1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

• Philip99
  • 27. Februar 2021 um 08:05
  • trant
    KHL
    • 2. März 2021 um 21:15

obi

versteh zwar net, warum jetzt mich zitierst, denn ich meinte eigentlich, dass Petersen die Stockfouls gg sich vl. satt hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2021 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Dämlich vom Petersen, er kann den Halmo auch bei der Brust einen kleinen Schubser geben, dann passiert nichts. Aber sei es drum, zumindest schauen wir nicht mehr zu und wehren uns. Wenn wir uns im letzten Drittel wieder aufs Spielen konzentrieren und so weiterspielen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir das auch gewinnen, wir sind da heute bisher das klar bessere Team.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL

Petersen trifft ihn nur leicht, Halmo weicht zurück um dann ganz theatralisch den Kopf in den Nacken zu werfen als ob er Mike Tyson gegenüber stehen würde .....

I pack des einfach nicht mehr.

Nick mal verärgert wegen dem versteckten Foul von Psycho Halmo , aber wenn zubhaust dann darf er nicht mehr stehen können.

Bei aller Liebe zum Einsatz und zur Gegenwehr, die 10min bekommst auf jeden Fall , da muss der andere liegen u träumen ....

:banghead::banghead::banghead:

• TheHockeynator
    Nationalliga

Zwar kein überharter aber trotzdem ein Stockstich war vor dem Schlag von Petersen auch dabei. sah ich zumindest so

Das ist ja so eine drecks truppen :banghead:

• obi
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:17
    Zitat von Hansi79

Nö, Opfer und Täter überlassen wir euch heute. Für uns geht es ja um nix.

Schumnig schon wieder vergessen oder schon auf der Liste der Kollateralschäden wenn du sowas sagst? Stock von Halmo jetzt auch weg retuschiert oder?

Eigentlich warst du auch sympathisch. Ich versuche wirklich die Spiele objektiv zu sehen.

Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn jemand bewusstlos da liegt? Und ja die Kernberger Aktion war umsonst.

• 1964-1974

Schade drum weil eigentlich hatten wir das Spiel in der Hand. Da hatte der KAC eindeutig die besseren Chancen und 2 die verwerten musst. Bei Bozen erinnere ich mich nur an den Konter in unserem PP.

Wäre wirklich schade heute ohne Punkte heimzufahren aber noch is ja nit aus und wenn Bozen weiter nur Halbgas fährt sollte es sich ja ausgehen.

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Foxes1933

Man merkt nicht gerade, welches Team die Punkte braucht.

spielerisch ist Bozen heuer einfach der Wahnsinn und da kommt mMn kein anderes Team heran, das muss ich neidlos anerkennen.

• Bison
    Nationalliga
    • 2. März 2021 um 21:18
    Zitat von IwoTom

Petersen trifft ihn nur leicht, Halmo weicht zurück um dann ganz theatralisch den Kopf in den Nacken zu werfen als ob er Mike Tyson gegenüber stehen würde .....

Nick mal verärgert wegen dem versteckten Foul von Psycho Halmo , aber wenn zubhaust dann darf er nicht mehr stehen können.

Bei aller Liebe zum Einsatz und zur Gegenwehr, die 10min bekommst auf jeden Fall , da muss der andere liegen u träumen ....

welches verstecktes Foul meinst du?

• IwoTom
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:18

Kraus u Liivik fehlen auf ganzer Linie

• kacfan12
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:19
    Zitat von IwoTom

Die 10 Minuten wird er wohl für den Ausraster beim hinaus fahren bekommen haben

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2021 um 21:19
    Zitat von obi

Schumnig schon wieder vergessen oder schon auf der Liste der Kollateralschäden wenn du sowas sagst? Stock von Halmo jetzt auch weg retuschiert oder?

Eigentlich warst du auch sympathisch. Ich versuche wirklich die Spiele objektiv zu sehen.

Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn jemand bewusstlos da liegt? Und ja die Kernberger Aktion war umsonst.

Ich bin immer noch sympathisch, glaubs mir.

Nur muss man auch mal kontra geben, sonst bleibt ein verzerrtes Bild haften.

• obi
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:22
    Zitat von trant

obi

versteh zwar net, warum jetzt mich zitierst, denn ich meinte eigentlich, dass Petersen die Stockfouls gg sich vl. satt hat.

ja, sorry War aus der Emotion heraus der Falsche :)

• Foxes1933
    KHL
    Zitat von obi

Schade, ihr wart mal sympathisch

ich werde heute zwar ganz schlecht schlafen, aber wir werden es verkraften.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Bison

welches verstecktes Foul meinst du?

Welche von die ca. 20 magst denn leicht erzählt bekommen zu deiner „Gute-Nacht Geschichte“???

Komm erzähl es mir, ich höre dir gerne zu .....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (2. März 2021 um 21:44) aus folgendem Grund: Wortwahl

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2021 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Burschen, kommt's alle mal ein bisserl runter, ist nur Eishockey! Zipfen, Facewash, Diving usw gehört alles dazu!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:24
    Zitat von xtroman

Burschen, kommt's alle mal ein bisserl runter, ist nur Eishockey! Zipfen, Facewash, Diving usw gehört alles dazu!

Gehirnerschütterung und andere Ausschalten hast vergessen

• Bison
    Nationalliga
    Zitat von IwoTom

Welche von die ca. 20 magst denn leicht erzählt bekommen zu deiner „Gute-Nacht Geschichte“???

Komm erzähl es mir, ich höre dir gerne zu .....

das war eine ernstgemeinte frage weil ich das spiel nur nebenbei verfolge, aber hat wohl keinen sinn bei dir nachzufragen..

Einmal editiert, zuletzt von Malone (2. März 2021 um 21:45) aus folgendem Grund: Zitat bearbeitet

• Foxes1933
    KHL
    Zitat von Lambeau Leap

spielerisch ist Bozen heuer einfach der Wahnsinn und da kommt mMn kein anderes Team heran, das muss ich neidlos anerkennen.

Und dann kommt gleich ihr

• 1964-1974
    • 2. März 2021 um 21:25
    Zitat von xtroman

Ja dem kann ich nur beipflichten. Manche sollten mal durchatmen und dann überlegen was für einen Bockmist (andere User beleidigen) sie von sich geben.

• runjackrun
    NHL

Ich fühle mich für 6,50 EUR sehr gut unterhalten.

Die Aktion gehen Schumnig in der Tat wertlos. Seit wann Schnupfen im Sprint in der Nähe der Bande Körperspiel ist, muss mir aber ein Bozener erklären. Na jetzt noch zwei wertlose Spiele Sperre als Versöhnung mit dem DOPS wird schon rausschauen. Schumnig mit seiner Vorgeschichte wohl länger aus. Schade, gerade jetzt wo er eine akzeptable Form erreicht hat.

Nächstes Match bitte nicht für 6,50 sondern doppelter Preis. Mehreinnahmen gehen in einen Vorsorgefond für die Spieler dieser beiden Mannschaften.

• simsala
    NHL

Vor allem kann keiner der User hier herin was für die Aktionen am Eis. Das ganze herumgesudere inkl der Provokationen (von beiden Seiten) macht nur den ganzen Thread unleserlich :/X/:kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:26
    Zitat von Bison

das war eine ernstgemeinte frage weil ich das spiel nur nebenbei verfolge, aber hat wohl keinen sinn bei dir nachzufragen..

Pause vorüber !!

Sorry ...........

;(;(;(;(

• Foxes1933
    KHL
    • 2. März 2021 um 21:26

wünsche allen ein feuriges, faires letztes Drittel.

• obi
    NHL
    • 2. März 2021 um 21:28

War der Robertson noch 💩?

• trant
    KHL
    • 2. März 2021 um 21:28

Robertson zu langsam :D