1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Caps will win
    Nationalliga
    • 27. Juli 2021 um 02:17
    • #1.726

Diese Saison startet als Wundertüte mit mixed Emotions. Ich freue mich darauf heuer voraussichtlich wieder in die Halle zu kommen. Znaim zu bereisen und Bratislava kennen zu lernen.

Andererseits ist ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt, sagen wir mal ... schwierig. Gibt es jetzt noch wirklich gute? Können die mit der Mannschaft. Was kann die Mannschaft. Und geht es nur mir so .... aber zumindest Rotter wollte ich im gelben Dress sehen.

Alles in allem bin ich nicht ganz glücklich mit dem Management. Und nicht erst heuer.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. Juli 2021 um 17:02
    • #1.727

Vienna Capitals Silver

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• red_power
    Moderator
    • 28. Juli 2021 um 22:10
    • #1.728

Schon sehr interessant, der hat eine schlechte Saison gehabt, aber daswegen nach Alps zu gehen und das zum Silver Caps... Ich hätte mir früher vorgestellt, dass der zum Capitals auf try out geht. Weiss vilecht jemand was hier dahinter steht? Ich finde das schon am bisschen merkwürdig, schliesslich ist der erst 29.

• Hoorst
    Gast
    • 29. Juli 2021 um 06:51
    • #1.729

Einem Zimmermann sagt man, dass man ihn nicht mehr gebrauchen kann, weil man auf die Jugend setzt im Farmteam. Und dann holt man so einen Zampano.

Versteht das noch jemand?

• philromano
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 10:14
    • #1.730
    Zitat von Hoorst

Einem Zimmermann sagt man, dass man ihn nicht mehr gebrauchen kann, weil man auf die Jugend setzt im Farmteam. Und dann holt man so einen Zampano.

keine ahnung was mit zimmermann war und warum man nicht mehr auf ihn setzt. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das alles nur aus bosheit so geendet hat.

die einzige konstante bei ihm war, dass er immer zur falschen zeit verletzt war, und deshalb auch letztes jahr seinen 2er spot an wraneschitz verloren hat. dass sebi seine chance dann so nützt war natürlich pech für max.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Juli 2021 um 10:17
    • #1.731

Angeblich gibt es ja unter "Reichen" die großkotzige Unart, in Lokalen teuren Wein zu bestellen, und gut sichtbar vor allen in den Ausguss zu leeren, nur um zu zeigen wie dick man es hat. Warum werde ich bloß daran erinnert?

#jungegoaliesverarschenistwohleinfetisch

• biho
    Nationalliga
    • 29. Juli 2021 um 10:24
    • #1.732
    Zitat von Hoorst

vielleicht hat das management kein allzu großes vertrauen zu den verpflichteten torleute kickert und starkbaum?

hat jemand eine info wie es mit zimmermann weiter geht?

• Philip99
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 12:41
    • #1.733
    Zitat von Kronos

Angeblich gibt es ja unter "Reichen" die großkotzige Unart, in Lokalen teuren Wein zu bestellen, und gut sichtbar vor allen in den Ausguss zu leeren, nur um zu zeigen wie dick man es hat. Warum werde ich bloß daran erinnert?

#jungegoaliesverarschenistwohleinfetisch

Wem sprichst du damit an ?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Juli 2021 um 13:46
    • #1.734

Dass ihr beneidenswert viele junge gute Goalies ausbildet, aber die dann nach Jahren der Mühe und ein paar Einsätzen in der Ersten eigentlich immer weg sind. Und man dann wieder einen Legio holt , den mit "Mentor" als geniale Lösung präsentiert.

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 15:51
    • #1.735

Wraneschtitz unterschreibt einen Vertrag in der WHLbei den Victoria Royals

• philromano
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 16:29
    • #1.736
    Zitat von biho

vielleicht hat das management kein allzu großes vertrauen zu den verpflichteten torleute kickert und starkbaum?

in der aussendung wurde ohnehin festgehalten warum man ihn geholt hat. und zwar bzgl olympia quali und den beiden jungen bei den silver caps.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Juli 2021 um 16:33
    • #1.737
    Zitat von philromano

in der aussendung wurde ohnehin festgehalten warum man ihn geholt hat. und zwar bzgl olympia quali und den beiden jungen bei den silver caps.

philromano, wer liest schon die Aussendungen...(wenn man auch so draufhauen kann) :kaffee:

• Thor
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 17:05
    • #1.738

Comeback: Captain Mario Fischer zurück an Board!

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…Bx5Omqjeb4NPTA4

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. Juli 2021 um 17:13
    • #1.739
    Zitat von Thor

Comeback: Captain Mario Fischer zurück an Board!

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…Bx5Omqjeb4NPTA4

YESSS, damit haben die wenigsten gerechnet

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 17:25
    • #1.740
    Zitat von NYRanger

YESSS, damit haben die wenigsten gerechnet

Jetzt wo Cameron weg ist, macht es ihm vielleicht wieder Spaß?! 🤷🏻‍♂️

Ösi-Power
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 17:31
    • #1.741

In der Not frisst der Teufel fliegen. So ein Topspieler ist er auch wieder nicht.

• Philip99
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 17:35
    • #1.742
    Zitat von Ösi-Power

In der Not frisst der Teufel fliegen. So ein Topspieler ist er auch wieder nicht.

Aber ein Österreicher ein wichtiger leader ein guter Captain physisch präsent und gut für die jungen .

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. Juli 2021 um 17:48
    • #1.743
    Zitat von Ösi-Power

siehe Antwort Philip99

Ösi-Power
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 17:53
    • #1.744
    Zitat von NYRanger

siehe Antwort Philip99

Zitat von Philip99

Aber ein Österreicher ein wichtiger leader ein guter Captain physisch präsent und gut für die jungen .

Sag ich ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Juli 2021 um 18:24
    • #1.745
    Zitat von Ösi-Power

….aha!

Gut zu wissen, dann steck‘ man halt in die 4.Linie 🤷🏻‍♂️

Von der Ösi-Power her, kann er mMn schon mit den meisten Ösi-Defendern „mithalten“ :prost:

• philromano
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 18:54
    • #1.746
    Zitat von Alex Wien

Jetzt wo Cameron weg ist, macht es ihm vielleicht wieder Spaß?! 🤷🏻‍♂️

oder jetzt wo rotter weg ist :ironie:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Juli 2021 um 19:36
    • #1.747
    Zitat von philromano

oder jetzt wo rotter weg ist :ironie:

….. :banghead:  :banghead: :banghead: da hilft der Ironiebutton auch nichts - sorry !!!!

So mit einem MVP bzw Caps Alltime-Allstar umzugehen - ich pack‘ das immer noch nicht …..naja ist Geschichte 🤷🏻‍♂️

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Juli 2021 um 19:50
    • #1.748

Interessant, zuerst die Villacher kritisieren und dann nachmachen Popcorn

:veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Juli 2021 um 20:41
    • #1.749
    Zitat von darkforest

Interessant, zuerst die Villacher kritisieren und dann nachmachen Popcorn

:veryhappy:

…häää ????

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 21:20
    • #1.750
    Zitat von Ösi-Power

Bringt Tiefe in den Kader, schau ma mal was ein Dodero oder Prapavessis aufs Eis zaubern. Zum heutigen Kaderstand kannst mmn Fischer gut gebrauchen