Geh scheißen wie unnötig!
PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15
-
-
Klassischer Selbstfaller ...
-
Schon passiert.
-
- Offizieller Beitrag
auch Hundertpfund glaub ich
Ich glaub, von Hundertpfund ist die Scheibe zu Geier gekommen, aber der hat sie bei sich gehabt und sie nicht unter Kontrolle gebracht und dann in weiterer Folge auch nicht geklärt.
Na super, echt klass. Wenn das jetzt noch in die Hose geht, hab ich echt an Grant
-
jetzt noch das 5te und es passt total
-
Wir sind so schwach, sich das noch nehmen lassen ist echt unterirdisch. Defensiv ist das einfach nix und mMn wird man so komplett untergehen im PO.
-
So blöd und passiv um in 3 Minuten eine 2Tore Führung herzuschenken und wir betteln sogar darum, ohne Punkte raus zu gehen
-
Schade die CHL war schon sehr nahe
-
Gute Reaktion auf das time out
-
Den Platz wird sich jetzt wohl Salzburg holen
-
So kann man auch einen 2 Tore Vorsprung verwurschteln...
-
Kac benötigt nur noch 1 Punkt?
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt muss der Zusatzpunkt her, sonst muss ich mich heute noch sinnlos betrinken
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, wir haben da jetzt in der OT noch die Möglichkeit, uns vorzeitig zu qualifizieren und selbst, wenn wir das nicht tun, reicht uns ein Punkt gegen Fehervar. Trotzdem will ich, dass wir das heute beschließen.
-
Selten in meinem Leben ein so ein scheißschlechtes Spiel gesehen. Hat keinen Sieger verdient. Mit diesen Goalie überlebt Wien nicht einmal das Viertelfinale.
-
Kac benötigt nur noch 1 Punkt?
Wenn Wien gewinnt sind wir mal dritter, aber ja, wir habebs noch in der Hand.
Edit: passt
-
Boa schönste Aktion des Spieles
-
Geil gespielt!
CHL -check!
-
zum x-ten mal bringen sich die Caps hinter dem eigen Tor, trotz klarer Puck Kontrolle durch zögerliches Geplänkel Bedrängnis und machen den Fehler.
-
- Offizieller Beitrag
Immer diese Pessimisten, nicht einmal eine Minute später heißts, WE ARE EUROPE
-
Wenn Wien gewinnt sind wir mal dritter, aber ja, wir habebs noch in der Hand
irrelevant ....
-
Schaßspiel aber 2. Platz fix und somit CHL!!!!!!!
Gratulation an die Mannschaft, auch wenn nicht für dieses Spiel ....
-
So, jetzt muss der Zusatzpunkt her, sonst muss ich mich heute noch sinnlos betrinken
jetzt kannst es MIT Sinn machen
-
Jetzt sollten wir die CHL haben.
Salzburg ist So ja spielfrei und durch den Grunddurchgang sollten wir vorne sein.
-
Bravo Jungs!
Mission completed!
-