2. Platz und damit CHL gesichert, passt. War heut aber wieder eine Krampf Partie und am Ende das Spiel fast noch verschenken war echt nicht notwendig.
PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15
-
-
Schade die CHL war schon sehr nahe
Und ist schon fix
-
Wenigstens ein Happy End(ing)
Europa wir kommen
-
nach dem 2:4 paar Minuten vor Ende sollten wir mit den Punkt zufrieden sein, auch wenn er nix bringt.
Grats nach Klafu
-
- Offizieller Beitrag
jetzt kannst es MIT Sinn machen
Ich glaub, ich besauf mich sowieso
-
Ich besauf mich jetzt auch sinnvoll!
-
Ich besauf mich jetzt auch sinnvoll!
hoffentlich schön brav ZUHAUSE!!!
-
Mission completed!
Noch nicht ganz, würd ich sagen
-
Natürlich.
Wir haben ja immer noch Ausgehsperre.
-
Wenn ma schon dabei sind, diese Glastrennung ist schon sehr dubios 😂
-
Eine schwere Geburt, obwohl es uns die Caps heute mit den vielen Strafen, sehr durchschnittlichem goaltending und vielen Kontern (Kernberger, S.Witting) beim Erzielen der Tore ziemlich in die Karten gespielt haben.
Zudem wieder zwei Gegentore in Unterzahl zugelassen, dafür zwei PP Tore gemacht.
Ich bin einer der wenigen, der diese 3 on 3 overtimes nicht mag, weil da echt ein bounce ein Spiel entscheiden kann. Archibald war es glaube ich, hat uns da mit seinem blöden Pass quasi eingeladen, im Schrittempo runter zu fahren, das Tor schon heraus zu spielen, Petersen konnte stoppen, schauen, schießen und immer noch war kein gelbes Jersey am rechten Bildrand zu sehen.
Da wäre ein 4 on 4 etwas mehr der Eishockeyrealität entsprechend, aber egal.
Gratulation an die Jungs, Platz zwei ist mit dieser prominenten Verletztenliste höchst erfreulich und ein Grund, stolz zu sein.
Aber auch Grats an die Caps, das war heute zum wiederholten Male heuer der Fall, dass die kurz vor Schluss Spiele noch gedreht haben, die eigentlich schon verloren waren
Wir werden aber ab nächster Woche als ganz andere Mannschaft auftreten müssen, wenn es mit dem Ernst losgeht.
-
Nochmals tief durchatmen.
So ein ödes Spiel und dann so dramatisch zum Schluss.
Danke, Nick!
-
Beinahe das Spiel noch aus der Hand gegeben, aber der Endzweck wurde erfüllt.
PS: Hat irgendjemand den Puck beim vermeintlichen 4:4 der Caps im Tor gesehen? Ich nämlich nicht.
Hatte den Eindruck, die Refs wurden da bei der Entscheidungsfindung ganz schön beeinflusst von dem korpulenten Herren auf der Strafbank mit gelber Caps Kappe...
-
PS: Hat irgendjemand den Puck beim vermeintlichen 4:4 der Caps im Tor gesehen? Ich nämlich nicht.
Hatte den Eindruck, die Refs wurden da bei der Entscheidungsfindung ganz schön beeinflusst von dem korpulenten Herren auf der Strafbank mit gelber Caps Kappe...
Der war schon recht eindeutig drinnen!
-
bei der rechten Stange eindeutig drin
-
Selten in meinem Leben ein so ein scheißschlechtes Spiel gesehen. Hat keinen Sieger verdient. Mit diesen Goalie überlebt Wien nicht einmal das Viertelfinale.
hugh - ich habe gesprochen 😂😂😂
schaumermal......
ich schliess mich dem #29 Basjing sicher nicht an, da gibts in der Def. andere die gebasht / gebencht werden sollten .....
Grats an KAC zur CHL, so diese denn heuer stattfinden wird - ich glaub‘s ja nicht ....
-
- Offizieller Beitrag
bei der rechten Stange eindeutig drin
Allerdings bei dem rechts, was eigentlich links ist
-
Allerdings bei dem rechts, was eigentlich links ist
um es ihm beim Suchen zu Vereinfachen;)
-
Also ich bin sehr froh über Platz 2. Das ist eine tolle Leistung.
Für die Play Offs glaub ich wird es trotzdem schwer für uns, wenn in der Defensive nicht zumindest Schumnig zurück kommt. Da sind die anderen Teams wesentlich besser besetzt. Da kommen wir echt oft ins Schwimmen.
Wenn bei den Caps ein Großteil der verletzen Spieler zurück kommt sind sie auch sehr gut und tief besetzt. Salzburg kommt auch in Fahrt, es werden sehr interessante Play Offs.
-
Ich glaub, ich besauf mich sowieso
I mach mit
-
D.h., gehe ich recht in der Annahme, dass wir eine Finalteilnahme gg BOZ oder KAC für die CHL brauchen ?
Mit „full strength“ lebt diese kleine Chance ......😇
bin schon gespannt wen BOZ picken wird ......
-
das paßspiel war heute eine katastropher.von zehn zuspielen sind neun nicht oder sehr ungenau gekommen.man ist zu wenig eisgelaufen,war dadurch meist den schritt zu langsam,was dann zu blöden strafen geführt hat.momentan wirkt die truppe leer.am sonntag gibt es sicher die nächste packung.man kann nur hoffen dass die leistungen der letzten spiele auf hartes training zurückzuführen sind in vorbereitung auf die play offs.der kac hat verdient gewonnen.
-
ja leider ......
-
Dann wird doch bereits am Sonntag das Picking der Gegner sein oder?
Nachdem ich weder VSV noch Linzfan bin wird das Picking wohl das interessanteste am Sonntag sein.
Bin schon gespannt was da kommt. Denke dass sich Bozen den VSV (ich glaub die werdens machen) nehmen wird und was nimmst dann als KAC? Ich würd fast die Ungarn nehmen falls die 5 ter bleiben was man selber in der Hand hätte . Gegen Dornbirn hamma uns nicht mit Ruhm bekleckert was ich mich erinnern kann und Bratislava naja. Von der Anfahrt her is Dornbirn sicher auch am uninteressantesten. Bin gespannt aber eigentlich sollten alle drei genannten Gegner zu Knacken sein und das auch ohne Postma
-
Dann wird doch bereits am Sonntag das Picking der Gegner sein oder?
Nachdem ich weder VSV noch Linzfan bin wird das Picking wohl das interessanteste am Sonntag sein.
Bin schon gespannt was da kommt. Denke dass sich Bozen den VSV (ich glaub die werdens machen) nehmen wird und was nimmst dann als KAC? Ich würd fast die Ungarn nehmen falls die 5 ter bleiben was man selber in der Hand hätte . Gegen Dornbirn hamma uns nicht mit Ruhm bekleckert was ich mich erinnern kann und Bratislava naja. Von der Anfahrt her is Dornbirn sicher auch am uninteressantesten. Bin gespannt aber eigentlich sollten alle drei genannten Gegner zu Knacken sein und das auch ohne Postma
Sollte Bozen Villach/Linz picken, würd ich als KAC eindeutig Bratislava nehmen, Dornbirn ist sehr unangenehm und den Ungarn würde ich auch eher aus dem Weg gehen wollen.
-