1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PR 4 EC KAC vs HC BOZEN 21.02.2021 17:30

• Philip99
  • 19. Februar 2021 um 20:01
  • Geschlossen
  • Bobby
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 21:03
    Zitat von Hansi79

Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...

Sagt wer ?

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:04
    Zitat von Hansi79

Wegen was soll ich selbst reflektieren? Das müssen wohl eher Catenacci und Halmo...

Quendler ist einfach ein kleingeistiger Mensch. Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...

auf das Niveau steig ich jetzt nicht ein.

Passt aber zur aktuellen Bozener Mannschaft.

Schönen Abend noch ;)

Einmal editiert, zuletzt von obi (21. Februar 2021 um 21:10)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 21:07

Wer genau soll Quendler weswegen anzeigen können?

Zitat von Hansi79

Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...

Hast das echt notwendig? Ich weiß in der Emotion schießt man manchmal übers Ziel hinaus, ich ordne das jetzt mal so ein.

• simsala
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:14

Man sollte halt aufpassen nicht jetzt auf alles blind draufzudreschen.

Der Verein Bozen bewegt sich mit den Doppelstaatsbürgern innerhalb des Regulativs. Wenn man damit ein Problem hat muss man halt diesbezüglich die Regeln adaptieren. Weiters spielt Bozen hart ja, aber es gibt 4 Personen auf dem Eis welche die Fouls ahnden können. Es ist schon noch ein Unterschied zwischen dem irren Halmo, der emotionalen Kurzschlussreaktion von Caternacci und dem restlichen Team. Dass man die spielstarken Key Player ärgert, zipft und zum Auszucken bringen versucht ist jetzt auch nichts außergewöhnliches.

Bei Halmo tippe ich jetzt mal auf eine Sperre bis zu den PO

Alles in allem eine geile Partie von uns. Kollektiv sehr stark. Vor allem der beherzte Einsatz von Vallant / Steffler gefiel mir.

So weiter spielen und dann holen wir uns hoffentlich Platz 1 oder 2 und treffen auf Bozen hoffentlich erst in einem möglichen Finale. :prost:

• snake1
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:14

da ist es ja am dienstag nach dem spiel gegen bozen in unserem spielethread ja richtig gesittet zugegangen Popcorn

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:16
    Zitat von snake1

da ist es ja am dienstag nach dem spiel gegen bozen in unserem spielethread ja richtig gesittet zugegangen Popcorn

dann war’s am Eis wohl auch gesitteter;)

• snake1
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:18

hat man bei antal ja gesehen wie gesittet.

• Bobby
    KHL

Nochmals zwischendurch in der Diskussion.

Langsam mach ich mir Sorgen um die Stille des Allwissenden, dessen Name nicht genannt werden sollte.

• Hansi79
    LAGREINER
    Zitat von Lambeau Leap

Wer genau soll Quendler weswegen anzeigen können?

Hast das echt notwendig? Ich weiß in der Emotion schießt man manchmal übers Ziel hinaus, ich ordne das jetzt mal so ein.

Hast recht. Tut mir leid. :prost:

Aber der Quacksalber hat heute ordentlich ausgepackt. Schauen wir, was sich nun so ergibt.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:19
    Zitat von Bobby

Nochmals zwischendurch in der Diskussion.

Langsam mach ich mir Sorgen um die Stille des Allwissenden, dessen Name nicht genannt werden sollte.

der ist schon am Weg nach Finnland

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:21
    Zitat von Hansi79

Aber der Quacksalber hat heute ordentlich ausgepackt. Schauen wir, was sich nun so ergibt.

ganz ehrlich, nach diesen Aktionen von Halmo und Catenacci (die restliche Mannschaft war wie immer hart aber fair) muss das DOPS aktiv werden und das ohne den Input eines kleinen Blattes aus Kärnten😱

• Scott#13
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:22
    Zitat von Bobby

war vor 2 Jahren das gleiche Spiel wo die Schiris sehr wohl gepfiffen haben.... aber aufgehört hat es erst als Liivik und Kraus ausgeteilt haben.

Wenn Bozen heute in Drittel 2 und 3 jeweils 10 Minuten nur zu 4. gespielt hätte, wenn die Schiris ihren Job gemacht hätten, brauchst keinen der speziell austeilt. Man hat auch so heute genügend dagegen gehalten. Leute wie Halmo stoppst du nicht mit unfairen Gegenaktionen, der muss von den Zebras kalt gestellt werden.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 21:23
    Zitat von Hansi79

Alles gut, kann’s ja eh irgendwo verstehen, bin ja selbst nicht immer d‘accord damit was der Hr. Quendler schreibt, obwohl er ja im Prinzip „aus unserer Sicht“ schreibt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2021 um 21:26

Damit hab ich kein Problem, kann er gerne weiterhin tun. Aber das mit den Magistratsvorwürfen, das geht gar nicht.

• Bobby
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 21:29
    Zitat von Hansi79

Damit hab ich kein Problem, kann er gerne weiterhin tun. Aber das mit den Magistratsvorwürfen, das geht gar nicht.

Und wegen was sollte er angezeigt werden ?

• runjackrun
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 21:30
    Zitat von simsala

Man sollte halt aufpassen nicht jetzt auf alles blind draufzudreschen.

Der Verein Bozen bewegt sich mit den Doppelstaatsbürgern innerhalb des Regulativs. Wenn man damit ein Problem hat muss man halt diesbezüglich die Regeln adaptieren. Weiters spielt Bozen hart ja, aber es gibt 4 Personen auf dem Eis welche die Fouls ahnden können. Es ist schon noch ein Unterschied zwischen dem irren Halmo, der emotionalen Kurzschlussreaktion von Caternacci und dem restlichen Team. Dass man die spielstarken Key Player ärgert, zipft und zum Auszucken bringen versucht ist jetzt auch nichts außergewöhnliches.

Bei Halmo tippe ich jetzt mal auf eine Sperre bis zu den PO

Alles in allem eine geile Partie von uns. Kollektiv sehr stark. Vor allem der beherzte Einsatz von Vallant / Steffler gefiel mir.

So weiter spielen und dann holen wir uns hoffentlich Platz 1 oder 2 und treffen auf Bozen hoffentlich erst in einem möglichen Finale. :prost:

Danke, das ist neben der Reaktion von Matikainen auch der zweite vernünftige Ansatz.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Februar 2021 um 21:52

Wenn man sich anschaut wie der Chara für Washington gerade aufräumt vorm Tor...so einer hätte uns heute auch gut getan! :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 21:53
    Zitat von Hansi79

Dazu kann ich grundsätzlich nix sagen, da ich die Vorgänge nicht kenne, aber sowas ohne Hintergrund in den Raum zu werfen ist nicht in Ordnung und wenn Quendler das hier tut kann ich den Ärger verstehen.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 22:05

Ovetchkin nächstes Jahr zu haben. Vielleicht hat er ja einen Verwandten in Italien :p

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 22:13
    Zitat von obi

Ovetchkin nächstes Jahr zu haben. Vielleicht hat er ja einen Verwandten in Italien :p

Glaube weniger, dass einer von Ovis Großeltern den italienischen Pass besitzt hat und seine Eltern auch nicht, als wirds nichts.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Februar 2021 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

Glaube weniger, dass einer von Ovis Großeltern den italienischen Pass besitzt hat und seine Eltern auch nicht, als wirds nichts.

Ich bin mir sicher ihr findet da einen Weg... Ging ja bisher auch immer ohne Probleme!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VooDoo39
    EBEL
    • 21. Februar 2021 um 22:21
    Zitat von Hansi79

Quendler legt es wohl auf eine Anzeige aus. Soviel konzentrierte Dummheit muss man erst mal hinbekommen. :veryhappy:

Naja, Mike Halmo bist Du es mit Google Translator?

• Bobby
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 22:23
    Zitat von Foxes1933

Am Magistrat wird dir geholfen

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 22:24

Es wäre wohl auch einmal die Schiedsrichterbesetzungen zu hinterfragen. Ich will den beiden Schiris nichts unterstellen, aber sie haben einfach nicht die Qualität, ein Spitzenspiel mit Bozner Beteiligung zu leiten. Das Gleiche haben wir ja auch schon gegen Fehervar erlebt - auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Es gibt so glaube ich genug Schiris der ICE, die es besser können, als die Herren Rencz und Nagy.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 22:27
    Zitat von oremus

Es wäre wohl auch einmal die Schiedsrichterbesetzungen zu hinterfragen. Ich will den beiden Schiris nichts unterstellen, aber sie haben einfach nicht die Qualität, ein Spitzenspiel mit Bozner Beteiligung zu leiten. Das Gleiche haben wir ja auch schon gegen Fehervar erlebt - auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Es gibt so glaube ich genug Schiris der ICE, die es besser können, als die Herren Rencz und Nagy.

sind nicht aktuell sogar NHL Schiri Vertreter hier um sich ein Bild zu machen?