1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

QR RD 1 Dornbirn Bulldogs vs Black Wings 1992 12.02.2021 19:15 SKY Sport

• Philip99
  • 9. Februar 2021 um 08:27
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Februar 2021 um 21:24

verdienter sieg, mehr kann man nicht dazu sagen.

meand
    EBEL
    • 12. Februar 2021 um 21:24

na habe di Ehre

Das war nix mal schauen wie das weitergeht.

Am Sonntag gegen Villach die sind auch im Aufwind und ganz schnell sind die Bonuspunkte verzockt

• Powerbreak
    EBEL
    • 12. Februar 2021 um 21:26

Absolut verdienter Sieg von Linz. Wesentlich bissiger als die Dornbirner, denen heute ganz klar Grenzen aufgezeigt wurden.

Insgesamt wirkte das Spiel des DEC sehr verkrampft, spielerisch lief da nicht viel zusammen. Dazu das gewohnte Ei vom Österhasen.

Jetzt wirds richtig schwer, denn der VSV liegt uns heuer sowieso nicht. :huh:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Februar 2021 um 21:29

Sehr überzeugende Leistung von Linz heute. Roach der Königstransfer dieser Saison. Hält jetzt schon bei 9P in 9G und +3. Macht die Wings als Ganzes jedenfalls um einiges stärker, mit einem super Outlet und stark auf den Eisen. Einer der besten D's der Liga. Da hat Baumi super Connections gehabt (;)). Einzig Piche der noch immer einige Schnitzer zum fürchten dabei hat, die D im vergleich zum Rest der Saison aber mindestens um eine Stufe stabiler mittlerweile. Hut ab:thumbup:

Dornbirn sehr schwach mit großen Problemen im Aufbau und Zweikampfverhalten. Die Jungs waren heute definitiv nicht ready. Hab euch insgeheim ein wenig die Daumen gedrückt ?(

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Februar 2021 um 21:31
    Zitat von seleeekta

4-game winning streak! der meistertitel geht heuer nur über die blackwings!

hey seleeekta ich muss dich hier mal zitieren und hab auch gleich die zahl aktualisiert! ( ;) )

• Roya
    Spielmacher
    • 13. Februar 2021 um 01:36

Naja.. noch ist nicht viel verloren. Linz hat heute verdient gewonnen! Die muss man in der Zwischenrunde aber auf dem Schirm haben.. Das wird noch ein Gemetzel um die letzten PO Plätze... Popcorn

Was ich aber nicht verstehe wiso spielt heute Östlund im Tor.. Speziell nach der Leistung am Sonntag :/ Grrrrrrr

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Februar 2021 um 08:34

Ihr Bulldogs seit mir nicht hab, aber wieso schickt diese Koffern aus Linz nicht in den Urlaub??? 🤦🏻‍♂️

Jetzt würde ich lachen, wenns in Villach auch noch verliert, denn dann wirds spannend 😉

Einfach ein sehr blöder Auftakt 😒👎🏻

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 09:08
    Zitat von Brad20

Ihr Bulldogs seit mir nicht hab, aber wieso schickt diese Koffern aus Linz nicht in den Urlaub??? 🤦🏻‍♂️

Jetzt würde ich lachen, wenns in Villach auch noch verliert, denn dann wirds spannend 😉

Einfach ein sehr blöder Auftakt 😒👎🏻

Lieber Brad20, jetzt sprichst du schon wieder von Koffern aus Linz. Wieder beleidigend und hier herinnen nicht nötig. Außerdem gehören zu diesen "Koffern" aus Linz, sicher auch Spieler, die du gerne beim EHV sehen würdest, also bitte reiß dich zusammen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Februar 2021 um 09:18
    Zitat von Ösi-Power

Lieber Brad20, jetzt sprichst du schon wieder von Koffern aus Linz. Wieder beleidigend und hier herinnen nicht nötig. Außerdem gehören zu diesen "Koffern" aus Linz, sicher auch Spieler, die du gerne beim EHV sehen würdest, also bitte reiß dich zusammen.

Okay Verzeihung, wenn du so mädchenhaft bist, werde ich in Zukunft liebevollere Wörter verwenden!!!

Die Cracks habe ich auch nicht gemeint, sondern die die diesen Untergang zu verantworten haben!!!

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 09:34
    Zitat von Brad20

Okay Verzeihung, wenn du so mädchenhaft bist, werde ich in Zukunft liebevollere Wörter verwenden!!!

Die Cracks habe ich auch nicht gemeint, sondern die die diesen Untergang zu verantworten haben!!!

Danke für das mädchenhaft. Scheiß´ dich nicht an, die Situation ist, wie sie ist, in Linz. So besser? :kaffee:

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Februar 2021 um 10:18

Liebe Linzer Freunde bitte seits mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe aber ok Eure Mannschaft ist etwas stärker geworden, muss man zugeben... aber wenn die Bulldogs das spielen was wir schon gesehen haben von ihnen wäre es nix geworden mit Gewinnen, so ehrlich muss man sein

Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 13. Februar 2021 um 10:20
    Zitat von *Ranger*

Liebe Linzer Freunde bitte seits mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe aber ok Eure Mannschaft ist etwas stärker geworden, muss man zugeben... aber wenn die Bulldogs das spielen was wir schon gesehen haben von ihnen wäre es nix geworden mit Gewinnen, so ehrlich muss man sein

Da ist dir keiner böse. Wir hätten uns ja eh gewünscht das gewinnts!

Einmal editiert, zuletzt von Chefmaster (13. Februar 2021 um 14:15)

• Powerbreak
    EBEL
    • 13. Februar 2021 um 15:46

Kevin Macierzynski nach der 1:4-Niederlage: „Schlussendlich haben sie gewonnen, aber ich finde, wir waren die bessere Mannschaft“.

Da frag ich mich, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab... Da hilft auch die rosarote Fanbrille nix. :veryhappy:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 14. Februar 2021 um 11:59

Also ich hab nur die Zusammenfassung geschaut, aber das ist doch schon eine ganz andere Linzer Mannschaft als noch vor ein paar wochen.

Roach doch noch besser beinander als man geglaubt hat, freut mich für ihn sieht man ja auch deutlich in der Statistik in seiner und der der Mannschaft

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Februar 2021 um 16:11
    Zitat von Firstroundpick

Also ich hab nur die Zusammenfassung geschaut, aber das ist doch schon eine ganz andere Linzer Mannschaft als noch vor ein paar wochen.

Roach doch noch besser beinander als man geglaubt hat, freut mich für ihn sieht man ja auch deutlich in der Statistik in seiner und der der Mannschaft

Hat ein paar Spiele gebraucht um voll auf Touren zu kommen jetzt passt's gut. Wenn er mit Bartulis und der ersten auf der Platte steht wird's meistens unangenehm für den Gegner. Das Team ist mit ihm wahrlich um eine Klasse stärker geworden. Mittlerweile wär ein PO Einzug keine große Überraschung mehr, vor allem weil man die Gegner allesamt recht gut auch im Griff hatte die letzten Spiele über. Karppinen und Meija bringen die so dringend benötigte Entlastung der Paradelinie und sind auch zumindest Defensiv auf gutem Posten, was man von Kozy und Lahoda halt definitiv nicht behaupten konnte. Das ist mittlerweile ein anderes Team als noch zu Saisonbeginn. In Wahrheit musst nur schauen dass die anderen Linien kein Tor bekommen, weil die Einserpanier 2 Tore in jedem Game macht. Einzig Piche bereitet noch Kopfschmerzen, der ist halt weiterhin definsiv äußerst Fehleranfällig. Dorion und Beaudoin speielen mittlerweile eh das was sie können...

• BigBalls
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 16:31
    Zitat von Keitsche

Mittlerweile wär ein PO Einzug keine große Überraschung mehr

Wenn der klar Letztplatzierte doch noch in die Playoffs kommt, Transfers hin oder her, ist das mMn eine große Überraschung.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Februar 2021 um 16:35
    Zitat von BigBalls

Wenn der klar Letztplatzierte doch noch in die Playoffs kommt, Transfers hin oder her, ist das mMn eine große Überraschung.

Bei dem Modus der Liga und dass bis zum Schluß nachgeladen werden darf eher nicht so, auch wenn es eigentlich eine Schweinerei ist!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Februar 2021 um 16:45
    Zitat von BigBalls

Als einer der wenigen der fast alle Spiele der Linzer gesehen hat, muss ich dir leider widersprechen. Haben gut nachgeladen und sind mittlerweile äußerst unangenehm zu bespielen. Dieses Linzer Team hat mit dem Team vom Saisonbeginn nicht mehr viel zu tun. Und der Ligamodus lässt's halt zu dass du eigentlich nur 8 Spiele in der Saison wirklich gut sein musst um ins PO zu kommen. Witzigerweise lebt das Team von der Arbeit des vorigen, in Ungnade gefallenen GM's...

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 17:31
    Zitat von Keitsche

. Haben gut nachgeladen und sind mittlerweile äußerst unangenehm zu bespielen. Dieses Linzer Team hat mit dem Team vom Saisonbeginn nicht mehr viel zu tun. Witzigerweise lebt das Team von der Arbeit des vorigen, in Ungnade gefallenen GM's...

Ist für mich ein Widerspruch. :kaffee:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Februar 2021 um 17:41
    Zitat von Ösi-Power

Ist für mich ein Widerspruch. :kaffee:

Darfst mich gerne darüber Aufklären ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Februar 2021 um 18:06
    Zitat von Keitsche

Darfst mich gerne darüber Aufklären ;)

Für das von dir erwähnte gute Nachladen hat doch Perthaler nichts zu tun. Und das Team lebt ja, wie du schreibst, von seiner Arbeit.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Februar 2021 um 18:24
    Zitat von Ösi-Power

Für das von dir erwähnte gute Nachladen hat doch Perthaler nichts zu tun. Und das Team lebt ja, wie du schreibst, von seiner Arbeit.

Lebler, Umi und mit Abstrichen Roach gehen auf die Kappe vom Perthl. Lebler durch den Sonderposten, wär ws nicht bei uns gelandet nach dem Deutschlandabenteuer. Bei Roach hat man auch ganz gut gewusst was man bekommt, war aber trotzdem ein Teil der ungeliebten letztjähirgen Mannschaft, und da ist man klugerweise über den Schatten gesprungen. Ob Roach von der Pilloni-Agentur kam weiß ich ehrlicherweise nicht.

Die letzten Transfers waren gut, das Team wird halt trotzdem von den oberen 3 getragen, ohne die wär's halt sehr schwierig und da lebt man wie gesagt von der Arbeit vom CP, was PF und Baumi natürlich herzlich wurscht sein wird. Die sind froh dass es besser läuft. Die Feuertaufe steht dem Baumi aber noch mit der kommenden Offseason bevor. Lebler seh ich jedenfalls in Zukunft nicht mehr bei den Black Wings