1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 19:59
    • #2.126
    Zitat von Tine

Bei diesen nacheinander getätigten, schrittweisen Nachverpflichtungen frage ich mich als Außenstehender schon, ob das jetzt alles noch so billig sein kann? Oder hätte man da nicht genauso gut gleich am Beginn diversen Leuten des bisherigen Kaders mehr bieten können, um sie zu halten?

Edit: Okay, das Geld aus China für Pu habe ich vergessen, das hatte man im Sommer ja noch nicht zur Verfügung.

Die Caps haben schon immer genug Geld gehabt , Kalla wollte es halt mit einem Billigen Team versuchen und jetzt hat er bemerkt es klappt nicht 😅

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2021 um 20:08
    • #2.127
    Zitat von Phil Caps 94

und jetzt hat er bemerkt es klappt nicht

und jetzt solls dann funktionieren? nur weil man einen neuen spieler holt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 20:30
    • #2.128
    Zitat von silent

Ist ja nicht nur ein neuer Spieler dazu gestoßen oder ?

Lowry jetzt Sheppard und vielleicht ja nächste Woche noch ein Verteidiger :kaffee:

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2021 um 20:46
    • #2.129
    Zitat von Phil Caps 94

vielleicht ja nächste Woche noch ein Verteidiger

dann musst aber einen schicken oder nur einen U?? holen. weil wir haben jetzt schon 10 legios plus 1 jungen legio.

und ob die ein junger defender hilft?

• RS#90
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 20:48
    • #2.130
    Zitat von silent

Gibts von dir eigentlich auch mal was Positives, oder bist nur da um die Leute zu sekieren???

Nein sorry das kanns net sein, nie liest man mal etwas Positives von dir über die Caps.

Wenn sie dir so am A***** vorbei gehen oder sie dich net interessieren warum gibst jedes Mal deinen "di san orsch, Kalla ist böse mimimi" von dir???

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2021 um 20:51
    • #2.131
    Zitat von RS#90

Gibts von dir eigentlich auch mal was Positives, oder bist nur da um die Leute zu sekieren???

Nein sorry das kanns net sein, nie liest man mal etwas Positives von dir über die Caps.

Wenn sie dir so am A***** vorbei gehen oder sie dich net interessieren warum gibst jedes Mal deinen "di san orsch, Kalla ist böse mimimi" von dir???

was willst positives schreiben. das wir 2 tore zammbracht haben. bist auch so ein blinder caps jünger der die realität nicht sieht?

und meine meinung über Kalla hab ich mir selber bilden dürfen. ich hab im gegensatz zu dir mit ihm zu tun gehabt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 20:55
    • #2.132
    Zitat von silent

dann musst aber einen schicken oder nur einen U?? holen. weil wir haben jetzt schon 10 legios plus 1 jungen legio.

und ob die ein junger defender hilft?

Prapavessis war heut nur noch in der 4 Linie zu sehen , mal sehen was es zu bedeuten hat

• RS#90
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 21:00
    • #2.133

Naja lies mal deine Posts durch, ich lese auch schon eine Zeit lange mit aber von dir kommt kein normaler/vernünftiger Post, warum frage ich mich.

Capsjünger na ganz genau :veryhappy:

Ich kritisiere sie genau so und hinterfrage genug, die Saison ist halt wie sie ist. Ja ich habe auch schon mit Kalla zu tun gehabt und nein ich werde nie ein Freund von Kalla werden, was aber egal ist.

Aber du bist eh schon soooooo lange dabei, kennst scheinbar alles, weißt scheinbar alles also was rede ich "Capsjünger" da mit, du wirst vermutlich schon zum Wev gegangen sein, da sind wir alle noch mit der Blechtrommel unterm Christbaum gerennt :ironie:

Wir Eishockeyinteressierte Zuschauer in Wien können nix dafür das es den Wev leider nicht mehr gibt, es gibt halt nur die Caps und wenn ich nicht damit einverstanden bin, muss ich es andern nicht madig machen und immer den allwissenden Machaceck spielen und mit einer Arroganz andern gegenüber auftreten.

Aber egal, deine "mir sch*** egal was die anderen denken" Einstellung ist so oder so hinterfragenswert.

Ichwürdeallesinzukunftweiterkleinundzusammenschreibendamitesnochunleserlicherfürandereist

Groß/Kleinschreibung ist dir scheinbar auch egal:*

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (9. Oktober 2021 um 21:41)

• Hoorst
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 21:06
    • #2.134

Denke schön langsam wird es Zeit für Konsequenzen. Und der Trainer kann nichts dafür, der ist eigentlich zu bemitleiden, dass ihm so eine Mannschaft zur Verfügung gestellt wird.

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2021 um 21:13
    • #2.135
    Zitat von RS#90

Groß/Kleinschreibung ist dir scheinbar auch egal

ja geht mir am a...... vorbei. im mIRC hast immer so geschrieben und ich werd mich jetzt nimmer ändern.

• RS#90
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 21:39
    • #2.136

Auf wenns sicher im OT landet:

Eh super das DU das nicht ändern willst, das hier ist aber kein Chat. Das Chat/Facebookgeschmiere ist für andere einfach net leserlich und unnötig.

Egal du bist scheinbar so "kluk" ©Homer Simpson, alle Anderen sind deppert. Ja ich werde dein Geschreibe in Zukunft ignorieren, scheinbar muss jeder Verein hier im Forum mindestens einen Experten haben, der den Anderen die (Eishockey)

Welt erklärt. Für manche ist das Glas halb Voll, für

andere ist das Glas halb leer. Hast vermutlich auch in der letzten Meistersaion ein Haar in der Suppe gefunden :thumbup:

dEr kALla isT sO bÖSe zU miR geWeseN!!!

Der Kac wäre vielleicht für dich perfekt, da ist immer alles super, die gewinnen viele Spiele, die werden oft Meister, da gibts wenig zum raunzen.

:*

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Oktober 2021 um 21:47
    • #2.137
    Zitat von RS#90

er Kac wäre vielleicht für dich perfekt, da ist immer alles super, die gewinnen viele Spiele, die werden oft Meister, da gibts wenig zum raunzen.

:*

Warst wohl schon lange nicht mehr im KAC-Thread ^^ . Die sind zurzeit auch ziemlich unzufrieden.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 9. Oktober 2021 um 21:48
    • #2.138

Echt peinlich wie sich die Caps bisher präsentieren. die lachnummer der liga, des tut richtig weh.

• RS#90
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 21:52
    • #2.139

Der Kader ist das Jahr einfach nicht gut, ja ich bin auch enttäuscht und finde es schade. Wir werden

es akzeptieren müssen das es ist wie es ist und ja es tut weh, aber es werden wieder andere bessere Zeiten kommen :prost:

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 22:21
    • #2.140
    Zitat von NYRanger

Echt peinlich wie sich die Caps bisher präsentieren. die lachnummer der liga, des tut richtig weh.

Damals unter Cameron hatten wir 8 Niederlagen am Stück oder ?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 9. Oktober 2021 um 22:31
    • #2.141

Weiss ich nimmer, um das geht's auch ned. Da geht's um das Auftreten, da geht's um die aussendarstellung des Vereins, auch den Fans gegenüber, das ist schlicht erbärmlich.

• sidcrosby
    NHL
    • 9. Oktober 2021 um 22:33
    • #2.142
    Zitat von RS#90

Der Kader ist das Jahr einfach nicht gut, ja ich bin auch enttäuscht und finde es schade. Wir werden

es akzeptieren müssen das es ist wie es ist und ja es tut weh, aber es werden wieder andere bessere Zeiten kommen :prost:

Trotzdem wird hier jeder seine Meinung schreiben dürfen ob es dir passt oder nicht nicht.

Wir sind verwöhnt von den letzten paar Jahren wo durchwegs gutes bis sehr gutes Hockey gespielt wurde, aber sehr viele sind mit dem was in dieser Saison bis dato passiert ist nicht einverstanden. Sollten sich die Zeiten wieder bessern werden dies hier die User goutieren nur bis jetzt ist es traurig was aus den Caps innerhalb einer Saison geworden ist.

• RS#90
    Gast
    • 9. Oktober 2021 um 22:52
    • #2.143

Ja eh kann jeder machen wie er glaubt, nein ich bin auch nicht einverstanden und finde es auch traurig und enttäuschend was aus der Truppe geworden ist.

Man muss net immer alles gut finden, Kritik ist auch ok aber nur draufhauen (so wie es der eine User macht egal wie gut/schlecht es läuft) verstehe ich dann auch nicht.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 9. Oktober 2021 um 23:27
    • #2.144

Rein aus Interesse, können Moderatoren oder Admins hier IP-Adressen checken. Ob z.B. 2 User ein und derselbe sind (z.B. sidcrosby und silent... war natürlich rein willkürlich gewählt😉). Ich frag nur.

• silent
    KHL
    • 10. Oktober 2021 um 07:29
    • #2.145
    Zitat von RandyBoyd

Ob z.B. 2 User ein und derselbe sind (z.B. sidcrosby und silent... war natürlich rein willkürlich gewählt😉)

mach dir keine sorgen, ich kenn den sidcrosby nicht mal.

aber klar ist man darf da ja nix schlimmes über die caps schreiben. ist wie götteslästerung.

und das wars dann für mich.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. Oktober 2021 um 08:44
    • #2.146

Dodo & Prapa tauschen, dann könnte langsam halbwegs eine Truppe rauskommen !! nur mM 🤷🏻‍♂️

• mibal
    Moderator
    • 10. Oktober 2021 um 08:49
    • #2.147
    Zitat von silent

.....
    aber klar ist man darf da ja nix schlimmes über die caps schreiben. ist wie götteslästerung.
    .....

Also ich bin für Meinungsvielfalt.
    Sie unterscheidet das Forum vom dumpfen Gewäsch der angeblichen Massenmedien.
    Also kann man auch negatives über die Caps schreiben; es muß ja net jeder der gleichen Meinungs sein.
    Gotteslästerung ists a net das Sie ja nicht von in einem Männerteam vertreten sein kann... ;)

Jo und wir haben schon bessere bzw erfolgreichere Mannschaften gesehen, aber so ists, einmal der Gigl einmal der Gogl

• Phil Caps 94
    Gast
    • 10. Oktober 2021 um 11:07
    • #2.148
    Zitat von Na Jatürlich!

Dodo & Prapa tauschen, dann könnte langsam halbwegs eine Truppe rauskommen !! nur mM 🤷🏻‍♂️

Finde Dodero gar nicht mal so schlecht aber ein Prapavessis fehlt es an Schnelligkeit!

• sidcrosby
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 11:51
    • #2.149
    Zitat von RandyBoyd

Rein aus Interesse, können Moderatoren oder Admins hier IP-Adressen checken. Ob z.B. 2 User ein und derselbe sind (z.B. sidcrosby und silent... war natürlich rein willkürlich gewählt😉). Ich frag nur.

manchmal hab ich echt Angst um deinen Gesundheitszustand

• biho
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2021 um 10:52
    • #2.150

es ist einfach ein sportlicher jammer was bei den caps bis jetzt abgeht.

bis jetzt habe ich die heimspiele der caps gesehen und keines der heimspiele war nur ansatzweise berauschend. und mit dieser meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

es läuft einfach nicht rund und dies bereits seit anfang an der saison.

in der mannschaft gibt es bis dato keinen führungsspieler, dass verschiedenste spieler nicht gehalten wurden - aus welchen gründen auch immer - war der beginn der misere.

es ist keine identität in der mannschaft, einfach ausgedrückt, wir haben eine zusammengewürfelte mannschaft, ohne führungsspieler und ohne "seele". all das ist im sommer verloren gegangen und dieses manko ist nicht in ein paar wochen wieder gut zu machen.