Ich hab nie verstanden, warum Krastenbergs in die 3. Linie verbannt wurde. Der kann schon was.
QR 5 (23.2.2021, 19:15h): VSV - Graz
-
-
Nix gegen den Rettl, aber als Analytiker ist er vielleicht nicht die Idealbesetzung. Wer kommt demnächst? Der Noste?
-
Sorry, die Schirileistung gefällt mir gar nicht.
-
ist das gegen ulmer vor der strafe gegen kornelli eigentlich nix? einziges ziel vom grazer war es auf ulmer draufzuspringen 😅
naja jetzt laufen wir halt dem geschenkten 0:1 ständig nach :-/
-
Schönes Tor, der Bursche kann eigentlich auch was!
Schade, dass ein Blackout zum Shorthander geführt hat, sonst wars Defensiv und im Spielaufbau ganz in Ordnung...
DieblaueRapunzl ich freu mich übrigens sehr, dass du derzeit auch wieder so mitfieberst
ach Emotion ist meist immer dabei, Wut is ja genau so eine wie Freude
-
ist das gegen ulmer vor der strafe gegen kornelli eigentlich nix? einziges ziel vom grazer war es auf ulmer draufzuspringen 😅
naja jetzt laufen wir halt dem geschenkten 0:1 ständig nach :-/
Wo war jetzt was geschenkt
-
Irgendwie auch bezeichnend, die Grazer in der QR bisher ohne PP-Tor, gegen uns machen's in der ersten Überzahl nach nicht einmal einer Minute eins...
-
Wo war jetzt was geschenkt
sry, aber was unsere #17 da gemacht hat bzw wie er da agiert, das war ein geschenktes 2 auf 1.
-
bah zipft mi des an. jedes Mal wenn ich KEHM oder den Ticker einschalte, fällt GENAU IN DEM MOMENT das Gegentor. Hab schon seit 6 Jahren so ne Pechsträhne durchgehend. kennt ihr das?
-
bah zipft mi des an. jedes Mal wenn ich KEHM oder den Ticker einschalte, fällt GENAU IN DEM MOMENT das Gegentor. Hab schon seit 6 Jahren so ne Pechsträhne durchgehend. kennt ihr das?
vllt solltest solche sachen einfach lassen? ergebnis steht eh morgen in der zeitung
-
sry, aber was unsere #17 da gemacht hat bzw wie er da agiert, das war ein geschenktes 2 auf 1.
OK so meinst das, dachte du meintest wg Schiri oder so.
-
tja 1:3 - weil wir offensiv leider einmal mehr blind sind. graz braucht viel weniger chancen
-
Defensiv Aussetzer Kids are back again
-
weiß grad nicht ob der nussbacher so gut oder wir so dünn sind...
-
tja 1:3 - weil wir offensiv leider einmal mehr blind sind. graz braucht viel weniger chancen
Das ist aber bei uns die absolute Ausnahme in dem Jahr, kannst ma glauben
-
weiß grad nicht ob der nussbacher so gut oder wir so dünn sind...
Beides vermutlich
-
10 Sitzer Villach und dann wieder eigener Assist. Das ist so zum Kotzen, dabei gefallen mir die Jungs heute.
-
Unfähig bei der Chancenauswertung und Ali bei zwei Treffern alleinegelassen.
So wirds einfach nix.
-
vorallem is seit dem 1:3 die Luft a bissl draußn...taugt mir garnicht.
PP jetzt wäre a hit nützn!
edit
Passt, de Partie kanns knickn...kein Aufbäumen, PP wieder nicht genütztund jetzt das 1:4
Wo sibd eigentlich die ach so verlässlichen Caron-Gill-Kosmachuk?
-
Das geht so einfach....
-
Boah, des war jetzt easy und wichtig
-
So, wo sind die Schmidt ins Tor - Rufer (mich eingeschlossen
)
-
jetzt wirds wieder peinlich. aber irgendwie respekt an graz, treffen aus jeder chance eiskalt. und 3 siege en suite scheinen weiter illusorisch für diese mannschaft zu sein
-
Was will man zu den Losern noch sagen? Zu wenig Klasse, kein Einsatz und null Eier
Und Ulmer ist das Maskottchen dieses Teams
-
Tja, 4 Gegentore bei 20 Schüssen ist zuviel.Da können auch die Schmidt Fans nichts daran ändern.Bin zwar auch nicht unbedingt ein Sedlacek Fan, aber wenn er nicht ganz schnell fit wird, wars das wohl mit den Playoff Gedanken.Ewig schade um Gudlevskis.
-