Frage mich echt wie lange das in Linz gut geht, bis die Spieler ihr Geld nicht mehr bekommen? Oder hat man jetzt einen Gönner gefunden?

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Vielleicht zahlens nur die, die in Österreich sind/bleiben und so manchen Legio vertröstet man, sitzt ja eh weit weg in der Ferne.
-
vl gibt man dem neuen vorstand auch einfach eine chance vieles besser zu machen. soll ja vorkommen.
-
Ja Transparenz in der neuen Verein/Vorstand-Struktur wie auch zum Thema
in wie weit Freunschlag im Hintergrund noch Einfluss hat und
wie sich seine geschäftlichen Verbindungen zu den Black Wings in Zukunft darstellen zum Beispiel.
Einen Transfer könnt' ich mir auch noch gut vorstellen.
Man könnte ja den Woifal zurück holen,
was halt auch davon abhängig ist ob das Klima im Verein tatsächlich besser wird und er das überhaupt möchte.
-
Linz angeblich auch an Schnetzer interessiert.
-
-
Mit Schnetzer würde auch der Abgang von Matzka Sinn machen.
-
Mit Schnetzer würde auch der Abgang von Matzka Sinn machen.
Vor allem wäre es mMn ein Upgrade, und zwar ein ordentliches.
-
Schnetzer wäre ein toller Spieler, von dem ich mir viel erwarte!!
Mit ordentlich Eiszeit und einem guten Partner an seiner Seite könnte er eine echte Verstärkung sein 👍🏻
-
Boah. Schnetzer als Austausch gegen Matzka... Wenn der Baumi das durchbringt dann ist das echt mal stark.
-
Also wenn das stimmt.... Lebler in Villach.
OH dieser Zauberlehrling.
... Wir werden es heute um 14 Uhr sehen..
-
-
Wird aber nicht stimmen
Lebler dürfte bisher noch gar nix unterschrieben haben.
-
- Offizieller Beitrag
ich denke dass es wohl so kommen wird.
heute stellt der VSV jedoch einen Legio vor.
-
Nein Lebler nicht, ist wohl Setzinger gemeint
-
Alter wenn Lebler wirklich VSV wird, dann könnte es bald einen Fackelzug geben gegen den Zauberlehrling. Auch wenn ich die VSVler mag aber das wäre mehr als ein Schlag ins Gesicht.
-
Alter wenn Lebler wirklich VSV wird, dann könnte es bald einen Fackelzug geben gegen den Zauberlehrling. Auch wenn ich die VSVler mag aber das wäre mehr als ein Schlag ins Gesicht.
Genau so sehe ich das auch...dann hat er endgültig ausgesch.... bei den Fans (bei vielen is es eh schon der Fall) Wenn man ihn an Salzburg oder den KAC verliert, würden sich die meisten denken, da kann man finanziell halt nicht mit, aber an Villach (nicht böse gemeint ;-)) Ein absolutes No Go!!!
-
-
Mal aus Villacher Sicht:
Ich glaube das Lebler aktuell mit Villach und Linz pokert - sonst wäre das Signing schon bekannt gegeben worden, schließlich ist er die heisseste Aktie am Österreichermarkt.
Und das weiss er wohl auch
Auch wenn viele das hier nicht hören wollen, aber ausschließen kann man einen Transfer nach Villach erst wenn er in Linz bestätigt ist, denn das man ihm dran ist stimmt was man so hört.
-
Wenn man ihn an Salzburg oder den KAC verliert, würden sich die meisten denken, da kann man finanziell halt nicht mit, aber an Villach (nicht böse gemeint ;-)) Ein absolutes No Go!!!
Da muss man leider auch sagen, (auch wenn wir es nicht hören wollen) es wäre ein Armutszeugnis wie finanziell tot der Verein dann ist, wenn man da nicht mithalten kann. Eigentlich was wir uns wünschen für den Neustart nach Fanbedingungen, aber da würde es uns stark wundern das hier ein Salzburg nicht die Hand drauf hat.
Ich glaube das Lebler aktuell mit Villach und Linz pokert - sonst wäre das Signing schon bekannt gegeben worden, schließlich ist er die heisseste Aktie am Österreichermarkt.
Und das weiss er wohl auch
Sind wir uns mal ehrlich, wenn er das Spiel richtig betreibt dann bringt er hier nicht den VSV ins Spiel sondern Wien, Salzburg oder Klagenfurt, wenn´s ums Geld geht. Darum alleine schon die Möglichkeit das es der VSV werden kann ist schon eine harte Sache.
Vor 2 Jahren hätten wir in Linz das für einen richtig miesen Aprilscherz gehalten und hätten gesagt in der 3.Linie spielt der Crosby. Eigentlich traurig, wenn mich wer fragt...
-
Schei*ts euch ned ind Hosen, wird eh ein Defender, damit ist Lebler noch frei
-
Aus Lebler Sicht wäre es halt auch irgendwie komisch. Ist in Linz mittlerweile verwurzelt, Kinder gehen hier zur Schule (Kindergarten), Baugrund, hier Captain usw.. Mehrjahresvertrag hat er auch von den BW angeboten bekommen lt GB. Dass er da dann für 3 Jahre nach Villach geht?
Also da muss der VSV viiiel mehr zahlen, oder es ist was vorgefallen.
-
Das Linz anscheinend nicht mehr soviel Geld hat ist halt aktuell nunmal die Realität - und auch ein Lebler wird schauen wo er bleibt.
Und für Villach spricht auch ein Daum.
-
-
Aus Lebler Sicht wäre es halt auch irgendwie komisch. Ist in Linz mittlerweile verwurzelt, Kinder gehen hier zur Schule (Kindergarten), Baugrund, hier Captain usw.. Mehrjahresvertrag hat er auch von den BW angeboten bekommen lt GB.
Also da muss der VSV viiiel mehr zahlen, oder es ist was vorgefallen.
Reicht's nicht als Vorfall, dass man als Spieler immer auf sein Geld warten muss?!
Dürfte ja aktuell auch noch nicht alles erhalten haben... -
Reicht's nicht als Vorfall, dass man als Spieler immer auf sein Geld warten muss?!
Dürfte ja aktuell auch noch nicht alles erhalten haben...Jo, sollte er kein Geld erhalten haben, ist eh was vorgefallen. Weiß ja ich nicht wer wie viel Geld erhalten hat oder nicht.
-
Dürfte ja aktuell auch noch nicht alles erhalten haben...Wurde nicht immer gesagt, er wird von einem extra sponsor bezahlt? Warum sollte der nicht das volle Geld geben
-
Wurde nicht immer gesagt, er wird von einem extra sponsor bezahlt? Warum sollte der nicht das volle Geld geben
Also ich glaub nicht das ein extra Sponsor direkt an Lebler jedes Monat überweist
-
Wurde nicht immer gesagt, er wird von einem extra sponsor bezahlt? Warum sollte der nicht das volle Geld geben
naja der Sponsor hat ihn ja wohl nicht direkt bezahlt - sondern auch über die "Zwischenstation" Profis GmbH (meine Vermutung). Und da dürften die Geldflüsse ins Stocken geraten sein.
-
-