Was würde ich für die TOI Statistik heuer geben.
Wahnsinn wie viele Minuten Lebler und Umicevic machen.
Selbst wenn die 92er noch ins Playoff kommen, sind die Zwei in VF1 stehend K.O
Was würde ich für die TOI Statistik heuer geben.
Wahnsinn wie viele Minuten Lebler und Umicevic machen.
Selbst wenn die 92er noch ins Playoff kommen, sind die Zwei in VF1 stehend K.O
wow geile hittn! schön herausspielt
Brucksi PP Gott
das zweite hätt ich ihm jetzt auch gegönnt
Wenn wir weiterhin unsere Chancen net nutzen, wird das heute nix mehr mit einem Sieg!
täusch ich mich, oder platzt das Orange von den Helmen teilweise ab? Wie sinnbildlich wäre das?
Lebler kann lachen? Jetz hab ich alles gesehen
täusch ich mich, oder platzt das Orange von den Helmen teilweise ab? Wie sinnbildlich wäre das?
Nein das ist wirklich so 🙈
Die 6 Mann am Eis waren wirklich dumm von Graz. In Summe war man dann auch etwas zu lässig, ein Drittel ist noch zu gehen, auf gehts Grazer!
Bis jetzt Graz im 1. Drittel besser, Linz klar im 2. Drittel, wieder mal 6 Spieler bei Graz am Eis (Ich glaube da sind wir in der Liga absolute Spitze), also total dumme und vermeidbare Strafe und schon hat's geklingelt, zwar sehr glücklich für Linz, vom Schlittschuh abgefälscht aber viel Druck im PP von Linz.
Schaut so aus als ob meine Prophezeiung von den Special Teams das Match entscheidet, und da sind wir derzeit echt unterirdisch.
Von den Grazern muss jetzt im 3. Drittel mehr kommen bzw. auch mal Chancen verwerten, da happerts wieder total, gute Chancen aber alle versemmelt. Aber egal Abfälschtor von Linz glücklich, aber man sieht gegen Linz in Unterzahl wird's schnell finster
Piche ist eine Vorgabe
Ein typischer Piche, Mister lässig verliert in der eigenen Zone wiedermal die Scheibe
Bist Du Moped, was für ein Schnitzer von Picheeeeeeh.
Bist Du Moped, was für ein Schnitzer von Picheeeeeeh.
oder wie charly leitner sagt: piesch.
Lindner und Mylläri, beide nehmen lieber dem Goalie die Sicht als den Schuss zu blocken, beide eine Vorgabe!!
Lindner und Mylläri, beide nehmen lieber dem Goalie die Sicht als den Schuss zu blocken, beide eine Vorgabe!!
Ehmm, in der Situation bitte eher mal auf Herrn Broda achten.
oder wie charly leitner sagt: piesch.
Hab das auch immer peinlich gefunden. Allerdings hat ihn Beaulieu auch so genannt. 🤔
@steelcityhockey das machts net besser oder richtiger
Ehmm, in der Situation bitte eher mal auf Herrn Broda achten.
Von dem red ich net, weil der is sowieso immer unsichtbar, und es wär sein Mann, schon klar.
Aber schau was die beiden Defender dann machen, wenn's eh schon sehn das der Spieler frei ist!!
Wahnsinn was die schwimmlehrer abliefern
@steelcityhockey das machts net besser oder richtiger
Najo, der is zumindest ebenso Franko Kanadier.
umso peinlicher!
Setzinger wieder mal lässig anstatt einen normalen Pass zu spielen.
Freut mich für die Jungs am Eis. 😊
hey seleeekta ich muss dich hier mal zitieren und hab auch gleich die zahl aktualisiert! (
)
jetzt aktualisiert auf 5!
Schei.. Partie, soviel Pech auch, Graz mit 3 Stangenschüssen!!!, unsere Stürmer echt den Dreck auf der Schaufel, und das schon seit langem, und Gracnar mit einem Wundertag, so war es 100% unmöglich zu gewinnen, da kannst speilen wie du willst, solche schei.. Partien gewinnst nie!!
Sehr glücklicher Sieg von Linz, trotzdem Grats nach Linz!