Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...
Sagt wer ?
Sagt wer ?
Wegen was soll ich selbst reflektieren? Das müssen wohl eher Catenacci und Halmo...
Quendler ist einfach ein kleingeistiger Mensch. Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...
auf das Niveau steig ich jetzt nicht ein.
Passt aber zur aktuellen Bozener Mannschaft.
Schönen Abend noch
Wer genau soll Quendler weswegen anzeigen können?
Hast das echt notwendig? Ich weiß in der Emotion schießt man manchmal übers Ziel hinaus, ich ordne das jetzt mal so ein.
Man sollte halt aufpassen nicht jetzt auf alles blind draufzudreschen.
Der Verein Bozen bewegt sich mit den Doppelstaatsbürgern innerhalb des Regulativs. Wenn man damit ein Problem hat muss man halt diesbezüglich die Regeln adaptieren. Weiters spielt Bozen hart ja, aber es gibt 4 Personen auf dem Eis welche die Fouls ahnden können. Es ist schon noch ein Unterschied zwischen dem irren Halmo, der emotionalen Kurzschlussreaktion von Caternacci und dem restlichen Team. Dass man die spielstarken Key Player ärgert, zipft und zum Auszucken bringen versucht ist jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Bei Halmo tippe ich jetzt mal auf eine Sperre bis zu den PO
Alles in allem eine geile Partie von uns. Kollektiv sehr stark. Vor allem der beherzte Einsatz von Vallant / Steffler gefiel mir.
So weiter spielen und dann holen wir uns hoffentlich Platz 1 oder 2 und treffen auf Bozen hoffentlich erst in einem möglichen Finale.
da ist es ja am dienstag nach dem spiel gegen bozen in unserem spielethread ja richtig gesittet zugegangen
da ist es ja am dienstag nach dem spiel gegen bozen in unserem spielethread ja richtig gesittet zugegangen
dann war’s am Eis wohl auch gesitteter;)
hat man bei antal ja gesehen wie gesittet.
Nochmals zwischendurch in der Diskussion.
Langsam mach ich mir Sorgen um die Stille des Allwissenden, dessen Name nicht genannt werden sollte.
Wer genau soll Quendler weswegen anzeigen können?
Hast das echt notwendig? Ich weiß in der Emotion schießt man manchmal übers Ziel hinaus, ich ordne das jetzt mal so ein.
Hast recht. Tut mir leid.
Aber der Quacksalber hat heute ordentlich ausgepackt. Schauen wir, was sich nun so ergibt.
Nochmals zwischendurch in der Diskussion.
Langsam mach ich mir Sorgen um die Stille des Allwissenden, dessen Name nicht genannt werden sollte.
der ist schon am Weg nach Finnland
Aber der Quacksalber hat heute ordentlich ausgepackt. Schauen wir, was sich nun so ergibt.
ganz ehrlich, nach diesen Aktionen von Halmo und Catenacci (die restliche Mannschaft war wie immer hart aber fair) muss das DOPS aktiv werden und das ohne den Input eines kleinen Blattes aus Kärnten😱
war vor 2 Jahren das gleiche Spiel wo die Schiris sehr wohl gepfiffen haben.... aber aufgehört hat es erst als Liivik und Kraus ausgeteilt haben.
Wenn Bozen heute in Drittel 2 und 3 jeweils 10 Minuten nur zu 4. gespielt hätte, wenn die Schiris ihren Job gemacht hätten, brauchst keinen der speziell austeilt. Man hat auch so heute genügend dagegen gehalten. Leute wie Halmo stoppst du nicht mit unfairen Gegenaktionen, der muss von den Zebras kalt gestellt werden.
Alles gut, kann’s ja eh irgendwo verstehen, bin ja selbst nicht immer d‘accord damit was der Hr. Quendler schreibt, obwohl er ja im Prinzip „aus unserer Sicht“ schreibt.
Damit hab ich kein Problem, kann er gerne weiterhin tun. Aber das mit den Magistratsvorwürfen, das geht gar nicht.
Damit hab ich kein Problem, kann er gerne weiterhin tun. Aber das mit den Magistratsvorwürfen, das geht gar nicht.
Und wegen was sollte er angezeigt werden ?
Man sollte halt aufpassen nicht jetzt auf alles blind draufzudreschen.
Der Verein Bozen bewegt sich mit den Doppelstaatsbürgern innerhalb des Regulativs. Wenn man damit ein Problem hat muss man halt diesbezüglich die Regeln adaptieren. Weiters spielt Bozen hart ja, aber es gibt 4 Personen auf dem Eis welche die Fouls ahnden können. Es ist schon noch ein Unterschied zwischen dem irren Halmo, der emotionalen Kurzschlussreaktion von Caternacci und dem restlichen Team. Dass man die spielstarken Key Player ärgert, zipft und zum Auszucken bringen versucht ist jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Bei Halmo tippe ich jetzt mal auf eine Sperre bis zu den PO
Alles in allem eine geile Partie von uns. Kollektiv sehr stark. Vor allem der beherzte Einsatz von Vallant / Steffler gefiel mir.
So weiter spielen und dann holen wir uns hoffentlich Platz 1 oder 2 und treffen auf Bozen hoffentlich erst in einem möglichen Finale.
Danke, das ist neben der Reaktion von Matikainen auch der zweite vernünftige Ansatz.
Wenn man sich anschaut wie der Chara für Washington gerade aufräumt vorm Tor...so einer hätte uns heute auch gut getan!
Dazu kann ich grundsätzlich nix sagen, da ich die Vorgänge nicht kenne, aber sowas ohne Hintergrund in den Raum zu werfen ist nicht in Ordnung und wenn Quendler das hier tut kann ich den Ärger verstehen.
Ovetchkin nächstes Jahr zu haben. Vielleicht hat er ja einen Verwandten in Italien :p
Ovetchkin nächstes Jahr zu haben. Vielleicht hat er ja einen Verwandten in Italien :p
Glaube weniger, dass einer von Ovis Großeltern den italienischen Pass besitzt hat und seine Eltern auch nicht, als wirds nichts.
Glaube weniger, dass einer von Ovis Großeltern den italienischen Pass besitzt hat und seine Eltern auch nicht, als wirds nichts.
Ich bin mir sicher ihr findet da einen Weg... Ging ja bisher auch immer ohne Probleme!
Quendler legt es wohl auf eine Anzeige aus. Soviel konzentrierte Dummheit muss man erst mal hinbekommen.
Naja, Mike Halmo bist Du es mit Google Translator?
Am Magistrat wird dir geholfen
Es wäre wohl auch einmal die Schiedsrichterbesetzungen zu hinterfragen. Ich will den beiden Schiris nichts unterstellen, aber sie haben einfach nicht die Qualität, ein Spitzenspiel mit Bozner Beteiligung zu leiten. Das Gleiche haben wir ja auch schon gegen Fehervar erlebt - auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Es gibt so glaube ich genug Schiris der ICE, die es besser können, als die Herren Rencz und Nagy.
Es wäre wohl auch einmal die Schiedsrichterbesetzungen zu hinterfragen. Ich will den beiden Schiris nichts unterstellen, aber sie haben einfach nicht die Qualität, ein Spitzenspiel mit Bozner Beteiligung zu leiten. Das Gleiche haben wir ja auch schon gegen Fehervar erlebt - auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Es gibt so glaube ich genug Schiris der ICE, die es besser können, als die Herren Rencz und Nagy.
sind nicht aktuell sogar NHL Schiri Vertreter hier um sich ein Bild zu machen?