Warum fehlt Herr?
QR 4 HCI Innsbruck vs EC VSV 21.02.2021 17:30
-
-
Fängt ja gut an-
6 min gebraucht, bis ich in den stream kam!!
-
Glaubst du dass sie dann echt nichts ändern würden? Das der Grunddurchgang eine reine Katastrophe war will man ein 2.Mal erleben? Und sich damit den Unmut der Fans zuzuziehen und damit riskieren dass weniger zahlende Zuseher in die Halle kommen, wo man eh auf die Kohle schaun muss... Ich denke nicht, dass bei uns in der Führungsebene alles Deppen herumlaufen... Und sich deswegen wünschen, dass wir die Playoffs nicht erreichen find ich schon extrem
(ist jetzt nicht nur auf dich bezogen) edit: klar ärgert mich die Einstellung und Auftreten der Mannschaft, aber als Fan muss man doch immer hoffen, dass es sein Herzensverein so weit wie möglich schafft und auch immer Erfolg hat, egal ob die Saison bisher Shice war. Das ist halt mein Zugang...
Wünsch mir eh das wir die Playoff oder sogar mehr erreichen.Finde nur den Modus komisch.
-
Hat irgendwer einen Ton(Kommentator) auf onhockey.tv?
-
ka Geld, nur Musi
-
-
pffff, hartes Drittel bisher..... zweite Strafe unnötig, keine Ahnung was da der Grundgedanke war
-
Mit "Gemukse auf beiden Seiten" kann man das 1. Drittel wohl zutreffend zusammenfassen.
-
Der 6,90.- stream ist aber auch eine Zumutung: Ich hab´ mich 3x anmelden müssen, weil sie behauptet haben "Falsches Paßwort" und dann kam, daß erst kurz vor Spielbeginn feststeht, welche streams. Das war dann schon nach Spielbeginn. Beim ICE(!!!)-Streaming-Dienst!
Aber die Übertragungen aus Innsbruck sind eine Wohltat: von wo her hört man sonst, daß wir eine starke Verteidigung haben?
Also heißen Dank nach Innsbruck!
-
ka Geld, nur Musi
Stell dir vor zu dem "Spiel" auch noch ein Kommentar
Mir ziagts schon so die sprichwörtlichen Schuah aus
-
pffff, hartes Drittel bisher..... zweite Strafe unnötig, keine Ahnung was da der Grundgedanke war
Den parkenden Spieler vorm Tor wegzuräumen. Mußte er machen, weil auch noch ein zweiter frei dort stand. Und sowas sehen die Schiris oft nicht, weil der Puck ganz woanders war. Das geht oft gut.
-
-
Geschickt machen sies noch nicht, aber wenigstens ist der slot vorm villacher tor heute unangenehm fuer die innsbrucker...
-
Hat irgendwer einen Ton(Kommentator) auf onhockey.tv?
ist heute eigentlich egal, versäumst nix
-
Geschickt machen sies noch nicht, aber wenigstens ist der slot vorm villacher tor heute unangenehm fuer die innsbrucker...
Der ist ohnehin für unsere Verteidiger auch immer unangenehm. Den meiden sie deshalb auch weitgehendst.
-
ka Geld, nur Musi
Problem ist halt, dass es mich beim Bezahlstream alle 4 Minuten raushaut.Onhockey läuft flüssig, aber ohne Kommentator...
-
war auch kein Vorwurf oder so. Ich hab da leider immer eine miese Qualität. Flüssig ja, aber nur im Minikasterl zum anschauen und da nicht scharf. Liegt sicher nicht an meinem Internet...
-
-
Not gegen Elend
-
schaut ganz nach einer gschmeidige 0:0 partie aus...
kein wunder das es manchmal den anschein macht als wären die kommentatoren schon eingepennt
-
ach, flotte Angelegenheit wenn auch torarm. Da haben wir heuer schon bedeutend schlimmeres gesehn...
-
ach, flotte Angelegenheit wenn auch torarm. Da haben wir heuer schon bedeutend schlimmeres gesehn...
wenn Du damit meinst, immerhin nicht gleich 2, 3 Tore in Rückstand, dann kann ich dem einiges abgewinnen
-
shorthander, geilo
-
-
YEEEEES! Collins!
-
Villach doch stärker, das könnt was werden. PP n<tzen wär halt lässig, aber die Hoffnung hab ich schon aufgegeben...
Yes Collins is back!!!!
-
Hoch verdiente Führung durch Collins
-
Collins! das erste von den 15 nächsten Toren!
-
Spiel Mangene nicht?
-
-