Häh?
Schon geändert😉
Häh?
Schon geändert😉
war klar. 4:3 linz
Verdammt, Endspiel am Sonntag....
4:3 Linz 2:55 gehts noch...
Der Lebler wird unser Tod.Linz führt 4:3.Heisst am Sonntag Pflichtsieg gegen Dornbirn und unter Druck klappt es sowieso nicht. Auf Wiedersehen 21/22.
lt sky moderator zaht dornbirn ziemlich runter. tja, graz wird sich im letzten spiel nicht mehr wehren und wir müssen in dornbirn quasi bestehen...
naja dann noch einen overtime Sieg in Dornbirn. Dann ist es wenigstens verdient.
Linz wird gegen Graz nix anbrennen lassen.
wir verlieren erst wieder in 2 Spielen, schon vergessn?
5:3 Linz...
lt sky moderator zaht dornbirn ziemlich runter. tja, graz wird sich im letzten spiel nicht mehr wehren und wir müssen in dornbirn quasi bestehen...
So ein Blödsinn. Die haben da ganz normal performt. Ich denke Linz gewinnt in Graz, somit wird Villach in Dornbirn was holen müssen!
Tjo. Seh jetzt alle Trümpfe bei Linz. Selbstvertrauen und Tore. Und wir nervös und müde.
Schade zu früh gefreut.
Für mich jetzt Vorteil Linz. Graz ist fix weg die spielen um gar nichts mehr. Dornbirn will im Rhythmus bleiben.
Aufgabe bis Sonntag:
Wollen tun sie es ja anscheinend. Aber denen fehlt der Atem für drei Drittel, vor allem nach dem Ausfall von Krastenbergs.
BITTE DAUM SCHMEISS DIE BEIDEN JUNGEN AUFS EIS!! Die würden uns so viel Entlastung bringen.
Bah das hat man ja gsehn. Die warn so blau, dass se sich fast angspiebn hättn im drittn Drittl.
Der Lebler wird unser Tod.Linz führt 4:3.Heisst am Sonntag Pflichtsieg gegen Dornbirn und unter Druck klappt es sowieso nicht. Auf Wiedersehen 21/22.
Hast recht, immer positiv denken
Schade zu früh gefreut.
Für mich jetzt Vorteil Linz. Graz ist fix weg die spielen um gar nichts mehr. Dornbirn will im Rhythmus bleiben.
Das war bei Innsbruck halt auch so...
Wenn Dornbirn heute schon runter zaht werdns am Sonntag nicht viel anders machen.
Dann muss Villach nur bestätigen das sie besser sind als Linz und Dornbirn auch schlagen können....
Linz gewinnt in Graz nicht, Dornbirn wird sich fürs PO schonen. Villach Nr. 8
Aufgabe bis Sonntag:
Wollen tun sie es ja anscheinend. Aber denen fehlt der Atem für drei Drittel, vor allem nach dem Ausfall von Krastenbergs.
BITTE DAUM SCHMEISS DIE BEIDEN JUNGEN AUFS EIS!! Die würden uns so viel Entlastung bringen.
Bah das hat man ja gsehn. Die warn so blau, dass se sich fast angspiebn hättn im drittn Drittl.
Find nicht das Villach blau war.
Die waren nur sau nervös.
2 Punkte müssens holn in Dornbirn, nützt alles nichts. Glaub nämlich auch nicht, das Graz am SO gewinnen wird.
So ein Blödsinn. Die haben da ganz normal performt. Ich denke Linz gewinnt in Graz, somit wird Villach in Dornbirn was holen müssen!
keine ahnung, hab erst vor kurzem umgeschalten und da meinte der moderator das es eigentlich einen klare sache werden hätt müssen
Graz wird dem VSV nicht helfen, wir sind einfach zu schwach, das wird sich bis Sonntag nicht ändern.
Das war bei Innsbruck halt auch so...
Die Innsbrucker haben eben Ehre, Setzinger und Co weniger. Zwecks Grazer Hilfe braucht ihr euch wirklich keine Gedanken machen. Das müsst ihr schon selbst richten.
Wenn man es jetzt nicht aus eigener Kraft schafft hat man aber echt nix im Play Off verloren.
Man of the Match für mich
Sedlacek - die längste Weile - alone against the capitals
Graz wird dem VSV nicht helfen, wir sind einfach zu schwach
Schwach sind aber alle 3: 99ers, 92ers und 23ers
Wenn man es jetzt nicht aus eigener Kraft schafft hat man aber echt nix im Play Off verloren.
Da hast Du a) wohl recht und
b) frag ich mich schon, was "die" im PO wollen?
Graz wird dem VSV nicht helfen, wir sind einfach zu schwach, das wird sich bis Sonntag nicht ändern.
Brutal,wenn man bedenkt das Graz Tabellenführer war und schon vor dem letzten Spieltag keine Chance mehr aufs PO hat.
Verloren hat dann der KAC, nämlich seinen PO Gegner.