1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

QR 5 (23.2.2021, 19:15h): VSV - Graz

• VSV 22
  • 21. Februar 2021 um 21:30
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Februar 2021 um 21:30

Die kommenden 2 Spiele gegen Graz werden wohl zeigen, ob man noch mit Play off spekulieren kann, oder nicht. Der VSV muss liefern!

Extrem ungünstig wäre halt, wenn nun zwei Verletzte hinzukommen würden, aber schauen wir mal...

Graz bei uns in Villach sowieso ein Angstgegner, tut man sich nie leicht.

• VSV 22 21. Februar 2021 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „QR 5 (23.2.2021, 19:15h): VSV -Graz“ zu „QR 5 (23.2.2021, 19:15h): VSV - Graz“ geändert.
  • welovehockey
    MEISTER
    • 21. Februar 2021 um 21:46

Statistiken VSV vs GRAZ

Wenn man sich die Statistiken und den momentanen Formverlauf ansieht, müssten es eigentlich zwei recht ausgeglichene Partien werden, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Villach.

Ausfälle von Sedlacek und Mangene wären natürlich nicht optimal, aber auch nicht so gravierend, dass wir uns Sorgen machen müssten.

Ich tippe auf ein 3:2 für Villach.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 10:55
    Zitat von WeloveHockey

Statistiken VSV vs GRAZ

Ausfälle von Sedlacek und Mangene wären natürlich nicht optimal, aber auch nicht so gravierend, dass wir uns Sorgen machen müssten.

Ich tippe auf ein 3:2 für Villach.

Ausgenommen einmal Collins oder jetzt nach Sedlacek zB auch Ali ... da gibt´s eigentlich gar keine Möglichkeit für "gravierende" Ausfälle bei uns (ok, wenn, sagen wir, 8 oder 10 Spieler ausfallen, das würde man dann wohl irgendwie merken, wahrscheinlich)

Aber "Fan" und "Hoffnung" sind Begriffe, die wohl irgendwie zusammen gehören ... und ohne mir jetzt wegen 2 Getreidekörnern gleich einen Riesen-Silo hinzustellen tippe ich (trotz reichlicher ernüchternder Erfahrungen mit diesem Team, in dieser Saison) auf 6 Punkte in diesen nächsten 2 Spielen. Einfach weil man daran glauben will. Weil ich mir vorstellen will, daß es tatsächlich nicht gibt, was es nicht geben darf, daß die noch immer nicht geschnallt haben, um was es geht .... äh ... die letzten 2 Spiele geben Anlaß zu dieser Hoffnung. Oder so.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 11:28
    Zitat von Skindred ctd

Aber "Fan" und "Hoffnung" sind Begriffe, die wohl irgendwie zusammen gehören

Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren "Hoffnung", "hoffentlich", "hoffen wir dass" etc. geschrieben & gelesen habe im Zusammenhang mit dem VSV...stimmt also absolut...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Februar 2021 um 12:01

Nach den gezeigten der letzten Partien glaub ich das wir auch gegen Graz punkten können !!!!

Defensiv werden wir Schmid auf alle Fälle helfen müssen wobei er gestern sehr gute Saves gehabt hat!!!!!

Mein Tip 2:1 VSV

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 19:52

Morgen um diese Zeit sind wir nach dem 1. Drittel mit drei Toren vorne,

(Nur damit überhaupt wieder was da steht...)

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 20:05
    Zitat von Skindred ctd

Morgen um diese Zeit sind wir nach dem 1. Drittel mit drei Toren vorne,

Du weißt aber schon dass du dich nicht im Witze-thread befindest oder?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Februar 2021 um 20:07

Und um 21.30 Uhr sind wir 2. !

• Undercover90
    EBEL
    • 22. Februar 2021 um 20:28

Ich glaub eher morgen gibt's keine Punkte

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Februar 2021 um 07:40

das wär der dritte sieg in folge. dagegen hat sich der vsv bisher erfolgreich mit händen und füßen gewehrt jnd 4 siege in folge müssten schon jahre her sein. demnach tipp ich heute auf eine niederlage und dann einen sieg in graz ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 08:15

Hoffentlich mit Nussbacher im Tor und nachdem Spiel mit 3 Punkten im Gepäck :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 09:02

So gesehen dann Waffengleichheit. Wer hätte das gedacht, zwei junge österreichische Goalies in dieser entscheidenden Phase.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2021 um 11:19
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Hoffentlich mit Nussbacher im Tor und nachdem Spiel mit 3 Punkten im Gepäck :thumbup:

Was ist eigentlich mit eurem 1er?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 11:43

klingt vielleicht komisch, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für heut Abend :S

3:2 für uns und wir bleiben voll im Rennen um den letzten P.O. Platz!

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2021 um 11:46

Ich denk man wird sich die Punkte teilen. 1x Villach 1x Graz. Aufgrund der Historie - keine drei Siege am Stück - wird heute Graz gewinnen.

blacky3
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 12:09
    Zitat von lowraider

Er ist nicht gut, simple as that. :|

Sehr behebig in seinen Bewegungen, oft aus der Positionen und immer für ein Ei (oder auch mehrere) gut.

Nach der Leistung zuletzt gegen Dornbirn gibt's eigentlich keinen Grund, Nussbacher rauszunehmen. Wird aber vermutlich trotzdem passieren, weil Bowns halt unser nomineller Einser ist.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Februar 2021 um 12:36

Bereskowany hat ja noch Vertrag.Wäre der noch eine Option(falls wieder in Form)?Oder ist der Zug abgefahren?

• shadow2711
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 12:49
    Zitat von lowraider

Hamma keinen, bzw. warte, eigentlich war er letzte Partie eh im Tor und alle hoffen, dass er auch heute im Tor steht ;)

Wenn Gustafsson Eier hat, stellt er ihn heut wieder rein!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2021 um 13:20

Dachte euer Legiogoalie ist so gut. Wusste nicht, dass er so viele Kekse bekommt ;)

Aber danke für eure Antworten.

blacky3
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 14:00

Ich hätt mich ja wohler gefühlt, wenn Rodrigue die restliche Saison unser 1er gewesen wäre.

Die Rebound-Kontrolle hat zwar etwas zu wünschen übrig gelassen, aber man hat dann schon auch immer wieder gesehen, warum er von den Oilers gedraftet wurde.

Aber klar: Bowns wurde als Einser geholt, war früher als erwartet fit und damit brauchte man Rodrigue nicht mehr. Abgesehen davon, dass er eh nach NA zurückbeordert wurde.

• shadow2711
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 14:16
    Zitat von blacky3

Ich hätt mich ja wohler gefühlt, wenn Rodrigue die restliche Saison unser 1er gewesen wäre.

Die Rebound-Kontrolle hat zwar etwas zu wünschen übrig gelassen, aber man hat dann schon auch immer wieder gesehen, warum er von den Oilers gedraftet wurde.

Aber klar: Bowns wurde als Einser geholt, war früher als erwartet fit und damit brauchte man Rodrigue nicht mehr. Abgesehen davon, dass er eh nach NA zurückbeordert wurde.

Bowns brauch ma halt eigentlich auch net mehr 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2021 um 14:51
    Zitat von PluckedEagle

Bereskowany hat ja noch Vertrag.Wäre der noch eine Option(falls wieder in Form)?Oder ist der Zug abgefahren?

Soweit ich weiß, wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst, also hat er wohl keinen mehr, jedenfalls nicht mit dem VSV ;)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 17:30

Nussbacher hätte es sich verdient auch heute wieder im Tor zu stehen, speziell nach seiner letzten top Leistung. Aber ich ahne schon.....

Tut mir leid, aber derzeit wenn ich uns zusehe, habe ich bei Nussi eigentlich immer bei jedem Schuss ein gutes Gefühl, er strahlt einfach Sicherheit aus, bei Bowns derzeit leider immer ein "Zittern", speziell wenn er schnell die Seite wechseln muss....leider

• NJD
    voller Ironie
    • 23. Februar 2021 um 18:12
    Zitat von wayne_groulx_2013

Nussbacher hätte es sich verdient auch heute wieder im Tor zu stehen, speziell nach seiner letzten top Leistung. Aber ich ahne schon.....

Tut mir leid, aber derzeit wenn ich uns zusehe, habe ich bei Nussi eigentlich immer bei jedem Schuss ein gutes Gefühl, er strahlt einfach Sicherheit aus, bei Bowns derzeit leider immer ein "Zittern", speziell wenn er schnell die Seite wechseln muss....leider

Aber der Bowns wird schon noch, ist ja immerhin Nationalteam-Goalie... :veryhappy:

Btw and back to topic: Villach 2 - Graz 5!!!

Danke - bitte

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Februar 2021 um 18:14
    Zitat von gm99

Soweit ich weiß, wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst, also hat er wohl keinen mehr, jedenfalls nicht mit dem VSV ;)

Ok, ist mir irgendwie entgangen.Danke!