Kann man an den 11:3 auswärts Sieg nochmal rankommen oder fallen sogar noch mehr Tore ?
Bin gespannt wer von vause archibald Rotter und Loney Sonntag spielen kann
Mein Tipp ein trockenes 7:1
Kann man an den 11:3 auswärts Sieg nochmal rankommen oder fallen sogar noch mehr Tore ?
Bin gespannt wer von vause archibald Rotter und Loney Sonntag spielen kann
Mein Tipp ein trockenes 7:1
Wenn wer glaubt dass wir nochmals so über AV19 „drüberfahren“ werden, nur weil wir einen „Sahnetag“, bei einem gleichzeitig rabenschwarzen Tag der Ungarn, gehabt haben, leidet mMn an „Realitätsverlust“
Wäre schön mit einem knappen Sieg nach 60 min mehr als zufrieden.
Noch wichtiger wäre natürlich, dass von den verletzten Spieler inkl. Ty und RR, bald alle einmal gemeinsam auflaufen könnten um sich so für die PO einspielen bzw. die „optimale“ Linienzusammenstellung finden zu können.
+8 für die Caps oder Spielabbruch.
Hoffentlich kommen jetzt wieder ein paar ,,verletzte" Spieler zurück. Momentan sind ja Flemming, Campbell, Archibald und Vause nicht fit gewesen. Rotter und Loney sollten ja angeblich nicht stark verletzt sein, aber man merkt schon, da fehlen einige Spieler.
Das wird wieder ein Sieg für die Caps, die 3 Linien von Fehervar halten das jetzt nicht mehr ganz so durch, irgendwann fehlt die Kraft.
Heutige Startaufstellung
SO wird heute nix zu holen sein - unerzwungene Fehler und Disziplinlosigkeit sind eine schlechte Kombi
Hoch gewinnen wir das nimmer
Was ist los heute ?
Was ist los heute ?
mangelnde Disziplin, viele unnötige Fehler, im Abschluss nicht konsequent genug --> Ungarn gefühlt jeder Schuss ein Treffer!
Das hat von Anfang an komplett saftlos ausgesehen. Die Kommentatoren ink. Antal tun ihr übriges... gruselig zum Anschauen.
Spielabbruch incoming.
Könnte ein interessantes Viertelfinalduell werden.
Ein bisschen was fehlt dazu noch
Disziplinlosigkeit war noch nie ein guter Ratgeber. AVS 19 dazu mit einrm tollen PP.
Mit Alis Strafe und die dadurch erzwungenen Umstellungen nahm der bittere Nachmittag seinen Anfang.
Ausserdem hat man heute das Gefühl wir könnten noch 2 Std spielen und werden kein Tor erzielen.
20 Minuten haben wir ja noch um zumindest anzuschreiben.
Cap of the day ganz eindeutig Antal!!
Revanche eindrucksvoll gelungen - bravo AV19
Ohne Worte
Sehr brav, damit bleibt der KAC auch nach dem heutigen Spieltag Zweiter.
Die Ausgeglichenheit zwischen den Plätzen 2 bis 5 ist heuer schon beeindruckend, wobei Wien so gut wie nie in Bestbesetzung agiert hat.
Sehr brav, damit bleibt der KAC auch nach dem heutigen Spieltag Zweiter.
Die Ausgeglichenheit zwischen den Plätzen 2 bis 5 ist heuer schon beeindruckend, wobei Wien so gut wie nie in Bestbesetzung agiert hat.
das kann/darf für die heutige Leistung aber keine Ausrede sein
Wir haben eigentlich bis zum 0:3 gar nicht so schlecht gespielt finde ich.
Der Knackpunkt war das 0:2, und da war ein Fehler - 2 Spieler fahren in Unterzahl in´s eigene Angriffsdrittel, der puckführende Spieler vermutet in der Mitte geht der zweite mit und versucht einen PAss nach innen. Unser zweiter sah allerdings schon, dass er einen PAss nicht erreichen wird und dreht nach links ab. Der puckführende Spielt den Pass in die Mitte und der landet beim Gegner, der sofort den Angriff einleitet, weil der zweite nach links abdreht ist in der Mitte alles offen und er kann nicht mehr verteidigen.
Der Puck führende hätte einfach nach vorne dreschen müssen und man hätte verteidigen können, oder der zweite nach rechts weg - und damit die direkte Linie schließen.
Nach dem 0:3 war die Luft leider draussen......
kann passieren !
das 0:3 war auch mehr als unnotwendig......
heute ging der Puck nicht ins Tor - solche Tage gibts, Schwamm drüber, besser jetzt als im Play-Off
Mit dem Statement ist eigentlich alles gesagt.(Denke dass das morgige Training ziemlich ungemütlich sein wird. )
Quelle: Caps-Homepage
Headcoach Dave Cameron:
„Fehervar zeigte ein gutes Spiel. Wir raubten uns allerdings mit fehlender Disziplin jede Siegchance. Das betrifft die Strafen, die wir im Spiel genommen haben, aber auch die Undiszipliniertheiten. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Die Enttäuschung ist natürlich groß."
Wir haben eigentlich bis zum 0:3 gar nicht so schlecht gespielt finde ich.
Der Knackpunkt war das 0:2, und da war ein Fehler - 2 Spieler fahren in Unterzahl in´s eigene Angriffsdrittel, der puckführende Spieler vermutet in der Mitte geht der zweite mit und versucht einen PAss nach innen. Unser zweiter sah allerdings schon, dass er einen PAss nicht erreichen wird und dreht nach links ab. Der puckführende Spielt den Pass in die Mitte und der landet beim Gegner, der sofort den Angriff einleitet, weil der zweite nach links abdreht ist in der Mitte alles offen und er kann nicht mehr verteidigen.
Der Puck führende hätte einfach nach vorne dreschen müssen und man hätte verteidigen können, oder der zweite nach rechts weg - und damit die direkte Linie schließen.
Nach dem 0:3 war die Luft leider draussen......
kann passieren !
Ich hab genau das gleiche beobachtet. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es #22 Großlercher war. Hab mich ziemlich geärgert. Hätte ein einfacher dump werden müssen. Hab mich gefragt, ob er vergessen hat, dass sie gerade PK spielen!?
watschn für mangelhafte disziplin in mehrfacher hinsicht. ergebnis und imo wesentlich schmerzhafter coach cameron der sogar die schiris lobt. da werden einigen die ohren klingeln
Ich glaube Cameron zieht die Zügel vor den po schon länger an. Aber mit der Truppe heuer ist mmn alles weitere als das Viertelfinale eine positive draufgabe. Schau ma mal wer in den po aller fit ist.