Villach mit voller Hose wie ich vermute
QR 3 EC VSV vs Black Wings 19.02.2021 19:15
-
-
Ich finds immer wieder erstaunlich wie sich mein Körper mit Puckdrop wieder in eine neutrale Grundhaltung versetzt...Bier wirkt
edit...wow was hat sich Wolf da gerade gedacht???
-
3 Minuten und ich hab schon die Krise...
-
hab grad "Kiste" gelesen...man sollte nicht von sich auf andere schließen
-
Heute Sieg, sonst wars das fürn VSV.
Tippe eher auf Zweiteres, da Linz momentan gut in Form.
-
Mag nicht mehr..:
-
Schon vorbei.. 0:1 ... danke und Gute Nacht!
-
Also die Verteidigung will heute mit Gewalt den Assistkönig stellen oder in Urlaub fahren. Erschreckend was da gespielt wird.
-
Sahir Gill, bester Mann, sofort verlängern!!!
Ich jubel gerade das erste Mal in der Saison von ganzem Herzen
2:1 wer hätte das gedacht?
Comeback Kids strike again!
-
Eine objektive Frage an alle Fans von Villach:
Ist das heuer die schlechteste Defensive die der VSV je hatte?
Ich kann mich an keine Saison erinnern wo man hinten so bescheiden aufgetreten ist...
-
2:1 😱
-
Mag schon wieder...
-
Jaja die 1. Linie ist ja nachwievor so schlecht....
-
Lol Linz im defensiven Vorqualimodus
-
Geil VSV, mal schaun ob jetzt die Dampfwalze kommt gegen die BW92
-
Ich wollt heute nicht schauen. Aber so bekomm ich ein paar freie Minuten von meiner mir zugemuteten aktuellen Lebensabschnittspartnerin
-
Ich wollt heute nicht schauen. Aber so bekomm ich ein paar freie Minuten von meiner mir zugemuteten aktuellen Lebensabschnittspartnerin
deine dir aktuell zugemutete Lebensabschnittspartnerin ist im Forum nicht aktiv oder
ich bin ja immer ein Verfechter der Devise Mut kannst net kaufen, aber der Grad ist ein schmaler
-
ein paar freie Minuten von meiner mir zugemuteten aktuellen Lebensabschnittspartnerin
Was glaubst, warum ich alle Spiele gesehen hab´? (Kleiner Tipp: NICHT wegen hervorragender Leistungen des VSV...)
-
Grandits sponsert noch eine Saison, gute Nachrichten!!!
Er sprach vom Kampf um den Meistertitel kommende Saison, dh. wir dürfen ubs wohl auf eine Aufstockung des Sponsorings freuen, ich nehm ihn da beim Wort
-
Grandits sponsert noch eine Saison, gute Nachrichten!!!
und nächstes Jahr gleich Meister
-
deine dir aktuell zugemutete Lebensabschnittspartnerin ist im Forum nicht aktiv oder
ich bin ja immer ein Verfechter der Devise Mut kannst net kaufen, aber der Grad ist ein schmaler
I hab auf mein Arbeitsplatz in Klagenfurt ein schild stehen mit „staatlich geprüfter VSV FAN“
Ich parke in der Innenstadt bei einem ehem. KAC Spieler und in meiner Frontscheibe hängt ein mini trikot des vsv.
Also richtig. Mut kann man nicht kaufen 😂😂😂
-
Ausgleichende Gerechtigkeit und 3:1
-
Reini Divis Gedächtnis Schupfer von Gracnar...unbedrängt aus der Verankerung gehoben das Tor
bitter...
Gerichtigkeit siegt
-
Kann die 2e Linie mit Collins, Pollastrone und Mangene endlich Tore schießen.
Wobei ich es Mangene noch am ehesten zutraue.
3:1 Mangene
-
Ich seh´s ja als positiven Beitrag zu Ernähungsbewußtsein und Beitrag zur Volksgesundheit wenn der VSV beim BigMac-Attacken justament nie ein Tor schießt.
-