1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 16:08
    • #2.026
    Zitat von Alex Wien

Capitals verpflichten Verteidiger Anton Karlsson - Vienna Capitals (vienna-capitals.at)

Schätz der Ersatzmann für Lalonde wurde verpflichtet - wenn auch sicherlich nicht mit der Offensivkraft!

Lalonde ist ein rechter Verteidiger und der Karlsson ein Linker , vielleicht fällt ja Wall doch länger aus 🤔

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. September 2021 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.027
    Zitat von Alex Wien

Capitals verpflichten Verteidiger Anton Karlsson

Es gibt jetzt also zwei Anton Karlssons in der Liga? Ist Anton Karlsson das schwedische Äquivalent zum österreichischen Hans Meier? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wenegro
    Nationalliga
    • 21. September 2021 um 16:12
    • #2.028

ein paar gibts schon ;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. September 2021 um 16:13
    • #2.029

Könnte auch den Dodero oder Prapavessis ablösen

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. September 2021 um 16:16
    • #2.030

Ich hoffe wir haben Glück mit Karlson und bekommen mit ihm einen neuen Peter Casparson ???

Wandervogel dürft‘ er ja keiner sein, nach den bisherigen Kartierestationen ?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. September 2021 um 16:17
    • #2.031
    Zitat von Heavy Metal

Könnte auch den Dodero oder Prapavessis ablösen

hopefully - am besten Beide :ironie:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. September 2021 um 16:20
    • #2.032

Na hoffentlich :thumbup: :*

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 16:21
    • #2.033

Also eine Reihe mit LaLonde und Karlsson wäre sicher nicht schlecht 😅

• Capsforever
    since 2001
    • 21. September 2021 um 16:29
    • #2.034
    Zitat von MacReady

Es gibt jetzt also zwei Anton Karlssons in der Liga? Ist Anton Karlsson das schwedische Äquivalent zum österreichischen Hans Meier? ^^

Und wieder einmal ein “geistreicher” Kommentar des Mods.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. September 2021 um 16:36
    • #2.035
    Zitat von Alex Wien

Capitals verpflichten Verteidiger Anton Karlsson - Vienna Capitals (vienna-capitals.at)

Schätz der Ersatzmann für Lalonde wurde verpflichtet - wenn auch sicherlich nicht mit der Offensivkraft!

Alex Wien Oder einer der beiden verletzten Legios (Dodero bzw. Wall) fallen länger aus ?!

AlexP geht sich dies noch mit den Punkten aus?

Moncade ist ja mMn nur ein 2-pkt. Legio da U22

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 16:37
    • #2.036
    Zitat von Capsforever

Alex Wien Oder einer der beiden verletzten Legios (Dodero bzw. Wall) fallen länger aus ?!

AlexP geht sich dies noch mit den Punkten aus?

Moncade ist ja mMn nur ein 2-pkt. Legio da U22

Ein Center sollte auch noch kommen !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2021 um 16:55
    • #2.037
    Zitat von MacReady

Nein.

Denn....es kann nur einen Tone geben. 8) :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. September 2021 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.038
    Zitat von Capsforever

Und wieder einmal ein “geistreicher” Kommentar des Mods.

Besser als ständig im ganzen Forum Auslach- und Verwirrtheitsmileys zu verteilen. Ach ja, ich dachte, du wolltest mich ignorieren? Lass mich halt einfach in Ruhe, wenn meinst, dass wir nicht miteinander klar kommen. Ich schaff das im Gegensatz zu dir und lass deine "geistreichen" Kommentare unkommentiert.

Ach ja, ich wurde hier übrigens noch nie als Geisterfahrer bezeichnet, solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum man dich so genannt hast, als dich wieder mal über mich beschwert hast ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 21. September 2021 um 17:09
    • #2.039
    Zitat von Phil Caps 94

Ein Center sollte auch noch kommen !

Laut EP ist Moncade ein Center

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 17:12
    • #2.040
    Zitat von VeIshoCkey

Laut EP ist Moncade ein Center

Aber nicht für die erste Linie

• RS#90
    Gast
    • 21. September 2021 um 17:26
    • #2.041
    Zitat von sogo

Die Vertragsbedingungen müssen ihm wohl bekannt gewesen sein, er hat in der KHL gespielt - und das das gesamte letzte Jahr bei Besuchern im Stadion, impfen kann er sich ja wohl lassen.

Wenn er jetzt schon nicht will, wird das über die gesamte Saison nichts!

Baba und foil net!

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist es schwer das genau zu beurteilen, das Covid Papier in der Liga ist auch so eine Sache.

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung wenn man nach fast 2 Jahren Pandemie auf so überrascht tut.

Naja in dem Fall baba und foi net

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. September 2021 um 17:38
    • #2.042
    Zitat von MacReady

Ich schaff das im Gegensatz zu dir und lass deine "geistreichen" Kommentare unkommentiert.

Ähm, als "Beobachter" teile ich Dir mit, dass Du beim Ignorieren auch ned so der King bist.😜

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. September 2021 um 17:59
    • #2.043
    Zitat von Alex Wien

Kurzzeitig musste ich schmunzeln bei dem Namen ;)

Da gabs schon einmal eine (offizielle) Verwechslung mit dem Villacher Karlsson, als euer Karlsson bei Cleveland vorgestellt wurde :veryhappy:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 21. September 2021 um 19:01
    • #2.044
    Zitat von MacReady

Ach ja, ich wurde hier übrigens noch nie als Geisterfahrer bezeichnet, solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum man dich so genannt hast, als dich wieder mal über mich beschwert hast ;)

Dann mach ichs jetzt. Du verrennst dich manchmal gern in deinen argumentationen und wirst dann sehr überheblich, auch wenns noch so ein blödsinn ist, erinnert manchmal an Vaclav. Zweitaccount?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 20:56
    • #2.045
    Vienna Capitals entließen Lalonde: Ein Fall für das Gericht - PETERLINDEN.LIVE
    Dienstag Nachmittag vermeldeten die Vienna Capitals das Engagement des 28 jährigen schwedischen Verteidigers Anton Karlsson, der 320 Spiele in der höchsten…
    peterlinden.live

Na hoffentlich findet man einen passenden Ersatz für ihn !

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. September 2021 um 21:27
    • #2.046

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Phil Caps 94

https://peterlinden.live/vienna-capital…er-das-gericht/

Na hoffentlich findet man einen passenden Ersatz für ihn !

Einen Ersatz zu finden ist schwer, aber jetzt muss man sowieso abwarten, wer jetzt noch verpflichtet wird oder ob die beiden Neuzugänge ein Ersatz für Lalonde und Pu waren

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 21:33
    • #2.047
    Zitat von VeIshoCkey

Einen Ersatz zu finden ist schwer, aber jetzt muss man sowieso abwarten, wer jetzt noch verpflichtet wird oder ob die beiden Neuzugänge ein Ersatz für Lalonde und Pu waren

Hoffe doch das man für LaLonde einen passenden Ersatz findet und nicht einen Defensiven Verteidiger , haben wir schon genug davon !

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. September 2021 um 21:39
    • #2.048

Wieviele Imports gingen sich denn noch aus? Momentan ist man ja bei 9 (wenn man Pu und Lalonde wegrechnet) oder?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. September 2021 um 21:42
    • #2.049
    Zitat von Lambeau Leap

Wieviele Imports gingen sich denn noch aus? Momentan ist man ja bei 9 (wenn man Pu und Lalonde wegrechnet) oder?

8 + ein u22 Legionär sollten 34 Punkte sein , wie viel Punkte die Österreicher zählen weiß ich leider nicht

• Philip99
    NHL
    • 21. September 2021 um 21:44
    • #2.050
    Zitat von VeIshoCkey

So einen Spieler wie la Londe brauch ich gar nicht in Wien wenn einer sich schon weigert sowas zu unterschreiben zeigt das wohl seinen Charakter, es gibt genug andere …