Auflösung: Ja - das war ein recht trockener Scherz. Wollte mal einen auf Capsaicin machen

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Stürmer (Center)
-
Ich reserviere schon mal den Spruch: "Jetzt hat es gesheppard!"
-
Ich reserviere schon mal den Spruch: "Jetzt hat es gesheppard!"
Kann mir vorstellen, dass es das auch oft tut. Gefällt mir diese Verpflichtung.
-
Chapeau!
Sicher ein starker Mann.
-
Geil, ich hoffe jetzt gehts wieder ein bissl aufwärts.
Sheppard hat mir bei den Eisbären immer sehr gut gefallen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer Stürmer (Center)
Gratulation aus Graz ! Starker Transfer !
-
Jetzt müss ma nur noch die restlichen Legios (bis auf Meyer, Silber-Steen und, weil ers eigentlich können müsste, Wall) austauschen und schon könnten wir um Platz 10 mitspielen. 🤣
-
Chapeau!
Sicher ein starker Mann.
Nur einer wird zu wenig sein.
-
WOW...Sheppi ist eine Ansage 😳
Denn hätte ich mir in Linz gewünscht, aber was solls wir haben eh Dzerins...😉
-
Sheppard war übrigens damals der kongeniale Partner von Petersen bei den Eisbären! Die haben damals im Playoff alles zerlegt in der DEL
-
Sheppard ist wirklich ein Gerät. Von der Qualität und auch körperlich. Macht seine Linie um eine Klasse besser.
Noch jung, 400 NHL Games, 3 Jahre lang DER Top Center in der DEL. Sowohl in Berlin und in Köln, wo er Uwe Krupp gefolgt ist, sehr zur Trauer der Berliner Fans.
Wie schon geschrieben - er war der Center von Petersen, wo Petersen DEL MVP war.
Gratulation aus Klagenfurt. Super Transfer.
-
Da isser er Top Center. Mal sehen, wie groß der Impact ist in den ersten Wochen. Damit dürfte der Kader wohl komplett sein? Mehr geht sich glaub ich eh nicht mehr aus mit den Punkten.
-
Da isser er Top Center. Mal sehen, wie groß der Impact ist in den ersten Wochen. Damit dürfte der Kader wohl komplett sein? Mehr geht sich glaub ich eh nicht mehr aus mit den Punkten.
Was ich gehört habe, sollte noch ein U23 Legio kommen, wenn sie einen passenden finden…wobei der die Qualität nicht um viel erhöhen wird können!
-
Was ich gehört habe, sollte noch ein U23 Legio kommen, wenn sie einen passenden finden…wobei der die Qualität nicht um viel erhöhen wird können!
Moncada ist doch U23
-
...und versauert in der 4.Linie.
-
Gratuliere nach Wien zu Sheppard! Top Mann!
Jetzt fehlt nur noch Kevin Gaudet als Coach und die Caps sind wieder voll auf Semifinalkurs!
-
Sollte noch ein Verteidiger kommen , mal abwarten wer ausgetauscht wird
-
Mit Sheppard geht sich dann aber Steen mWn als Goalie bzw. BackUp nicht mehr aus. Da kann man nur hoffen dass Starki und Kicks fit bleiben.
-
woran liegt es dass wir nun zu so einem top stürmer kommen ?
sportliche Herausforderung und der Kader kann ja wohl nicht der Grund sein
Und ich neugierig wie er alleine die Situation verbessern soll
-
Wahrscheinlich wird er gut bezahlt 😅😅
-
Einerseits wird Barr den Druck auf Verstärkung erhöht haben und Zweitens hat offensichtlich jetzt auch Kalla erkannt das die Caps im Moment nur eine Gurkentruppe ist
-
Eine Überweisung aus China hat da sicher nicht geschadet.
-
wsl ist mit dem Pu Transfer a Haufen Kohle erwirtschaftet und jetzt gut investiert worden 👍🏻
-
Bei diesen nacheinander getätigten, schrittweisen Nachverpflichtungen frage ich mich als Außenstehender schon, ob das jetzt alles noch so billig sein kann? Oder hätte man da nicht genauso gut gleich am Beginn diversen Leuten des bisherigen Kaders mehr bieten können, um sie zu halten?
Edit: Okay, das Geld aus China für Pu habe ich vergessen, das hatte man im Sommer ja noch nicht zur Verfügung.
-