Tippe auf einen Sieg Innsbruck
RD 44 Grand Immo Vsv vs Hc Innsbruck 07.02.2021 16:30 Puls 24
-
-
Ja, leider stehen die Chancen für Innsbruck sehr gut noch auf Platz 7 zu kommen...
-
Nö, Innsbruck kann nimmer 7. werden. Nur mit viel Glück auf P8.
-
Egal ob Innsbruck sich noch verbessern kann oder nicht, dass gibt die nächste Abfuhr für unsere Juxtruppe.
Man kann wirklich als Villach Fan nur mehr hoffen, dass diese Saison bald rum ist.
-
Man kann wirklich als Villach Fan nur mehr hoffen, dass diese Saison bald rum ist.
Das wird uns genommen, sogar dieser Trost: Wie bei zu vielen Komapatienten geht "Monetik von Ethik", werden künstliche lebenserhaltende Maßnahmen eingesetzt (zuletzt Hr. Sedlacek) die in 0 % aller Versuche das „Syndrom der reaktionslosen Wachheit“ nicht beenden, sondern verlängern. Also müssen wir nolens volens noch eine zeitlang mitleiden und dem langsamen Verglühen zuschauen..
-
-
Irgendwann muss aber der Turnaround kommen, 1 Bonus-Punkt und nur noch 10 Partien zu spielen
Heute quasi Generalprobe. Ich würde Allard zuschauen lassen.
-
Mit der Mannschaft wird das nix, das sag ich aus Überzeugung. Keine Qualität, kein Biss und dazu die Verletzten. Eine blöde Situation für den Verein, was jetzt tun? Einerseits bist den Fans und va den Sponsoren verpflichtet das Bestmögliche noch rauszuholen, auf der anderen Seite kannst bei dem doch (unerwarteten) Erreichen der PO noch irgendwelche Prämien zahlen, die uns finanziell noch mehr belasten. Die heurige Saison hat das Vertrauen der Fans massiv geschädigt. Es war in der Vorsaison ein zartes Aufkeimen samt zufriedenstellendem Aboverkauf erkennbar. Dieser Sprößling wurde heuer brutalst durch eine charakterlose Sumpftruppe geschädigt. Auch ich bin sauer und dermaßen enttäuscht und jeder, vor allem jene wie ich, die den Verein jährlich mit ein paar hundert Euro durch das Abo unterstützen, hat das Recht hinzuhauen. ABER halten wir trotzdem zur Stange! Hauen wir hin, das ist legitim, aber treten wir nicht noch auf am Boden Liegende! Will heißen, bleiben wir treu zu unserem Herzensverein, seien wir ehrlich, was wäre ohne ihm, wär da nicht ein Riesenloch in den meisten unserer Alltage, über was würden wir hier diskutieren, egal ob positiv oder negativ? So lange die Verantwortlichen an den Verein glauben, tu ich es auch.
-
Mit der Mannschaft wird das nix, das sag ich aus Überzeugung. Keine Qualität, kein Biss und dazu die Verletzten. Eine blöde Situation für den Verein, was jetzt tun? Einerseits bist den Fans und va den Sponsoren verpflichtet das Bestmögliche noch rauszuholen, auf der anderen Seite kannst bei dem doch (unerwarteten) Erreichen der PO noch irgendwelche Prämien zahlen, die uns finanziell noch mehr belasten. Die heurige Saison hat das Vertrauen der Fans massiv geschädigt. Es war in der Vorsaison ein zartes Aufkeimen samt zufriedenstellendem Aboverkauf erkennbar. Dieser Sprößling wurde heuer brutalst durch eine charakterlose Sumpftruppe geschädigt. Auch ich bin sauer und dermaßen enttäuscht und jeder, vor allem jene wie ich, die den Verein jährlich mit ein paar hundert Euro durch das Abo unterstützen, hat das Recht hinzuhauen. ABER halten wir trotzdem zur Stange! Hauen wir hin, das ist legitim, aber treten wir nicht noch auf am Boden Liegende! Will heißen, bleiben wir treu zu unserem Herzensverein, seien wir ehrlich, was wäre ohne ihm, wär da nicht ein Riesenloch in den meisten unserer Alltage, über was würden wir hier diskutieren, egal ob positiv oder negativ? So lange die Verantwortlichen an den Verein glauben, tu ich es auch.
,,, und ein Extra-Danke (verbal)
-
Hab´ grad gesehen:
Das Match wird live im Free-TV auf Puls 24 übertragen.
ORF Radio Kärnten berichtet im Kärntner Eishockeymagazin live.
Da kann man dann ggf. ja dem Puls 24-Kommentator (dem Verwandten von einem Verwandten im Sender) ausweichen, und parallel Radio Kärnten quasi als Kommentar laufen lassen? Geht das?
Ich mein´, wenn man schon überhaupt nicht genug kriegen kann von der heurigen Parodie auf "Eishockey"?
-
wer fehlt heute auf Seiten des VSV?
-
-
der Biss vermutlich .
-
Eigentlich so ziemlich alles.. Spieler, Motivation, Klasse, Zuschauer...
warum kann nicht nach diesem Spiel die Saison schon vorbei sein? Müsse wir uns die Qualifikationsrunde echt noch antun?
-
Cunningham, Stefanski, Penney, Houle, Strong, Geiger, Peloffy, Ryan, Issl, Turcotte, Morschhauser...
-
Cunningham, Stefanski, Penney, Houle, Strong, Geiger, Peloffy, Ryan, Issl, Turcotte, Morschhauser...
Fans hast vergessen.
-
Wappis, Wachter, Lanzinger, Kreuzer, Björkstrand, Fraser und Caron sind die Glücklichen die sich diesen Sauhaufen heute nicht antun müssen
-
-
Wappis, Wachter, Lanzinger, Kreuzer, Björkstrand, Fraser und Caron sind die Glücklichen die sich diesen Sauhaufen heute nicht antun müssen
Wer muß dafür heute vom Nachwuchs von der Bank aus zuschauen?
-
Wer muß dafür heute vom Nachwuchs von der Bank aus zuschauen?
By the way die 4te hatte in Bozen auch Eiszeit .. aber gut hast ja ws nicht gesehen
-
Warum spielt ihr den heute mit einem u16 Torwart?
-
Das Eroffnungsbully gewonnen. Gutes Zeichen für die Haie.
-
Hat ja lange gedauert, bis sedlacek den puck ausm netz fischen darf
-
-
Wieder die üblichen (Nach)lässigkeiten im Angriff. Unverständlich, dass der Knopf einfach nicht aufgeht. Unser neuer Quartalsgoalie beim Treffer zwar chancenlos, in den ersten Aktionen aber auch nicht gerade sicher.
-
Fehler über Fehler..🤢
-
Das Eroffnungsbully gewonnen. Gutes Zeichen für die Haie.
Hey, hab' ich's nicht gesagt. Hey, das war die dritte Tormöglichkeit für Innsbruck. Hey. 0:1, Sideroff!
-
so schlecht der VSV. 6 Turnovers in den ersten 6 min. De können auch das Tor mit einer Doka Schaltagel zunageln gwinnt der Verein ka Spiel...
-
Die variante mit einer schnellen, torgefährlichen 3.linie bewährt sich
-
-