Dornbirn ist für mich der Favorit auf ein Playoff Ticket
QR RD 1 Dornbirn Bulldogs vs Black Wings 1992 12.02.2021 19:15 SKY Sport
-
-
Philip99
9. Februar 2021 um 08:27 Hat den Titel des Themas von „QR RD 46 Dornbirn Bulldogs vs Black Wings 1992 12.02.2021 19:15 SKY Sport“ zu „QR RD 1 Dornbirn Bulldogs vs Black Wings 1992 12.02.2021 19:15 SKY Sport“ geändert. -
Befürchte Lebler und Umicevic werden beide 40min am Eis stehen und Dornbirn jeweils 4 Tore schießen.
-
Wichtig für uns, dass wir mit nem Sieg starten. Linz zuletzt mit aufsteigender Form, man muss gewarnt sein und darf nicht wieder das erste Drittel verschlafen. Zuletzt haben wir 13 Tore in 2 Spielen erziehlt und hoffentlich geht es in der Tonart weiter. Bin gespannt, wer im Tor steht bei uns.
Tippe auf ein 5 zu 3 für die Bulldogs
-
Wichtig für uns, dass wir mit nem Sieg starten. Linz zuletzt mit aufsteigender Form, man muss gewarnt sein und darf nicht wieder das erste Drittel verschlafen. Zuletzt haben wir 13 Tore in 2 Spielen erziehlt und hoffentlich geht es in der Tonart weiter. Bin gespannt, wer im Tor steht bei uns.
Tippe auf ein 5 zu 3 für die Bulldogs
Alles andere als Höneckl wäre für mich eine Überraschung.
-
Befürchte Lebler und Umicevic werden beide 40min am Eis stehen und Dornbirn jeweils 4 Tore schießen.
Scheisse-dann müssen unsere 9 schiessen.
Das kann ja heiter werden.
-
-
Ich sags mal so falls Dornbirn die erste Linie von Linz ordentlich unter Druck setzen kann, könnten sie hier leicht gewinnen. Generell die Ausgangslage für Dornbirn ist sie können abwarten und defensiv kompakt sein sowie schnelle Konter machen.
Mein Tipp Sieg von Dornbirn eventuell in Overtime
-
Wichtiges Spiel. Linz darf auf keinem Fall unterschätzt werde. Dennoch (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage - speziell gegen Linz): Pflichtsieg wenn wir ins Playoff wollen.
Denn alles andere als eine Playoff-Qualifikation wäre ein herber Dämpfer nach dem diesjährigen Grunddurchgang.
-
das Spiel wird also im Sky Übertragen?
-
das Spiel wird also im Sky Übertragen?
Ja
-
Denke, wir werden uns nicht vorführen lassen und uns die ersten drei Punkte aus den QR-Spielen sichern. Da darf an und für sich nichts schiefgehen.
Auf geht's, Bulldogs!
-
-
Bin gespannt.. Linz hat sich die letzten Runden auch noch etwas verstärkt
Hoffe ja das Höneckel im Tor steht! Dann steht einem knappen Dornbirner Sieg nichts im Weg!
-
Ich denke die Geschichte wird heute sehr knapp und sehr hart werden. Beide Teams werden sich bis zum Schluss nichts schenken. Perfekter Eishockeyabend also.
-
Heute ist in der VN ein Interview mit unserem Trainer. Selten so ein schwaches Interview gesehen. Suikkanen wirkt total genervt von den Fragen. Man erfährt nichts neues.
-
Denke, wir werden uns nicht vorführen lassen und uns die ersten drei Punkte aus den QR-Spielen sichern.
Hoffentlich, werde den Bulldogs die Daumen drücken. Versenkt sie weiter im Steinbach Pool.
-
Goalie Kickert ist heute fix mit dabei, dafür fehlen beim Auftakt sowohl Gaffal, als auch Neuzugang Yan. Laut der „Krone“ sind beide Cracks verletzt, können somit die Black Wings im Kampf um wichtige Punkte nicht unterstützen.
-
-
Goalie Kickert ist heute fix mit dabei, dafür fehlen beim Auftakt sowohl Gaffal, als auch Neuzugang Yan. Laut der „Krone“ sind beide Cracks verletzt, können somit die Black Wings im Kampf um wichtige Punkte nicht unterstützen.
DU solltest hier glaub die Quelle mit angeben, nicht das mit dem rüberkopieren Ärger bekommst. 😊
-
- Offizieller Beitrag
bin ich blind, oder machen die OÖN heute keinen ticker?
-
bin ich blind, oder machen die OÖN heute keinen ticker?
-
- Offizieller Beitrag
seit wann sind die hinter der Paywall?
-
seit wann sind die hinter der Paywall?
Jetzt wo du es sagst...
-
-
hab den Prinz schon angemailt
-
hab den Prinz schon angemailt
Guter Mann Danke
-
- Offizieller Beitrag
auf der App kam grad die Information dass die oön irgendwas testen und darum ists heute oön plus.
Whatever, dann nicht. Passt eh dazu...
Nix Mann
-
Unglaublich was Rapuzzi aktuell abliefert
-
-
-