Maaahhh ich bin ja schon sooo nervös.....sicher nicht,das war einmal. Erwarte mir gar nichts mehr von dieser Truppe.
QR RD 2 EC VSV vs Dornbirn Bulldogs 14.02.2021 17:30
-
-
schätze das wird ein Spannendes Spiel werden....die Bulldogs werden sicher anders Auftreten (müssen) als bei ihrem Heimspiel
-
schätze das wird ein Spannendes Spiel werden....die Bulldogs werden sicher anders Auftreten (müssen) als bei ihrem Heimspiel
nicht nur müssen, sondern die Bulldogs werden es!
und falls der VSV die Pressburg-Leistung bestätigt, dann könnte es ein gutes Match mit vielem Hin- und Her geben. Auf ein geiles Spiel -> Prost
-
Heute spür ich ein längst verloren geglaubtes Gefühl in mir - Kribbeln. Ich hoffe, die Burschen enttäuschen uns nicht.
-
ein gutes Match mit vielem Hin- und Her geben. Auf ein geiles Spiel -> Prost
Da kann ich gerne darauf verzichten - ich wünsch mir eine überwältigend einseitige Angelegenheit, in der ein unglaublich motivierter VSV von der ersten Minute (1:0 für VSV nach 48 Sekunden, Quelle: Lavazza-Sud, der Torschütze war nicht zu erkennen) total verunsicherte Dornbirner a) von der Rolle, und b) aus der Halle schießt.
Prost.
Bloß nicht wieder unnötige Spannung!
-
Höneckl beginnt, daher gewinnt Dornbirn.
-
Na gut, nach dem Innsbruck-Desaster hab ich mir geschworen, kein Spiel mehr anzusehen.... aber was solls. jetzt warte ich auf 17:30 und lass mich überraschen.
-
Na gut, nach dem Innsbruck-Desaster hab ich mir geschworen, kein Spiel mehr anzusehen.... aber was solls. jetzt warte ich auf 17:30 und lass mich überraschen.
HE!!
Verschei´s nicht! Alles andere als ein VSV-Sieg wäre da die Überraschung!
(Innsbruck ist fernste Geschichte, zählt schon gar nicht mehr...)
-
hat der jetzt tatsächlich Sakac vergessen? (als ersten tschechischen Legionär hat er Sevcik erwähnt...)
-
Interessante Line-Up Veränderungen bei Dornbirn. Schwinger zurück bei Mace und Häußle. Mit Straka ein Legionär als 13. Stürmer, das hätte es bei MacQueen bei Gott nicht gegeben.
-
Also Wolf ist für mich viel zu statisch.... der lässt sich immer überlaufen...
-
hat der jetzt tatsächlich Sakac vergessen? (als ersten tschechischen Legionär hat er Sevcik erwähnt...)
War Slowake, nicht Tscheche.
-
War Slowake, nicht Tscheche.
damals gab es den Unterschied noch nicht... kann mich natürlich irren
-
Gudlevkeks....oh wait a Moment
-
0:2 ..... brauchens das vlt immer?
-
auf jeden Fall war er der bessere Tormann als der Jetzige
-
Unser Neo-Verteidiger hat aber alles voll im Griff vorm Tor....
-
0:2 ..... brauchens das vlt immer?
Ja. Neue Taktik.
Weil wenn wir 2:0 führen verlieren wir (immer)
-
Uff...0:4 gegen Innsbruck hinten, 0:2 in Bratislava, heute wieder 0:2 gegen Dornbirn...
Läuft! Diese Verteidigung ist einfach nicht ligatauglich.
-
Genau sowas hab ich geahnt. Ein Schmarren ist das!
-
ich weiss ich bin zu negativ, aber hat der Goalie bisher einen einzigen Top save gehabt (nicht heute sondern seit der da ist)?
-
Langsam stellt sich wieder die Ernüchterung ein...
-
damals gab es den Unterschied noch nicht... kann mich natürlich irren
Ja, da irrst du dich. Das ist so, als ob du sagst: Vorarlberg ist früher von Innsbruck aus regiert worden, also waren das alles Tiroler.
-
Ob D oder F, Mangene ist und bleibt ein Vollpfosten.
-
ich weiss ich bin zu negativ, aber hat der Goalie bisher einen einzigen Top save gehabt (nicht heute sondern seit der da ist)?
Kann mich nicht daran erinnern. Ein Upgrade zu Gudlevskis ist er aber definitiv nicht.
-