Beim 3:1 der Tiroler hab ich mir übrigens nur gedacht "Alter, so musst einmal ein 3:1 verbocken" --> Gegenangriff 4:2 von unseren Jungs: Tollpatschiges Abseits.... Qualitativ war das Spiel.... sagen wir mal... naja.... etwas unterdurchschnittlich....
QR 4 HCI Innsbruck vs EC VSV 21.02.2021 17:30
-
-
Das kommende Back-to-Back vs. 99ers wird an Spannung nicht zu überbieten sein
Kann ich drauf verzichten. 4:0 nach 10 min ... DAS wär´s. " Spannend" brauch ich heuer nimmer....
-
Jetzt wäre eigentlich einmal ein guter Zeitpunkt, ein mehr als zwei Spiele dauernde Siegesserie zu starten
-
Super Antwort der der Adler.
Man hat sich durch den Schock des unerwarteten Tormann Wechsel und dem Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Sedlacek bis zu seinem Ausscheiden mit einer top Leistung.Ali hat den kalt erwischten Gegentreffer auch gut wegstecken können.
Schlussendlich Collins
eiskalt zum 2:1 und drückt dem Spiel seinen Stempel auf.
-
Kann ich drauf verzichten. 4:0 nach 10 min ... DAS wär´s. " Spannend" brauch ich heuer nimmer....
ach hör doch suf mit den 4-Tor-Vorsprüngen 😂
letztes Jahr hat Villach ein 5:1 ggn Ibk verbockt und kürzlich erst die Leafs vs. Sens in der NHL genauso 😂
-
-
Jetzt wäre eigentlich einmal ein guter Zeitpunkt, ein mehr als zwei Spiele dauernde Siegesserie zu starten
Ich hab´ gehört, daß vorige Woche eine Siegesserie geplant worden ist, soll bis Ostern 2022 andauern.
-
Bravo
! Wichtige Punkte für uns!
Sedlacek u Mangene hoffentlich nicht schlimmer verletzt?!
Weitere Ausfälle wären jetzt wirklich seeehr bitter!
-
Mangene und Sedlacek verletzt das ist bitter.Verdienter Sieg..
-
Oje jetzt wird der Thread mit der Vorbesprechung für die Meisterfeier 2021 wieder glühen
Das war es für die Haie, auf ein neues in der Saison 2021/2022
-
Die erwartete Knochenmühle. Wichtig für Schmidt, dass er sich nicht verunsichern hat lassen und noch tolle Saves zeigte, obwohl ihn die Defense teilweise wieder arg im Regen stehen ließ. Für mich unverständlich. Da gibt es einen unerwarteten Goaliewechsel und wir spielen Freigeist. Unterm Strich verdienter Sieg. Diese Woche jedoch Zahltag. 2x Graz, das wird richtungsweisend.
-
-
2x Graz, das wird richtungsweisend.
2x gewonnen. Erwartest Du - gewissermaßen - einen dritten Sieg in Folge?
-
jedes Spiel ist richtungsweisend, verlieren verboten gilt weiterhin, trotz des erfreulichen 6P Wochenendes...
-
2x gewonnen. Erwartest Du - gewissermaßen - einen dritten Sieg in Folge?
Hatten wir diese Saison noch nicht. Um das Ziel jedoch zu erreichen, gibts keine Alternative. Erwarten tu ich mir nix.
-
Hatten wir diese Saison noch nicht. Um das Ziel jedoch zu erreichen, gibts keine Alternative. Erwarten tu ich mir nix.
Yep.
Genau das.
-
Frage? Gibt es eigentlich noch Hai Fans? Das interessiert ja überhaupt keinen mehr da herinnen...
-
-
Frage? Gibt es eigentlich noch Hai Fans? Das interessiert ja überhaupt keinen mehr da herinnen...
Die sind, wie die Mannschaft, bereits in der Sommerpause 🌞😄
-
noch ist eure Saison nicht verloren.
jetzt braucht nur Graz und Villach noch ein zweimal ausrutschen und ihr vielleicht sogar im direkten Rückduell gegen Graz oder Villach gewinnen, dann habs uns schon wieder überholt
-
Da du relativ neu im Forum bist, ist es dir vielleicht noch nicht aufgefallen. Sobald ein Thread den VSV im Titel hat, wird er gnadenlos von uns blauweissen Fans geclaimed und mit Befindlichkeiten unserer Mannschaft zugespamt, keine Chance für alle anderen.
-
Habe eigentlich wie jede Saison zu diesem Zeitpunkt mit der Saison abgeschlossen. Und es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht mehr. PO Teilnahmen werden weiter nur Glücksfälle bleiben.
-
Was soll man auch groß zu den gebotenen Leistungen sagen? Die Tore die man nicht macht, kriegt man halt. Hockey und Covid is hoffentlich bald vorbei. Und ganz ehrlich, bevor i ma a Playoff Spiel im TV anschauen muss, komm i lieber gar nit so weit.
-
-
Schau mal im Corona-Thread vorbei - zumindest vor ein paar Tagen war dort der ein oder andere noch recht umtriebig und so richtig mit
dabei.
-