- Offizieller Beitrag
Endlich wieder Kabinengift! Sprich wenn es mal nicht läuft weiß man schon womit die Gerüchteküche im Forum befeuert werden wird.
Endlich wieder Kabinengift! Sprich wenn es mal nicht läuft weiß man schon womit die Gerüchteküche im Forum befeuert werden wird.
Das wird sich zeigen.
In Köln wurde er damals jedenfalls als mannschaftsinterner Quertreiber vom Spielbetrieb freigestellt.
Gibt es da auch eine „seriöse“ Quelle dazu?
Wikipedia
Gratulation zum Transfer.
Die Defense schaut schon einmal sehr gut aus.
Auf Lalonde bin ich echt schon gespannt.
https://www.haie.de/news/shawn-lal…eb-freigestellt
bin gespannt wie er sich in Wien tut, von den Stats her ein Top Defender!
Wie viele Punkte sind jetzt noch verfügbar?
Bin unterwegs, mach morgen das Update!
@ Punkte..... habs nur Daumen mal Pi überflogen. Es sollten sich wirklich noch 2 Legios ausgehen. 11 Legios wäre Capsrekord, nicht jeder Rekord ist leiwand.
@ Punkte..... habs nur Daumen mal Pi überflogen. Es sollten sich wirklich noch 2 Legios ausgehen. 11 Legios wäre Capsrekord, nicht jeder Rekord ist leiwand.
d gebe ich dir schon recht, ist aber wohl auch den abgängen geschuldet
Ich hatte damals die Printversion der deutschen Eishockey news, wo er gar nicht gut weggekommen ist.
Dürfte evtl. auf Google mit einigen Schlagworten zu finden sein.
Ich hatte damals die Printversion der deutschen Eishockey news, wo er gar nicht gut weggekommen ist.
Dürfte evtl. auf Google mit einigen Schlagworten zu finden sein.
Jap, Kölner stadtanzeiger vom 27.2.2018
"Shawn Lalonde gefeuert - knall nach der Olympia Pause"
Bin mir nicht sicher ob ich es reinkopieren darf, aber so findet man es.
Lalonde hat die Haie dann in weiterer Folge noch verklagt
die haie haben in den letzten jahren soviele aberwitzige entscheidungen getroffen. höhepunkt wohl die entlassung von uwe krupp um ihn dann wieder zu holen.
schauen wir wie er sich hier gibt, und anscheinend kennt coach barr ihn auch ganz gut.
Wann geht eigentlich das "seelenlose Legiotruppe"-Gebashe wieder los?
![]()
Welche Alternativen gab es außer Legios zu holen nach den Abgängen ?
Welche Alternativen gab es außer Legios zu holen nach den Abgängen ?
Das meine ich ja - ich warte ja nur drauf, bis irgendein "gscheiter" daher kommt...
Schei.. seelenlose Legio Truppe, selber schuld wenn man den eigenen Leuten nix zahlen will!
bis irgendein "gscheiter" daher kommt...
Passt so?
Schei.. seelenlose Legio Truppe, selber schuld wenn man den eigenen Leuten nix zahlen will!
Passt so?
Schließe mich an und füge hinzu dass es die Caps heuer wohl wieder wissen wollen!
Neuzugang Shawn Lalonde im Interview
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-interview.html
![]()
ich würd mich an deiner Stelle mal spätestens dann drauf einstellen, wenn die Caps einen starken GD spielen. Siehe Bozen mit Legios + Italos letzte Saison Dann sollt es zumindest von Seiten der anderen Fans losgehen, wenn die Caps aber grandios scheitern sollten wird das Gebashe vermutlich aber auch recht mild ausfallen
Ergo: Sind die and'ren Fans recht sauer, liegt es an der Legio-Power
Wie viele Punkte sind jetzt noch verfügbar?
Ich komme derzeit auf 49,75 Punkte für den gesamten Caps-Kader. Vermutlich sollte man aber 4 weitere Punkte für Steen im Hinterkopf behalten!
24 Spieler
8 x 4 Pkt. Legios (+ ev. Steen)
1 x 3 Pkt. Legio (Cliff Pu)
Cliff Pu müsste doch ein 3 Punkte Legio sein oder?
Ergo: Sind die and'ren Fans recht sauer, liegt es an der Legio-Power
Greift man bei der Legiowahl ins Klo, sind die andren Fans hingegen froh
Ich komme derzeit auf 48,75 Punkte für den gesamten Caps-Kader. Vermutlich sollte man aber 4 weitere Punkte für Steen im Hinterkopf behalten!
24 Spieler
8 x 4 Pkt. Legios (+ ev. Steen)
1 x 2 Pkt LKegio (Cliff Pu)
Pu 3 statt 2... und hast du da nicht mindestens einen Ü24- Ösi vergessen?
35 für die Legios sind klar
Aber Starkbaum, Kickert, Hartl, Bauer, Kromp, Fischer, Hackl und Lakos müssen zusammen mehr als 14,75 Punkte zählen, oder?
Bei Pu hast du natürlich recht!
Laut meinen Berechnungen stimmt die Summe für die Ü24-Österreicher.
Dann gingen sich echt noch 2 Legiostürmer aus. Wenn die gut sind, sind wir im Geschäft.😉
Pu 3 statt 2... und hast du da nicht mindestens einen Ü24- Ösi vergessen?
35 für die Legios sind klar
Aber Starkbaum, Kickert, Hartl, Bauer, Kromp, Fischer, Hackl und Lakos müssen zusammen mehr als 14,75 Punkte zählen, oder?
Wie viel Punkte kosten ein Starkbaum und ein Kickert?