Auswärts Sieg Dornbirn
QR RD 2 EC VSV vs Dornbirn Bulldogs 14.02.2021 17:30
-
-
Sieg VSV 3:1
-
Man wird sehen, wie viel wert der Sieg heute gg Bratislava war. Es wäre sowas von typisch, würde man dieses Spiel verlieren.
Bin neugierig.
-
Sieg VSV! Positiv bleiben
-
Wenn des mit der Motivation so passt wie gestern, gibts noch Chancen !!!
Wenn wieder der schweinehund kommt bei unsere Legios dann wird’s bitter🙈🙈🙈glaube wir werden 4:3 gegen de Hündle gewinnen !
-
Wenn wir gewinnen, keimt so was wie Hoffnung in mir. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nach einem Auswärtssieg keinen Höhenflug bekommen und übermütig werden
. Ich tippe auf einen Sieg von uns.
-
4:3 GWG Mangene ..
-
bitte einmal nur dem leichten Aufwärtstrend bestätigen...
-
Sieg VSV! Positiv bleiben
Korr.: Deutlicher Sieg VSV! NOCH positiver werden!
Drei VSV-Stürmer mit jew Doppelpack, Sedlacekov mit Shutout.
-
Ich kenn mich bei der komischen Truppe sowieso nimmer aus! Die spielen wie wenns zwei verschiedene Mannschaften in der Schublade hätten!
Selten sowas unkonstantes gesehen.
Will aber auch positiv bleiben und sage wir gewinnen mit 4:2...zumindest wenn unsere „gute“ Mannschaft diesmal spielen sollte.
-
Ich denke, dass es nach 60 Minuten oder Verlängerung, spätestens aber nach Penaltyschießen einen Sieger geben wird .
-
Alles andere als 3 Punkte ist zuwenig das muss uns bewusst sein, es gibt keine leichten Aufgaben alle wollen ins PlayOff. Ich glaub an unsere Mannschaft weiterhin bis zum umfallen! Wenn alle immer alles geben können wir jeden schlagen, stellts euch nur vor wir gewinnen morgen in 60 Minuten, dann wirds richtig heiß für alle in der Qualirunde
. Ich freu mich auf die geile Partie
tipp 5:3 blau weiss
-
Wenn alle immer alles geben können wir jeden schlagen
Ääääah........ nein.
-
Knappes 16:0 für Villach
-
Ääääah........ nein.
Äääh ... doch
-
Beherrscht euch!
In 24 Stunden wissen wir´s ohnehin genau
PS: Die "16:0" fürn VSV kommen mir doch ein ganz klein wenig ZU optimistisch vor ... aber wer weiß ... wenn wenigsten das "zu Null" steht ... (was bei unserer frisch verstärlten Defence inkl. Goalie ohnehin zu erwarten ... ups?)
-
Knappes 16:0 für Villach
Strafminuten?
-
Strafminuten?
Eher ja
-
-
Irgendwie fehlt in diesem Thread der nötige Ernst
Paßt aber wahrscheinlich ohnehin ganz gut ...
-
Irgendwie fehlt in diesem Thread der nötige Ernst.
Galgenhumor???
-
Irgendwie fehlt in diesem Thread der nötige Ernst
Paßt aber wahrscheinlich ohnehin ganz gut ...
Es ist Faschingssamstag, was erwartest dir?🤪
-
Es ist Faschingssamstag, ...
Porca Troia - Du hast recht. Das hab ich gar nicht mitbekommen heuer ...
Dornbirn muss das büßen, aber sowas von
.
-
Ich kenn mich bei der komischen Truppe sowieso nimmer aus! Die spielen wie wenns zwei verschiedene Mannschaften in der Schublade hätten!
Selten sowas unkonstantes gesehen.
Will aber auch positiv bleiben und sage wir gewinnen mit 4:2...zumindest wenn unsere „gute“ Mannschaft diesmal spielen sollte.
Das trifft 1:1 auch auf die Bulldogs zu.
Der Trend verheißt bei uns wenig Gutes. Mal schauen.
-
Das trifft 1:1 auch auf die Bulldogs zu.
Der Trend verheißt bei uns wenig Gutes. Mal schauen.
Hoffentlich hast du recht!!
-