Linie1 vieeeeeel zu kompliziert. Schießt den Tormann raus, er sollt nit vom Zuschauen beim Passen umfliegen
PR 2 Fehevar Av 19 vs EC Kac 16.02.2021 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Haben die irgendwie Schmerzen beim Schießen oder was ist ansonsten der Grund, dass sie aus sehr aussichtsreicher Position immer noch einmal den Pass ins Getümmel versuchen?
-
wenn wir wirklich eislaufen anfangen, dann kommen sie eh nicht nach. Man muss es halt tun ...
-
Und schon wieder im Rückstand...
Will ja nix sagen, sonst gibt es wieder Haue.
Aber, den kann man abwehren...
-
Sorry aber das war doch ein Foul an Postma? Nix?
Madlener heute mit dem 2. haltbaren.. aber das tut weh
-
Und der erste Schuss von ihnen geht wieder rein
-
- Offizieller Beitrag
Das war heute sicher das 4. Foul gegen uns das nicht gegeben wurde...
-
Wir dominieren total und bekommen das Tor.
War aber sicher eine Strafe wert diese Aktion an postma zuvor
-
Da spielt man wie auf einer schiefen Ebene ...
-
Sorry aber so ein Schuss darf niemals rein..
-
- Offizieller Beitrag
Gibts ja nicht, da spielen wir echt einmal wieder so, wie man sich das vorstellen kann und dann macht Fehervar mit der praktisch ersten Chance im zweiten Drittel wieder den Führungstreffer.
-
Ich hab mir echt vorgenommen Pfiffe zu ignorieren aber warum war das a Strafe und gegen Postma nit ?
-
Hab ich p.p nach dem faul an ihm übersehen oda war er danach nicht mehr am Eis?
-
Ich hoff Postma hat sich da nicht verletzt vor dem Tor weil hat irgendwie so gewirkt.
Madle
-
Ich hab mir echt vorgenommen Pfiffe zu ignorieren aber warum war das a Strafe und gegen Postma nit ?
Who knows...
Zuvor hatte Strong auch gefühlte 2min lang den Schlaäger eines Ungarn am Hals
-
Ich finds echt schockierend wie man so überhaupt nicht schafft das Gegentor wegzustecken. Der Gegentreffer selbst ist mMn nicht das Schlimme an sich, sondern vielmehr diese extreme Lethargie die sich danach einstellt bei uns. Da fährt ein Ungar von hinten bis vor unser Tor und schließt auch noch ab und absolut niemand fühlt sich zuständig und dann ein paar Momente das selbe noch einmal. Wenn Madlener da nicht die 2 super saves auspackt steht es aus unserer Sicht 1:4. Das kann’s halt echt nicht sein, dass man nach einem Gegentor derart von der Rolle agiert. Da ist ja alles noch easy offen. Schade man hat echt gut gestartet ins Drittel ich hoffe es geht noch aufwärts.
-
Jetzt haben wir endgültig den Faden verloren!
-
Konter und aus Maus ...
-
Postma verletzt ? Gratuliere
-
Und 1:3 es geht halt echt viel zu billig. Ja meine Herren in Richtung Playoff sollt da wieder mehr kommen sonst wird das ein kurzes Vergnügen, weil mit solchen Leistungen braucht man nicht glauben, dass man irgendeinem Team überlegen ist.
-
Jetzt aber...
Der nächste Gegentreffer...
-
Warum jetzt Strafe für Sarauer???
-
Was pfeifen denn die Schiris bitte zam?
-
Was für ein Ei wo steht D.m !
Holzer rein schlechter kann er nicht sein 3 eier !
-
Warum jetzt Strafe für Sarauer???
Diving
-