1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport

• Philip99
  • 14. Februar 2021 um 21:00
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 17. Februar 2021 um 20:44

KEY REFERENCES:

• This is deemed Interference
    • Predatory type body check
    • Category 1
    • Careless
    • Not a repeat offender

Im Video hätte ich es so verstanden, dass das DOPS meint, dass Antal den Kopf nach unten gegeben hat und es dadurch nur ein normaler Check war

• Honso
    EBEL
    • 17. Februar 2021 um 21:56

Würde sagen, ist - wie so oft - Grauzone. Kopf ein bissl unten, Arm ein bissl oben... Aber ich denke, 2 Spiele Sperre sind hier nicht zu wenig.

Was die insgesamte Kritik angeht, glaube ich einfach, dass der Halmo durch zwei-drei echt unschöne Aktionen es einfach geschafft hat, dass man bei Bozen halt noch einmal extra aufpasst. Ich meine, der Bardaro ist jetzt nicht gerade als unfairer Typ bekannt, und dass Bozen jetzt ständig dreckig spielt, das stimmt einfach auch nicht.

• snake1
    NHL
    • 18. Februar 2021 um 07:17

Honso

ihr steht in der tabelle verdient dort wo ihr steht,weil ihr wirklich geiles hockey spielt dass klasse zum zuschauen ist.eure truppe hat es nicht nötig,immer wieder zu so einer aktion zu greifen wenn es mal eng wird.ich glaube auch daß das reine frustreaktionen sind von einigen spielern wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.dass bardaro wenige strafminuten bsher hat macht diese aktion nicht besser.nochmal,ich habe nichts gegen hartes hockey wenn es im rahmen bleibt.ich würde es genauso scharf verurteilen wenn ein spieler von uns so ein foul macht,weil ich schon genügend spieler gesehen habe die nach sowas ihre karriere beenden mußten.

• Foxes1933
    KHL
    • 18. Februar 2021 um 09:29
    Zitat von snake1

Honso

ihr steht in der tabelle verdient dort wo ihr steht,weil ihr wirklich geiles hockey spielt dass klasse zum zuschauen ist.eure truppe hat es nicht nötig,immer wieder zu so einer aktion zu greifen wenn es mal eng wird.ich glaube auch daß das reine frustreaktionen sind von einigen spielern wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.dass bardaro wenige strafminuten bsher hat macht diese aktion nicht besser.nochmal,ich habe nichts gegen hartes hockey wenn es im rahmen bleibt.ich würde es genauso scharf verurteilen wenn ein spieler von uns so ein foul macht,weil ich schon genügend spieler gesehen habe die nach sowas ihre karriere beenden mußten.

Irgendwann ist dann auch mal genug. Wir kennen jetzt zur genüge deine Ansicht, musstsie nicht immer wieder wiederholen. Anthony hat seine Sperre bekommen, ein Spieler welcher sonst nie negativ auffällt.

Durch Halmos dumme Aktionen, leiden jetzt alle anderen darunter und werden alle in einen Topf geworfen.

• mibal
    Moderator
    • 18. Februar 2021 um 14:33

Leider ist es so mit den Toepfen

Sie sind da um gefüllt zu werden :ironie:

Aber ich weiß was du meinst.....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Februar 2021 um 16:35

Zum Glück (oder hoffentlich) hat sich niemand ernsthaft verletzt. Und sonst war es eine super Partie von beiden Teams. Eishockey-Herz, was willst du mehr?

Vielleicht sollten beide Lager sich nicht so sehr in die Opferrolle stellen:

- Armes Bozen, wird immer benachteiligt

- Arme Caps, die ach so brutalen Bozner sind wieder unterwegs

...ich seh das beides nicht so.

In Wahrheit waren beide Teams arm, weil die Refs an diesem Abend leider wirklich ausgelassen haben.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere hochklassige Begegnungen! #GoCapsGo

• gofoxes
    EBEL
    • 18. Februar 2021 um 18:22
    Zitat von snake1

gofoxes

zwischen foul und so einem dreckscheck ist aber ein gewaltiger unterschied.wieviele spieler von euch sind durch so ein foul ausgefallen?und wieviele spieler anderer vereine wurden durch so hirnlose fouls durch eure spieler verletzt und sind länger ausgefallen?wenn du zwischen solchen miesen fouls und normalen fouls bzw.normaler härte nicht unterscheiden kannst tust du mir leid.ich verurteile solche fouls generell,auch wenn ein spieler von uns sowas macht.

Capsforever

ned bös sein,aber wenn dass kein hit gegen den kopf war wann ist es dann einer?der arm von bardaro geht eindeutig zum kopf.für behinderung bekommt der keine zwei spiele sperre.

Heuer (Gott sei Dank) noch niemand, aber in den vergangenen Saisonen gabs das auch bei uns, spontan fallen mir Findlay und Brandon Bell ein....würd wahrscheinlich auch noch andere geben...solche fouls sind in jedem Fall zu verurteilen, ich weigere mich aber strikt, Aussagen wie Spieler soundso zielt darauf ab, andere zu verletzen, zu akzeptieren, dass ist doch kompletter Blödsinn...zumal es sich der Spieler dadurch ja auch nicht einfacher macht, sieh dir mal an was Halmo alles einsteckt Spiel pro Spiel, wobei seine Aktion gegen Björkstrand natürlich unnütz war...ja, Bozen spielt hartes Hockey, ist untet anderm Teil des Erfolgs, der sich im Moment einstellt, dabei wird manchmal auch übers Ziel geschossen, aber wer hier behauptet, die Spieler würden geradezu darauf gedrillt, andere Spieler zu verletzen, redet einfach nur Blödsinn...

• snake1
    NHL
    • 18. Februar 2021 um 18:43

gofoxes

ich wollte eigentlich zu diesem thema nichts mehr sagen.wo bitte habe ich behauptet dass bartaro antal absichtlich verletzen wollte bzw.eure spieler darauf gedrillt werden jemanden zu verletzen?ich habe gesagt dass das von bartaro eine sch... aktion war und einige eurer spieler aus frust wenn es nicht so läuft anfangen unfair zu spielen.nicht mehr und nicht weniger.so,thema für mich erledigt.

• gofoxes
    EBEL
    • 18. Februar 2021 um 19:08
    Zitat von snake1

gofoxes

ich wollte eigentlich zu diesem thema nichts mehr sagen.wo bitte habe ich behauptet dass bartaro antal absichtlich verletzen wollte bzw.eure spieler darauf gedrillt werden jemanden zu verletzen?ich habe gesagt dass das von bartaro eine sch... aktion war und einige eurer spieler aus frust wenn es nicht so läuft anfangen unfair zu spielen.nicht mehr und nicht weniger.so,thema für mich erledigt.

War ja nicht auf dich persönlich gemünzt...war ne blöde aktion und er wurde dafür bestraft...damit hat sich das Thema auch für mich erledigt...

• Foxes1933
    KHL
    • 18. Februar 2021 um 20:19
    Zitat von Coldplayer

Zum Glück (oder hoffentlich) hat sich niemand ernsthaft verletzt. Und sonst war es eine super Partie von beiden Teams. Eishockey-Herz, was willst du mehr?

Vielleicht sollten beide Lager sich nicht so sehr in die Opferrolle stellen:

- Armes Bozen, wird immer benachteiligt

- Arme Caps, die ach so brutalen Bozner sind wieder unterwegs

...ich seh das beides nicht so.

In Wahrheit waren beide Teams arm, weil die Refs an diesem Abend leider wirklich ausgelassen haben.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere hochklassige Begegnungen! #GoCapsGo

Alles anzeigen

Schönes Schlusswort, danke dafür :)