Peeetersen. Ein bisschen üben. Der Faustschlag geht besser .....
PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45
-
-
hab ich das richtig gesehen, der kopf vom getroffenen geht erst kurz nach dem einschlag nach hinten? schönes theater
Dir ist nicht mehr zu helfen.
-
fester kann er nicht schlagen? Halmo hat ja nicht mal gezwinkert.
Warum das einer eurer besten tun muss verstehe ich zwar nicht, aber ihr werdet es schon wissen
-
Oscarpreisträger ist er auch noch, der Halmo.
Wie von Geisterhand getroffen, kippt der Kopf zurück...
-
Richtige Antwort, hat man mir geflüstert.
und Halmo geht nach dem Schlag nach hinten und schaut noch blöd wie Scheunentor.. nicht nur dreckig sondern auch Schauspieler.
Egal gegen wen man ein Spiel sieht, gegen euch ist es immer dreckig
-
Selbstfaller. Beim Versuch gegenzuhalten, ein Drittel, das man eigentlich im Griff hatte, aus der Hand gegeben.
-
Vl. hatte er die dauernden Stockfouls satt.
-
hab ich das richtig gesehen, der kopf vom getroffenen geht erst kurz nach dem einschlag nach hinten? schönes theater
Habe ich nicht so genau gesehen, aber auch als Bozner Fan muss ich sagen dass sich Halmo so nen Punch mal verdient hat. Und ob das jetzt ein Theater von Halmo war oder nicht, sind es trotzdem die 2 Minuten und die 10 Minuten zusätzlich für das Protestieren (laut Kommentatoren) hat Petersen sich selbst zuzuschreiben
-
und Halmo geht nach dem Schlag nach hinten und schaut noch blöd wie Scheunentor.. nicht nur dreckig sondern auch Schauspieler.
Heute mal der Gegner auf der aktiven Seite.
-
Das gewinnen wir, keine Sorge!
-
Man merkt nicht gerade, welches Team die Punkte braucht.
-
fester kann er nicht schlagen? Halmo hat ja nicht mal gezwinkert.
Warum das einer eurer besten tun muss verstehe ich zwar nicht, aber ihr werdet es schon wissen
Weil er von den euren ständig abgeklopft wird und die schiris zusehen. Irgendwann reichts halt auch ihm
-
So, jetzt bitte wieder versuchen Eishockey zu spielen! Wenn man versucht gegen Bozen mit Härte dagegen zu halten wirds schwer, weil sie dich mit versteckten Fouls rausbringen und wir dann die Strafen ziehen!
-
Ernsthaft, such dir Hilfe😂
-
Heute mal der Gegner auf der aktiven Seite.
Bozen schon wieder in der Opferrolle?
-
Nein, einfach nein
Okay, ich akzeptiere deine Meinung dazu.
Ich war halt damals auch schon dabei, als am Eis Krieg herrschte.
Bin von daher härter (auch) gesinnt/gewöhnt.
-
Vl. hatte er die dauernden Stockfouls satt.
wer das Spiel verfolgt wird sehen, dass Petersen permanent mit dem Stock bearbeitet wird.
Als Fan dieser aktuellen Mannschaft müsste ich mich ja schämen, wenn diese Aktionen immer beim Spielen gegen mein Team stattfinden.
Das ist Ireland’s Handschrift.
Schade, ihr wart mal sympathisch
-
Warum Alberga hier mit dem Kopf voraus in die Bande fliegt versteh ich nicht ganz.. Der Kopf war beim Check eigtl oben?
Und Petersen dürft wohl von Halmo was mitbekommen haben.. Sonst kann ich mir nicht erklären wieso er nach dem Pfiff austeilt... Halmo war aber gnädig
-
Weil er von den euren ständig abgeklopft wird und die schiris zusehen. Irgendwann reichts halt auch ihm
Ach so, das macht der KAC natürlich nicht.
-
Ernsthaft, such dir Hilfe😂
schau dir die Szene objektiv an.
Und wenn du schon persönlich werden musst, dann bitte ordentlich;)
-
Naja ärgern wir uns halt ein paar Jahre mit der Dreckstruppe herum, dann sind die weg vom Fenster und es kommt wieder die Nächste, business as usual...
-
Okay, ich akzeptiere deine Meinung dazu.
Ich war halt damals auch schon dabei, als am Eis Krieg herrschte.
Bin von daher härter (auch) gesinnt/gewöhnt.
Ist ja auch kein Problem, aber ich hätte lieber einen Spieler ala Siklenka, Brown oder einen Comrie im Kader! Das sollte für Halmo und Co reichen!
-
Bozen schon wieder in der Opferrolle?
Nö, Opfer und Täter überlassen wir euch heute. Für uns geht es ja um nix.
-
Ach so, das macht der KAC natürlich nicht.
Natürlich nicht, siehst du nicht die weißen Engelchen gegen die roten Teufelchen spielen?
-
Da kommen halt die italienischen Gene zum Vorschein!
-