Dornbirn, Bratislava, Graz
QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30
-
-
Linz, Graz, Bratislava
-
Also wenn Linz die Quali schafft, würde es mich für Ceman schon sehr freuen…
-
Sodala, nachdem der KAC heute spielfrei ist, habe ich mir den stream aus Bratislava gesichert. Dort geht es bereits um die Wurst und es ist ein gelungener Start ins Wochenende, wenn den Blauen der Pelz über die Ohren gezogen wird.
-
Sodala, nachdem der KAC heute spielfrei ist, habe ich mir den stream aus Bratislava gesichert. Dort geht es bereits um die Wurst und es ist ein gelungener Start ins Wochenende, wenn den Blauen der Pelz über die Ohren gezogen wird.
Ihr seid´s SOWAS von ahnungslos: Adler haben keinen Pelz!
-
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass es bei diversen Wettanbietern, nach dem letzten Katastrophenspiel eine 250er Quote auf VSV Meister gab? Was glaubt ihr, wie stark uns unsere Gegner gerade einschätzen? Alles Teil eines perfiden Plans, der Verein und Spieler reich macht. Jetzt ergibt alles einen Sinn! 😉👍😁
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass es bei diversen Wettanbietern, nach dem letzten Katastrophenspiel eine 250er Quote auf VSV Meister gab? Was glaubt ihr, wie stark uns unsere Gegner gerade einschätzen? Alles Teil eines perfider Plans, der Verein und Spieler reich macht. Jetzt ergibt alles einen Sinn! 😉👍😁
Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen 😄 ausgefuchste Finanzprofis
-
Daum hat einige von euch erhört. Mangene in Linie 2 mit Pollastrone und Collins. Schade das Krastenbergs dafür in Linie 3 zu Maxa und Ulmer muss
Würd den Letten gern mal mit Collins sehen
-
Kann das sein dass Daum im Forum stöbert weil er Mangene in den Sturm getan hat?
-
Dann kann er hinten weniger Fehler machen.
-
-
Mangene ist sicher vorne besser aufgehoben.Hoff die 4 Line bekommt auch Shifts..
-
1:3 VSV.
Auf geht's!
Zeigt mal, dass ihr besser seid als der Tabellenplatz!
-
Mangene vorne werd ja nicht sein 🤣🙈
-
Also... dornbirn - graz - villach ...mein Tipp
heute 0:3 vsv; hattrick von mangene
-
Mangene vorne werd ja nicht sein 🤣🙈
Hätte Krastenbergs in die erste und Caron in die dritte geggeben, aber sonst passt das schon.Tippe ausnahmsweise optimistisch auf 4:3 für den VSV.(Mangene 1 Tor, 1 Assist)
-
-
so, schau ma mal ob‘s vielleicht das letzte spiel für heuer mit etwas spannung wird und ob man die saison schön langsam ausklingen lässt
-
VOLLGAS!
Auf gehts!
-
Caron hat für mich keine Berechtigung in der ersten, zumal Krastenbergs auch gepunktet hat. Versteh ich nicht, dass er diese ineffiziente Linie wieder zusammen tut.
-
Unser Paradesturm
nicht!
-
wie erwartet... 0:2
-
-
sauber, 15 sec eingeschalten und 2 tore gesehen...hab dann wieder abgedreht
-
Wollen die uns pflanzen? What the ....
-
Ich lege mich jetzt fest, das wird nix mehr. Und das schon nach 2 Min. ...
-
Ui, das ist schnell gegangen 2:0,irre
Dabei waren die ersten shifts gut und druckvoll, aber es fehlt einfach der eine oder andere big save zur rechten Zeit.
-
i scheiss mi on 😅😅
-
-