- Offizieller Beitrag
Ross "Ich-stolper-über-die-blaue-Linie"-Lupaschuk zählt wohl nicht als ganzer Name?
Die Draschkowitz-Twins?
Ross "Ich-stolper-über-die-blaue-Linie"-Lupaschuk zählt wohl nicht als ganzer Name?
Die Draschkowitz-Twins?
[...]
Die Draschkowitz-Twins?
Genau, aber da gibt's noch mehr in der 12er-Liga.
Grosslercher
Hollendonner
Ich hätte eigentlich getippt, dass mal einer unserer Legios einen Doppelnamen hatte?
Woll ma die längsten Namen auch machen, oder is da zu OT?
Tschrepitsch
Grosslercher
Dzieduszycki
w. bartholomäus
12 Stunden Verstärkung und Vereinslegende Kevin Hecquefeuille
Warum ist sein Trikot nicht unterm Hallendach?
Handgeschriebene werden nicht aufgehängt …..
Seinem Hund gefällt das Dach nicht, deshalb musste es wieder abgenommen werden.
Weil sich zwei user immer so freuen, wenn ich etwas zu einem Spieler schreibe
hier wirklich nur ganz kurz zwei drei Sätze zu Cliff Pu. Am auffälligsten ist seine eisläuferische Stärke .gefolgt von seinem Einsatz und harten Arbeit in allen Zonen . gute Balance guter Antritt . durch diesen guten Antritt und speed ist es ihm möglich seine spielerischen Mitteln wettzumachen. Interessant wird sein, wo er dann tatsächlich spielt, da seine Abschlussstärke über schaubar ist mit einem sh% welches Luft nach oben aufweist. Gegen einen Einsatz als Center spricht aber wieder seine Ausbeute am Punkt . skating und defensivarbeit hätten sehr wohl für die beiden oberen Ligen ausgereicht. Schauma wie er zurecht kommt ,die größere Platte dürfte für ihn sprechen.
wenn wer mehr wissen will kann er sich ja melden
Nun ein user wollte noch was zu Sutter und Tropp wissen. Es dürfte bekannt sein, dass Sutter aus einer wahren Eishockeydynastie stammt. Sein Einstieg in die WHL ,jene Liga in der Wraneschitz heuer leider spielen wird, war eher holprig. Geschuldet war dies dem Ganzen insofern, als dass er sich mit einigen Verletzungen herumschlagen musste.
Richtig aufwärts ging es erst in der zweiten vollen Saison in Lethbridge an der Seite von Fyten und Braes,. Letzterer absolvierte ein Kurzgastspiel in Znaim. Bemerkenswert diese Saison für Sutter insofern, dass er nach Malloy in der +/- Wertung an zweiter Stelle im Team rangierte . obwohl er 2010 schon durch CS im Draft gelistet war, wurde er erst im Folgejahr gedraftet.
Es kam der Wechsel in die AHL ,wo er sich bei den Charlotte Checkers als solider Stürmer in Szene setzte und eigentlich rechneten viele mit einem Aufstieg in die Top Liga .aber es sollte dann nicht so kommen. Es reichte nur für 100 Eisminuten in 12 Spielen , kein Wert mit dem reüssieren kannst . einzig ok war sein Wert am Punkt, wenn es auch nicht viele Möglichkeiten gab, dies mehr unter Beweis z u stellen Sutter kann in der Offense beides spielen . warum war dies so. Sutter kann in der Offense beides spielen. Brody Sutter ist ein Allrounder ,aber eben für die TopLiga zu „allround“. er spielt einen guten Körper, aber weder der sense noch die Hände oder das skating wurden als top eingestuft. Für seine acceleration ist er zu schwer. Auch seine Offensivmöglichkeiten und das stick repertoire ,reichten nicht für die Topliga. Das darf man jetzt nicht auf Europa ummünzen. Ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, warum es nicht lief. Dennoch bin ich überzeugt, dass er für die Caps ein guter Transfer sein wird. Bullig stark am Punkt gute workethik , macht Räume und geht auch dorthin wo es schmerzt und wie eigentlich der ganze Clan vorbildlich auch neben dem Eis .fällt in die Kategorie Spieler die erst merkst, wenn sie nicht mehr hiersind
zu Tropp gibts dann vlt was nach der Gartenarbeit
Was soll bei den Caps noch kommen? 2 Legios für den Sturm?
Ist anzunehmen.
Schau' ma mal, wie die kommenden News der Caps aufgenommen werden. Bin schon gespannt, welchen Spin man daraus drehen wird.
Ich würde sagen, die Situation hat sich nicht wirklich durch die bisherigen Neuzugänge in eine positive Richtung bei den Fans entwickelt
Wahrscheinlich oder der Pu war schon einer von 2 angekündigten Legionären fürn Sturm !
Wahrscheinlich oder der Pu war schon einer von 2 angekündigten Legionären fürn Sturm !
Stimmt ! 3 wollte man vor Wochen noch holen. Seitdem kamen Caron und Pu !
Stimmt ! 3 wollte man vor Wochen noch holen. Seitdem kamen Caron und Pu !
Also sollte dann noch ein Legio kommen!?
Einer sollte noch kommen, richtig verstanden.
Vielleicht kommen auch noch 2 , da der Pu ein U24 Legionär ist !
https://www.eliteprospects.com/player/11246/shawn-lalonde
Seine Frau folgt den Caps schonmal auf Instagram 🤔
Das wäre dann ein Defender
Das ist aber ein guter.
Das wäre dann ein Defender
Vielleicht wird ja ein Defender ausgetauscht
...oder Mario Fischer geht wieder in die Offense
Neuverpflichtung !