1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. iClinic Bratislava Capitals

QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30

• Philip99
  • 9. Februar 2021 um 08:24
  • Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 20:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja das wars hoffentlich, Gott sei Dank.

Tja, Taktik! Wir haben denen das schnelle 2:0 gegeben und ihnen dann unser desolates Spiel aufgezwungen. Und da unten haben wir genug Erfahrung, die haben wir dann voll ausgespielt - da hatten sie dann klar keine Chance.

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2021 um 20:47

Nix gehofft und positiv überrascht! :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 20:50
    Zitat von goodoldtimes

Saison doch noch nicht vorbei...

Natürlich nicht! Wir haben noch 9 Spiele!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Februar 2021 um 20:51

Freut mich umso mehr, da total unverhofft🙂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Februar 2021 um 20:55

Ich freu mich sehr, bitte am Sonntag bestätigen. Tolle Moral!

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 21:01

Wenn man die spielstände ansieht, sieht man was das für ein Gemetzel wird da unten, die 3 die es am Ende schaffen sind in der play off schon erledigt 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Februar 2021 um 21:03
    Zitat von Die Maske

Ein Auftakt Sieg würde natürlich viel Selbstvertrauen bringen.

Dann werden wir sehen ob ein Funken nochmals ein Feuer in dieser Mannschaft entfachen kann. :/

Im drittel 2 ist ein Funke übergesprungen.

Wer hätte das gedacht....

Der Sieg gibt Hoffnung und Selbstvertrauen auf dem man jetzt aufbauen kann.

Es ist noch ein langer Weg bis zu den PO.

Aber die Mannschaften die dieses Gemetzel überstehen werden, sind allesamt keine Jausengegner für die Playoffs. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Februar 2021 um 21:08

Die beste Entscheidung war Mangene mit Brunner zu tauschen. :thumbup:

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 21:09
    Zitat von hockeytime

Wenn man die spielstände ansieht, sieht man was das für ein Gemetzel wird da unten, die 3 die es am Ende schaffen sind in der play off schon erledigt 8o

... oder so richtig im Megahoch!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 12. Februar 2021 um 21:10

Gewaltig war nach de ersten 2 Minuten nicht zum erwarten!!!!

Brav gekämpft weiter so

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 21:12
    Zitat von Die Maske

Stimmt, brunner eine Klasse stärker, den Burschen kannst überall einsetzen, er macht einfach seinen Job, würde sehr weh tun ihn zu verlieren

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Februar 2021 um 21:25
    Zitat von Die Maske

Hätte man gerne schon vor 2 Monaten versuchen können. Dann hätten wir vielleicht ein paar Bonuspunkte mehr am Konto

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. Februar 2021 um 21:53

Ein Taktik FUCHS der Daum... nachdem unsere offenbar mindestens 2 tore hinten sein muessen bevor sie die Bustür aufmachen; hat er heute die zwei Tore früh nehmen lassen und wir haben so die Zeit gehabt das aufzuholen! Er hat uns quasi ein viertes Drittel gebastelt...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Februar 2021 um 22:20

Auch wen Hrabal nicht der schnellste war, ist er genau derjenige, der kompromisslos auf den Körper gespielt hat. Kein herumwischen mit dem Schlager, sondern volles Rohr auf den Körper. :thumbup:

Mir taugt er, so wie auch Caron, der heute für mich genau die Rolle übernommen hat, wie es ein Curtis Fraser inne hatte.

Zornig und dort hin gehen, wo es weh tut.

Sollten wir am Sonntag auch noch gewinnen und ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich, dann könnten wir doch noch zu einem Team zusammen wachsen, wie wir es von Beginn an erhofft haben. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Februar 2021 um 22:28

Maske deine Euphorie in allen Ehren aber das war jetzt nur 1 Spiel und ändert nicht viel an den teilweise peinlichen Vorstellungen im Grunddurchgang

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Februar 2021 um 22:44
    Zitat von Johnny-Canuck

Maske deine Euphorie in allen Ehren aber das war jetzt nur 1 Spiel und ändert nicht viel an den teilweise peinlichen Vorstellungen im Grunddurchgang

das war nicht nur ein Spiel.

Glaub mir eines, verlieren wollte auch im Grunddurchgang keiner.Nur gab es da kaum noch eine Hoffnung und bei kleinsten Rückschlägen ist die Mannschaft zusammengebrochen.

Jetzt hat das Team eine neue Chance und der Sieg heute wird das Team zusammenschweißen.

Wenn wir am Sonntag auch noch gewinnen sollten, dann werden wir ein ganz anderes Team sehen wie im GDG.

Davon bin ich überzeugt.

Und wir werden am Sonntag ganz souverän gewinnen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (13. Februar 2021 um 08:12)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Februar 2021 um 22:48
    Zitat von Die Maske

Glaub mir eines, verlieren wollte auch im Grunddurchgang keiner.Nur gab es da kaum noch eine Hoffnung und bei kleinsten Rückschlägen ist die Mannschaft zusammengebrochen.

Jetzt hat das Team eine neue Chance und der Sieg heute wird das Team zusammenscheißen.

Wenn wir am Sonntag auch noch gewinnen sollten, dann werden wir ein ganz anderes Team sehen wie im GDG.

Davon bin ich überzeugt.

Alles anzeigen

:veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Februar 2021 um 22:49
    Zitat von Die Maske

Jetzt hat das Team eine neue Chance und der Sieg heute wird das Team zusammenscheißen.

Davon bin ich überzeugt.

Alles anzeigen

lol

schweißen ;)

schön wärs. das habe ich mir heuer mehrmals nach diversen Siegen gedacht und wurde immer bitter enttäuscht....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Februar 2021 um 23:32
    Zitat von Die Maske

Davon bin ich überzeugt.

Alles anzeigen

Wir reden nächsten Sonntag weiter😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Februar 2021 um 23:38
    Zitat von Stefan1403

lol

schweißen ;)

schön wärs. das habe ich mir heuer mehrmals nach diversen Siegen gedacht und wurde immer bitter enttäuscht....

da hast du Recht, haben wir wohl alle immer wieder gehofft.

Trotzdem beginnt jetzt ein neuer Abschnitt und eine neue Chance.

Im GDG habe ich auch nicht mehr an die Mannschaft geglaubt, trotzdem wurden ein paar wichtige Positionen getauscht und die Mannschaft bekommt eine neue Chance.

So wie ich es schon geschrieben habe, ein Funke könnte nochmals ein Feuer entfachen.

In Bratislava gewinnt man nicht so einfach, ich hoffe dies war der Funke, den die Jungs gebraucht haben.

Ich glaube trotz des schlechten GDG immer noch an die Mannschaft.

Das Potential wäre auf jeden Fall da.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (13. Februar 2021 um 07:02)

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 08:38
    Zitat von Die Maske

Ich glaube trotz des schlechten GDG immer noch an die Mannschaft.

Das Potential wäre auf jeden Fall da.

Dein Optimismus in allen Ehren, soll sein, steht Dir zu, es steht jetzt nur noch 37:4 (so ca) für die total verkorksten Spiele.

Auch Dein einige Male propagiertes "Postives Denken" ist Deine Angelegenheit, es ist aber bewiesen, daß das AUCH krank machen kann: Zu lange kann tatsächlich - und nachgewiesen! - zu Realitätsverlust führen.

Wir hoffen alle, daß die Mannschaft gut performt, daß sie knappe Spiele auch einmal gewinnt, daß sie morgen auch so fightet - aber die spielerischen Mängel - vor allem als Team - einfach wegzuwischen geht auch nicht. Und daß Bratislava gestern im Gegensatz zu ALLEN letzten Leistungen gewissermaßen ein VSV-Gesicht gezeigt hat, ist nicht wegzudiskutieren.

Ja, das hat gestern tatsächlich besser ausgeschaut - aber gut, gar sehr gut, schaut anders aus.

"Das Potential wäre auf jeden Fall da." - das wäre halt glaubhafter, wenn es hie und da auch am Eis angedeutet worden wäre. Tatsache ist, daß einer grottig performenden Mannschaft automatisch mehr "Luft nach oben" angedichtet werden kann als einer, die immer am Limit spielt. Insofern gibt es also noch sehr viel "Luft nach oben". Leider.

Ich hoffe auf weitere Ergebnisse wie gestern - sie sollten aber nicht dazu führen, daß e alles okay war und wir nächste Saison zum x-ten Mal wieder ein Deja-vu erleben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2021 um 09:23

Skindred ctd

ich gebe dir vollkommen Recht.Stimmt alles!

Mir ist natürlich klar, dass die Saison vollkommen verkorkst ist und dass die Mannschaft heuer nicht Meister werden wird, ist mir auch klar.

So realistisch bin ich natürlich schon. ;)

Was ich mit meinem Post gemeint habe, ist dass deutlich mehr in der Mannschaft steckt als Sie bisher gezeigt haben.

Die Gründe dafür kennen wir eh alle.

Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass der Wille alles zu geben da ist und gepaart mit neuer Hoffnung noch einiges zu erreichen wäre.

Ein erreichen der Playoffs würde uns Fans, so wie auch den Sponsoren und den engagierten Mitarbeitern und Verantwortlichen gut tun.

Es würde uns für die kommende Saison un jeder Hinsicht helfen.

Ich hoffe natürlich auch, dass die Mannschaft jetzt nicht wie schon die gesamte Saison, wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt, sondern an sich glaubt und den Einzug in die Playoffs doch noch schafft.

Wir werden es am Sonntag sehen, ob Sie sich weiter steigern können und von Beginn an konzentriert zu Werke gehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 09:31

Maske: Bin komplett d´accord

EIN konkreter Punkt:

"Ein erreichen der Playoffs würde uns Fans, so wie auch den Sponsoren und den engagierten Mitarbeitern und Verantwortlichen gut tun.

Es würde uns für die kommende Saison un jeder Hinsicht helfen."

Ja - würde uns allen gut tun, WENN das dann nicht dazu führt, daß "Play Offs und damit Saisonziel erreicht!" gleichgesetzt wird mit "E alles richtig gemacht". Dann haben wir nächste Saison womöglich wieder einen zusammengewürfelten Haufen, in dem nichts paßt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2021 um 09:38
    Zitat von Skindred ctd

Maske: Bin komplett d´accord

EIN konkreter Punkt:

"Ein erreichen der Playoffs würde uns Fans, so wie auch den Sponsoren und den engagierten Mitarbeitern und Verantwortlichen gut tun.

Es würde uns für die kommende Saison un jeder Hinsicht helfen."

Ja - würde uns allen gut tun, WENN das dann nicht dazu führt, daß "Play Offs und damit Saisonziel erreicht!" gleichgesetzt wird mit "E alles richtig gemacht". Dann haben wir nächste Saison womöglich wieder einen zusammengewürfelten Haufen, in dem nichts paßt.

Wieso soll das passieren? Der Vorstand hat doch alle Spiele gesehen. Selbst wenns heuer noch Meister würden, wäre das eine insgesamt sehr, sehr dürftige Saison. Und das wissen sie.

Ich sehe in dieser Hinsicht daher definitiv das Problem nicht.

Aber das sind alles ungelegte Eier und eine eigentlich sinnlose Diskussion. Das Spiel gestern zu gewinnen hat mich gefreut, aber da muss noch viel mehr davon kommen, dass ma die Diskussion dann echt führen dürfen. ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Februar 2021 um 09:46

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, Punkt. Es war schön zu gewinnen, aber wenn wir Sonntag verlieren, war’s wieder halbwegs für die Fisch. Auch wenn sie es ins PO schaffen sollten, will ich den Großteil nicht mehr sehen. Das PO zu erreichen wäre eine Sache, aber den Hauptteil der Meisterschaft die Arbeit zu verweigern, eine andere. Stell man sich vor, es wären Zuschauer zugelassen gewesen. Welche Einbußen und Imageschaden hätte diese Truppe verursacht. Wir sind noch meilenweit von irgendwas entfernt, man könnte dann verzeihen, aber nicht vergessen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™