Wow 4min für hohen Stock obwohl er nur den Schläger anheben wollte...kann mir das bitte einer aufdeutschen (ernsthaft)?
QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport
-
-
wird wieder mal zeit für einen shorthander
-
ohh Lebler, wie überraschend, das wars dann wohl...
-
Geiles Tor!
-
Einfach unfähig.
-
-
unglaublich wie frei der immer zum Schuß kommt
-
den kauf ma
-
Kuriose bis peinliche Tore
-
Zum Glück gewinnt Bratislava und wir habens weiterhin in der eigenen Hand.
-
Unfassbar..... 1 Team hat 2 wirklich gute Spieler...... unsere Taktik: Schießen lassen oder wie soll man die Taktik hier verstehen.... 3 Tore (!!) und nicht das erste mal das er oft gegen uns netzt.... Überraschung
-
-
Icing vom goalie im PP das siehst auch selten...
-
Um den Gesundheitsminister zu paraphrasieren: Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend werden
Fünf Punkte, und wir sind durch.
Schade, dass man wieder einmal das erste Drittel komplett verschlafen hat
-
wenns so bleibt, gehts für bratislava und dornbirn gegen uns um nix mehr, das könnt unser glück werden
-
wenns so bleibt, gehts für bratislava und dornbirn gegen uns um nix mehr, das könnt unser glück werden
Wenns so an ziehen wie im ersten Drittel brauchen wir ein Wunder....wenn wir so spielen wie im drittel zwei und drei könnts für uns was werden.....
Hoffen wir das Beste....
-
Ja, was willst sagen, wieder enttäuschend, das wäre ein großer Schritt in Richtung Playoff gewesn und es schiebt sich noch mehr zusammen um Platz 3 in der ZR.
Dumme Strafen, verschlafene 30min. und viele Spieler im GD Modus haben zu dieser Niederlage geführt. Ärgerlich...mal wieder...
-
-
Dann start ma halt wieder eine Siegesserie!
-
Dann start ma halt wieder eine Siegesserie!
Und wenn nicht eine Urlaubsserie, die dauert aber länger an als die 2 Spiele Siegesserie....
-
Lebler Interview auf deutsch, Chapeau!
-
4 Punkte aus den letzten beiden Partien. Dornbirn und Bratislava sind durch. Hoffen wir mal das die gegen uns jetzt nicht mehr Vollgas geben
-
Zitat
Um den Gesundheitsminister zu paraphrasieren: Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend werden
Fünf Punkte, und wir sind durch.
Schade, dass man wieder einmal das erste Drittel komplett verschlafen hat
4 Punkte reichen schon
-
-
Zum Glück gewinnt Bratislava und wir habens weiterhin in der eigenen Hand.
hätten wir bei einem graz sieg auch gehabt. unsere ausgangssituation hat sich aber durch den sieg von bratislava mmn verbessert, die müssen somit nicht mehr vollgas geben da schon durch
-
Also das Tor vom Lebler war ja mal richtig geil!
-
Ja, was willst sagen, wieder enttäuschend,
Enttäuschungen gibt´s eigentlich nur gegenüber der Erwartungshaltung. Wenn man die weit genug `runterschraubt gibt´s auch keine Enttäuschung. Ich rechne jedenfalls mit gar nichts mehr.
-
das spannendste heute: kann man tatsächlich 3 Drittel lang sooo schlechtes Hockey spielen spielen?
Ich habe das erste nicht gesehen, aber was ich gesehen habe, war unterm Strich grausam
-
Aber sowas von ärgerlich!! Wie verflucht, dass keine 3 Siege in Folge gelingen!
Haben wir jetzt Bratislava daheim?
Da müssen wir unbedingt wieder punkten, UNBEDINGT!
-
-