Wie viel Punkte kosten ein Starkbaum und ein Kickert?
Wenn sie oft daneben greifen, viele.
Wenn sie oft daneben greifen, viele.
Einheimische Goalies haben ja nach Alter Fixwerte, maximal jedoch 2.
Starkbaum: 2
Kickert: 1,5
Starkbaum: 2
Kickert: 1,5
2 Nationalteam Torhüter bekommt man um 3,5 Punkte
dieser niedrige punktewert wurde damals eingeführt damit eben einheimische goalies auch zu eiszeit kommen. trotzdem setzen fast alle österr. klubs auch seitdem auf legios als einser im tor.
auf dauer wird das für das nationalteam ein noch grösseres problem werden als aktuell.
….da sieht man wieder einmal, wieviel man bekommt um 3,5 Pkte 🤷🏻♂️😂 cool, oder ??
Patrik Kittinger wechselt nach Kitzbühel
Kittinger: In Wien wollte man ihn mit ca. 15.000 für die gesamte Saison abspeisen. In Kitz verdient er das Doppelte.
Du meldest Dich auch immer nur um die Caps schlecht zu machen oder Gerüchte zu streuen oder?
Du meldest Dich auch immer nur um die Caps schlecht zu machen oder Gerüchte zu streuen oder?
Was hat das mit einem Gerücht zu tun, ist eine Tatsache.
Kittinger: In Wien wollte man ihn mit ca. 15.000 für die gesamte Saison abspeisen. In Kitz verdient er das Doppelte.
Alles richtig gemacht.
Egal was er woanders verdient, ist kein Abgang den man nachtrauern muss
Egal was er woanders verdient, ist kein Abgang den man nachtrauern muss
Tja so dick hammas eigentlich net dass wir einen 25 jährigen Österreicher sang und klanglos abgeben...
Egal
Alles Gute in Kitzbühel
Tja so dick hammas eigentlich net dass wir einen 25 jährigen Österreicher sang und klanglos abgeben...
Egal
Alles Gute in Kitzbühel
Dann ist es besser man stellt den Nachwuchsbetrieb gleich ein, wenn das was Kittinger auf die Platte gebracht hat die Jungen nicht können.
Kittinger war mit 25 nicht einmal ein Talent mehr, und für die 4te hast genug Junge die Eiszeit benötigen.
Dann ist es besser man stellt den Nachwuchsbetrieb gleich ein, wenn das was Kittinger auf die Platte gebracht hat die Jungen nicht können.
Kittinger war mit 25 nicht einmal ein Talent mehr, und für die 4te hast genug Junge die Eiszeit benötigen
Schönes Schwarz Weiß denken
Wenns net für die 1. Linie langt, dann weg mit ihm
Tsss
Sorry des is Blödsinn
Wir sind ja heuer eh so dicht besetzt.
Tsss
Sorry des is Blödsinn
Sei mir nicht böse bei aller Liebe zu den Spielern aber man muss auch irgendwo differenzieren und dann mal ehrlich sein und sagen das Kittinger sich nicht so entwickelt hat wie gewünscht , mit 25 ist man auch nicht mehr der jüngste .
15 t brutto / netto zu 30 t brutto / netto ?!
inkl. / exkl. Dienstauto sowie inkl. / exkl. Wohnung ?!
Würde mich / uns sicher interessieren, da du ja anscheinend so ausgezeichnet informiert bist.
Ich vergönne es aber „Kitti“ wenn er es sich so verbessert hat, noch dazu eine Klasse tiefer!
Tsss
Sorry des is Blödsinn
Glaube eher realistisch betrachtet
15 t brutto / netto zu 30 t brutto / netto ?!
inkl. / exkl. Dienstauto sowie inkl. / exkl. Wohnung ?!
Würde mich / uns sicher interessieren, da du ja anscheinend so ausgezeichnet informiert bist.
Ich vergönne es aber „Kitti“ wenn er es sich so verbessert hat, noch dazu eine Klasse tiefer!
Das sind immer alles Nettobeträge, und die Wohnung ist natürlich dabei. Und das Auto zahlt ja ohnehin der Sponsor, auch bei den Caps.
Das sind immer alles Nettobeträge, und die Wohnung ist natürlich dabei. Und das Auto zahlt ja ohnehin der Sponsor, auch bei den Caps.
Bei den Fivers (Handball) bekommen die Spieler laut mündlicher Info eine Jahreskarte der Wiener Linien
Schön klimaneutral
Kalla ist der Meinung wir hätten schon ein "gutes" Team, aber er ist auf der Suche nach dem "richtigen" C .....na dann hoffen wir auf gutes gelingen....
Ich bin gespannt wie selten, wie das Team performen wird ? unter den Top 4 sehe ich uns allerdings heuer nicht.....(?) und ich hoffe ich täusche mich
Kalla ist der Meinung wir hätten schon ein "gutes" Team, aber er ist auf der Suche nach dem "richtigen" C .....na dann hoffen wir auf gutes gelingen....
Ich bin gespannt wie selten, wie das Team performen wird ? unter den Top 4 sehe ich uns allerdings heuer nicht.....(?) und ich hoffe ich täusche mich
Ich denke, ein Spieler sollte noch kommen, wenn Kalla meint, er ist schon zufrieden, ja gut, dann mal sehen, was schlussendlich rauskommt.
Vienna Capitals: Die Suche nach dem "passenden" Center - LAOLA1.at
Wundert mich, dass man Schaller offenbar doch (noch) nicht verpflichten wollte/konnte. So wie ich das verstanden habe, war man zusammen mit Wolfsburg sehr an ihm interessiert, nachdem sich die aber für Gaudet entschieden haben, hätte ich schon mit einem Schaller Transfer nach Wien gerechnet..
Ein Center alleine wird zu wenig sein. Um gesichert in den Top 6 mitzuspielen, werden die VIC wohl zwei qualitativ hochwertige Import-C benötigen. Ansonsten wird der Einzug in die Playoffs heuer eher eine Zitterpartie.
Ein Center alleine wird zu wenig sein. Um gesichert in den Top 6 mitzuspielen, werden die VIC wohl zwei qualitativ hochwertige Import-C benötigen. Ansonsten wird der Einzug in die Playoffs heuer eher eine Zitterpartie.
also das is eine Tiefstapelei, die ich von Außen betrachtet für schwer übertrieben halte, wenn ich mir den aktuellen Kader ansehe. Wenn da noch ein starker C dazukommt sind die Top 6 mMn aber leicht drin und die Top 4 auch machbar. Welche 6 bzw. 8 Teams haben denn bitte derzeit so einen viel stärkeren Kader als die Caps, dass die Playoffs eine Zitterpartie sein sollen?
Also sorry, aber das seh ich beim besten Willen nicht so.
also das is eine Tiefstapelei, die ich von Außen betrachtet für schwer übertrieben halte, wenn ich mir den aktuellen Kader ansehe. Wenn da noch ein starker C dazukommt sind die Top 6 mMn aber leicht drin und die Top 4 auch machbar. Welche 6 bzw. 8 Teams haben denn bitte derzeit so einen viel stärkeren Kader als die Caps, dass die Playoffs eine Zitterpartie sein sollen?
Also sorry, aber das seh ich beim besten Willen nicht so.
Jetzt muss man sowieso mal abwarten, welche Legios einschlagen und welche nicht. Wunderdinge hat man ja in den bisherigen Testspielen nicht gesehen. Wenn die Verletzungshex bei 2-3 Leistungsträgern zuschlägt, ist man vermutlich schneller "unten" als man glaubt. Dafür ist die Liga (bis auf KAC und Salzburg) dann doch zu ausgeglichen.