Las einen Artikel heut, in dem Draisaitl den Grazern und Linzern verspricht, sie würden alles geben, damit es eine faire Entscheidung gibt.
hoffentlich in der Kl. Ztng.
Las einen Artikel heut, in dem Draisaitl den Grazern und Linzern verspricht, sie würden alles geben, damit es eine faire Entscheidung gibt.
hoffentlich in der Kl. Ztng.
Ich tipp auf 5:2 mit EN für Bratislava
wär spannend... Daum nimmt bei 5:1 den goaly raus um 6:5 zu trainieren?
Da kannst wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts als Trainer 3x schreien und es geht links rein und rechts raus.
Deshalb hat mir z.b. letztes Jahr ein Lahti so getaugt,
Das hat mir ein Ex-Profi ein paar Jahre nach seinem Karriere-Ende fast wörtlich so erzählt: " Da stehst an der Bande und denkst Dir, halt doch die Goschn, wir wissen selber, was wir verklopft haben und was wir machen müssen... Laß´ uns drüberschnaufen ..." Was vor dem Spiel nicht drin ist geht während dem Spiel kaum `reinzufüllen.
Und ja, Lahti ist auch so einer von denen, die uns entgangen sind ...
Was soll er sonst sagen? Es is uns wurscht?
die fahren glaub ich allein schon wg. der Verletzungsgefahr nicht mit 100%...das Problem is leider dass man bei unsren auch nie weiß ob es 50,70 oder 100% werden
die fahren glaub ich allein schon wg. der Verletzungsgefahr nicht mit 100%...das Problem is leider dass man bei unsren auch nie weiß ob es 50,70 oder 100% werden
in 20 min wissen wir´s ....
Nach Puls 24 und Sky endlich mim Martinz wieder ein Kommentator der weiß, welcher Verein wichtig ist ...
2. Drittelpause gibt Schwab ein Interview. Das machens echt klasse,
1. sind die Kommentatoren gut
2. wird gut Regie geführt
3. werden die Pausen gut gefüllt und nicht der Eismaschine beim im Kreis fahren zugesehen.
Großes Lob an die dafür Verantwortlichen!
Die Anzahl der Kommentare hier passt zum Spielverlauf. Wir brav aber unspektakulär...
Villach will aber kann (noch) nicht, Bratislava könnte, will aber nicht wirklich...
Bis jetzt ist das nichts ,und Wolf bald mein Liebling...
Ich finds voll Ok! Lieber so als nach Drittel 1 schon 0:3 hinten..
man kann froh sein, dass Bratislava die Punkte nicht braucht. Wir bemüht, aber nix zwingend.
Zumindest nicht hinten, die Chance lebt.
bis auf die 3 auf 1 chance war da (noch) nix zwingendes dabei. positiv: keine 3 tore im ersten drittel gefressen
Ich finds voll Ok! Lieber so als nach Drittel 1 schon 0:3 hinten..
Dein Anspruchsniveau ist aber auch schon sehr bescheiden...
Jerry hot Sniper
Pollastrone dürfte sich echt gefangen haben, schönes Tor!
Ja ich finde auch er zeigt seit ein paar Spielen wieder sein gewohntes Niveau.
2:0 und 2 schöne tore
Kosmachuk - a geile hittn
Kosma! Wenn des Luada will...
puh, das hab ich auch schon schiacha gsehn
Scotty Scotty Scotty... what a Goal
Würde dieser scotty immer so spielen....... Der Hund kanns ja wenn er nur will
Klasse Treffer von Kosmachuk. Schöne Körpertäuschung und toller Haken, bevor er die Scheibe eiskalt is kurze Kreutzeck knallt.
Des Schuabandl is amol im Playoff würd i sogen