Dodo & Prapa tauschen, dann könnte langsam halbwegs eine Truppe rauskommen !! nur mM 🤷🏻♂️
Ich sehe das Problem eher im Angriff, da außer Meyer keiner ein Tor schießen kann...
Dodo & Prapa tauschen, dann könnte langsam halbwegs eine Truppe rauskommen !! nur mM 🤷🏻♂️
Ich sehe das Problem eher im Angriff, da außer Meyer keiner ein Tor schießen kann...
Die Verunsicherung vorne kommt derzeit von der Verunsicherheit hinten.
Die Verunsicherung vorne kommt derzeit von der Verunsicherheit hinten.
Nicht nur, aber vor allem.
Prapavessis ist leider in allen Belangen zu schwach, Dodero etwas besser aber dauern in der Kühlbox (seine Schwächen sollten bekannt gewesen sein, wie man DEN verpflichten konnte?!?) und ehrlich gesagt bin ich auch von Karlsson enttäuscht. War klar, dass DER kaum Punkte machen wird, aber er ist auch (und DAS überrascht mich schon) defensiv und läuferisch bisher nicht gut. Wall sollte es können, ist aber auch (noch) von der Rolle.
Defense ist sicher die größte Baustelle, ändert aber nix daran, dass Neal (in allen Belangen Durchschnitt - keine Überraschung, da ja nicht neu in der Liga), Suter (braver Hackler mit wenig erkennbarem Hockeysense), Tropp vor seiner Verletzung (DER hat mich besonders enttäuscht) und Moncada (der kostet wenigstens nur 2 Punkte) weder spielerisch gut sind noch Torgefahr ausstrahlen.
Dazu sind einige der Österreicher mit der Liga einfach (noch?) überfordert - das sind spielerisch Jugendliche unter Erwachsenen.
Sheppard sollte wohl gut sein und Lowry hab ich nocht nicht gesehen aber selbst wenn beide einschlagen haben wir gerade 1(!) richtig gute Angriffsreihe (oder 2 relativ brauchbare, wenn man splittet) und eine offensivschwache Wackeldefense.
Wird wohl besser werden, aber der spielerische Abstand zu (zu) vielen Teams ist schon sehr groß.
Leider hat man es verabsäumt Prapavessis rechtzeitig in die Wüste zu schicken, als man es noch problemlos machen konnte (Fitness)...
Vielleicht braucht gut Ding nur Weile
jetzt tut die Geschichte mit dem Lalonde schon weh
Vielleicht braucht gut Ding nur Weile
jetzt tut die Geschichte mit dem Lalonde schon weh
Bin mir sicher mit LaLonde , wären wir in der Tabelle weiter vorne !!
Bin mir sicher mit LaLonde , wären wir in der Tabelle weiter vorne !!
Ja, der wären wir safe Drittletzter 🤷🏻♂️
Ja, der wären wir safe Drittletzter 🤷🏻♂️
Aber wenigstens weiter vorne 😅
Falls sich schon jemand Sorgen gemacht hat: Lalonde hat einen neuen Arbeitgeber.
Falls sich schon jemand Sorgen gemacht hat: Lalonde hat einen neuen Arbeitgeber.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War klar , einen Top Verteidiger wie LaLonde hätte jeder gerne im Team !
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schauma Mal wie lange es dauert bis er mit denen vor Gericht zieht
Nur mal so zum Nachdenken:
Rotter nach 15 Spielen mit 1 Tor und 7 Assists (8 Punkten)
+/-: -11
PIM: 47
Nach Punkten ist er 85. der Liga und bei +/- und PIM ist er jeweils Letzter.
Ich will damit nicht Öl ins Feuer gießen und ganz ehrlich, natürlich wäre mir ein Rafael Rotter in Hochform bei den Caps lieber, als ein Rafael Rotter im Formtief bei den Linzern. Aber zumindest nach der bisherigen Saison hat Kalla bei diesem Thema nicht alles falsch gemacht.
Ich wünsche dem guten Raffi trotzdem, dass er auch in Linz wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann (diese Zahlen tun schon weh und ihm wahrscheinlich am meisten).
Alles anzeigenNur mal so zum Nachdenken:
Ich will damit nicht Öl ins Feuer gießen und ganz ehrlich, natürlich wäre mir ein Rafael Rotter in Hochform bei den Caps lieber, als ein Rafael Rotter im Formtief bei den Linzern. Aber zumindest nach der bisherigen Saison hat Kalla bei diesem Thema nicht alles falsch gemacht.
Ich wünsche dem guten Raffi trotzdem, dass er auch in Linz wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann (diese Zahlen tun schon weh und ihm wahrscheinlich am meisten).
Was du vergessen hast, Linz ist Tabellenletzter, hier zu brillieren ist offensichtlich nicht leicht. Das Raffi eines Traumsaison hinlegt war kaum zu erwarten.
wie oben erwähnt, beim Schlusslicht zu glänzen ist halt nicht so einfach.
Ich bin nach wie vor froh ihn im Team zu haben.
wie oben erwähnt, beim Schlusslicht zu glänzen ist halt nicht so einfach.
Ich bin nach wie vor froh ihn im Team zu haben.
Abseits der Eisfläche ist er jedenfalls ein Spieler mit starker Mentalität, das macht auch immer einiges aus
Alles anzeigenNur mal so zum Nachdenken:
Wird trotzdem nächste Saison ziemlich sicher wieder bei uns spielen 😎
Wieso sollte das passieren?
Rotter hat doch 2 Jahre in Linz unterschrieben
Wird trotzdem nächste Saison ziemlich sicher wieder bei uns spielen 😎
Was weißt du hier?
Abseits der Eisfläche ist er jedenfalls ein Spieler mit starker Mentalität, das macht auch immer einiges aus
Das macht unheimlich viel aus, er war ein grosser Teil der Identität vom VIC Eishockey.
Aber:
1.) mit den Stats von richienough, auch Linz als letzter eingepreist ist er für Wien zu teuer gewesen.
2.) Um das Geld was Raffi wollte kann man Piff, Antal, Preiser, Artner, Maxa, und noch ein bis zwei Eigenbauer zahlen, und wird dabei nicht schlecht fahren.
3.) Meiner Meinung nach hat der Kalla beim Raffi nichts falsch gemacht, Katastrophen waren für mich der Abgang vom Ali und vom Benni, wahrscheinlich allerdings vom Geld her nicht verhinderbar.
Tropp wohl doch schwerer verletzt als gedacht ?
Also ich würde nicht mehr mit Tropp rechnen….
Zwei Herren die lt. Freimüller in der ICE landen könnten:
Edit: Landen lt. Biedermann beide bei Pustertal.
Umicevic frei !
wenn Tropp nicht mehr kommt wäre der eine Option ?
Umicevic frei !
wenn Tropp nicht mehr kommt wäre der eine Option ?
Darf man innerhalb der Liga während der Saison wechseln?
Darf man innerhalb der Liga während der Saison wechseln?
Ja