außer er wird mit Geld zu ****
Also wenn man nicht mit Kosice mitkann, dann wollte man Saucerman auch nicht so wirklich. Ist eh nicht so tragisch, denn wenn Lebler bleibt kann man halbwegs gelassen den Kader finalisieren, ohne einen Riesen-Shitstorm fürchten zu müssen. Die Lösung mit den Dauerkarten war ja auch absolut fair und richtig . Die D ist den Umständen entsprechend Ok (Roach ist halt ein Glücksfall), mehr aber auch nicht. Und Gregorc als Beaudoin 2.0 brauch ich persönlich nicht unbedingt, auch wenn's budgetär vermutlich Sinn macht.
Linz scheinbar an Höneckl als 2. Goalie dran (Quelle ist Ring Sports).
Kutzer jetzt auch böse auf Linz & Villach.
Linz scheinbar an Höneckl als 2. Goalie dran (Quelle ist Ring Sports).
Kutzer jetzt auch böse auf Linz & Villach.
Höneckl und seine Frau haben seit kurzem auch die Blackwings auf Instagram abonniert!
Also denke das der schon ziemlich fix ist.
Höneckl und Schnetzer sind fix 👍🏻
Für Dornbirn tun mir die Abgänge leid, fürn Linzer Ösi-Stamm freut mich die Verpflichtung von Schnetzer!
Höneckl wird dann Backup, Herzog somit zu den Akten?
Oder vielleicht doch einmal Raphael Wolf 🤷🏻♂️
Oder vielleicht doch einmal Raphael Wolf 🤷🏻♂️
Ja könntest recht haben!
Für Dornbirn tun mir die Abgänge leid, fürn Linzer Ösi-Stamm freut mich die Verpflichtung von Schnetzer!
Höneckl wird dann Backup, Herzog somit zu den Akten?
Richtig 👍🏻