Nur das Irving nicht spielt
PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45
-
-
Es war jetzt sicher kein Foul im klassischen Sinne aber gefährliches Spiel.
-
Und die Strafe gegen uns? Der eine hebt ihm den Schläger auf, der andere poked die Scheibe weg und Ticar muss für Stockschlag raus?
-
heute müssen wir aufpassen und uns nicht vom KAC provozieren lassen. Hoffentlich werden ein paar wichtige Spieler geschont bzw. kommen verletzungsfrei durch das Spiel.
Mir schwant Übles, schliesslich hat der KAC Trainer nach dem letzen Spiel eine agressivere Spielweise offen angekündigt.
Wir müssen aufpassen auf das Verhalten von der vierten Linie bein KAC, besonders die Spieler die in den Playoffs sicher nicht spielen werden, die sind heute gefährlich.
na was ist jetzt ihr Helden?
Auch in der Situation jetzt lässt strong den Fuß ausfestreckt ohne Knie. Klar Foul aber der Bozener will da drüber Fahren
-
Kac Ticker meint kein Foul aber es ist einfach das prinzipielle Verhalten...
Wenn Schmunig auch ausfällt wird’s aber dünn Hinten meine Herren
Das prinzipielle Verhalten nicht zu faulen? Hmm, erklär mir das mal🤔
-
Meine Güte, so leid es mir auch tut für Schumnig und für euch ist das immer noch Eishockey. Der ist unglücklich in die Bande gefallen.
Wenn ihr da für Catenacci was wollt dann sollte Strong da für Kneeling auch gesperrt werden.
-
Bravo Strong endlich mal einer der Gegenwehr leistet
-
Dies war gefährliches Spiel und genau dies macht Bozen durchgehend?
-
Dies war gefährliches Spiel und genau dies macht Bozen durchgehend?
Oh mann...schau bitte federball
-
- Offizieller Beitrag
Kac Ticker meint kein Foul aber es ist einfach das prinzipielle Verhalten...
Sorry, aber wenn man man jemanden, der schon fast von selbst mit dem Kopf voraus in die Bande fliegt, von hinten noch anschupft, sodass der in die Bande fliegt und bewusstlos am Boden liegen bleibt, dann ist das Boarding.
edit: Aber wahrscheinlich wird Strong für Kneeing gesperrt, obwohl er die Scheibe spielen wollte und der Bozener über sein Bein läuft
-
was?
Das Verhalten dem fallenden Spieler vor der Bande noch einen Schubser zu geben.
Ihr spielt schmutzig bzw immer an der Grenze.
Das kann auch niemand wegargumentieren
-
Schade heile Aktion von Nik und Rok
-
Meine Güte, so leid es mir auch tut für Schumnig und für euch ist das immer noch Eishockey. Der ist unglücklich in die Bande gefallen.
Wenn ihr da für Catenacci was wollt dann sollte Strong da für Kneeling auch gesperrt werden.
Aus Sicht der Bozener fallen die Gegenspieler immer unglücklich in die Bande....
-
Oh mann...schau bitte federball
manche von euch passen zur Mannschaft. Schmutzig.
Schau mal NHL dort wirst solch schmutziges Spiel nicht sehen.
-
Besser mich gerne aus, wenn ich falsch liege aber das vom Strong war eher Beinstellen! Ein Kneeing setzt mMn eine aktive Bewegung (in Fahrt) voraus. Strong ist mehr oder weniger gestanden!
-
Wenn das kein Halten war am Bischof ???????
-
manche von euch passen zur Mannschaft. Schmutzig.
Schau mal NHL dort wirst solch schmutziges Spiel nicht sehen.
Solche Aktionen haben viel mit fehlenden Respekt vor dem Gegner zu tun (Stichwort vulnerable Position)
Gsd war das Halmo und kein gefährlicher Spieler
-
Weinland man nur so das leere Tor verfehlen
-
PP wieder recht dünn
-
Hier gehts schon lang auch einfach um die schiere Respektlosigkeit dem Gegenspieler gegenüber, auch wenn’s kein Foul per se ist, ja noch nachtauchen wenn der Gegenspieler im Fallen ist und keine Chance mehr hat sich abzufangen. Habe Bozen immer für eine sehr coole Mannschaft gehalten und Euch gerne gemocht, aber seit den Aktionen diese Saison find ich diesen Verein nur mehr zum Kotzen und damit bin ich bei weitem nicht alleine und auch wir KAC-Fans nicht.
-
Gregorc im PP leider vollends überfordert
-
Was macht denn unsere sogenannte 2. Powerplaylinie????
-
Es ist ihnen egal ob jemand bewusstlos da liegt und die Fangemeinde verteidigt es
-
Eben, das ist der fehlende Respekt vor dem Gegner!
-
kein Foul an Petersen? War nur wieder ein Stockschlag gegen ihn.
Ihr seid 💩
Obi Ende hier für heute.
-