1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Juli 2021 um 08:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.476

Also in den Interviews fand ich DC eigentlich sehr angenehm, sachlich und die - oberflächliche - Spielanalyse immer auf den Punkt gebracht.

Seine Sympathiewerte haben für Andere wohl eher wegen seiner Auszucker während des Spiels gelitten würde ich meinen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 23. Juli 2021 um 09:17
    • #2.477
    Zitat von xtroman

Natürlich stimmt das, aber ob ansehnlich oder nicht, darüber hat ja auch niemand geredet! Das ein Trainer das nicht braucht stimmt auch.

Aber das er halt einfach in jedem seiner Interviews recht unsympathisch rüber kam wohl nicht nur mir so vor!

Trotzdem hoffe ich ihr findet einen guten Nachfolger :prost: !!!

eben :prost:

mir ist der Djoker auch in jedem Interview unsympatisch, er wird deswegen nicht weniger gewinnen :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 23. Juli 2021 um 10:09
    • #2.478
    Zitat von OldSwe

Also in den Interviews fand ich DC eigentlich sehr angenehm, sachlich und die - oberflächliche - Spielanalyse immer auf den Punkt gebracht.

Seine Sympathiewerte haben für Andere wohl eher wegen seiner Auszucker während des Spiels gelitten würde ich meinen.

Seh ich genauso... gerade in den Interviews war er immer ruhig, sachlich, bedacht... der Blick dabei war natürlich manchmal so, dass man sich wünscht, jetzt nicht als Spieler auf ihn in der Umkleide warten zu müssen. 😂

Aber wenn ich da an die Interviews mit Holst oder Boni denke... eine Wohltat, der D.C.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Juli 2021 um 11:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.479

Ja, großer Fan von DC in dieser Beziehung, auch Serge Aubin war so bei den Interviews. Eine Wohltat.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Juli 2021 um 15:55
    • #2.480
    Zitat von OldSwe

Ich fand gerade die Auszucker herrlich unterhaltsam 😂

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Juli 2021 um 17:41
    • #2.481
    Zitat von Coldplayer

Ich fand gerade die Auszucker herrlich unterhaltsam 😂

Ich fand sie präpotent und gschi....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Juli 2021 um 18:36
    • #2.482
    Zitat von Bewunderer

Ich fand sie präpotent und gschi....

Jedem seine Meinung. Höflich freundlich war er da sicher - aber hey fand ich das witzig :)

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Juli 2021 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.483

Tja, ich sag ja, nicht nur ich denke so über den Herrn

• RS#90
    Gast
    • 24. Juli 2021 um 14:17
    • #2.484

Na gsd machen unsere roten Freunde aus dem Süden immer alles richtig, deswegen sind sie auch in der gesamten Liga so beliebt mit ihrer Art die so zurückhaltend und hochsympatisch ist :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Juli 2021 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.485
    Zitat von RS#90

Na gsd machen unsere roten Freunde aus dem Süden immer alles richtig, deswegen sind sie auch in der gesamten Liga so beliebt mit ihrer Art die so zurückhaltend und hochsympatisch ist :ironie:

Hat keiner behauptet, wir haben diesbezüglich sicher schon öfter mal Fehler gemacht als andere, aber wenn ich einen unsympathischen Trainer hab, wie wir zb mit Stloukal auch einen hatten, dann steh ich dazu und verteidige den Typen nicht...

aja, der Pfanner ist kein Kärntner!

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2021 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.486

Niveauvolle Unterhaltungen: "Mama, der Bub mit dem roten Leiberl redet blöd über den Onkel!"

Etwas zum Nachdenken aus der Vergangenheit:

Dieter Kalt im VIC-Dress nach dem Pfiff bei den Schiedsrichtern: "Haha, der Dieter diskutiert schon wieder!"

Dieter Kalt im RBS-Dress nach dem Pfiff bei den Schiedsrichtern: "Oida, schleich di, was gibt's denn da schon wieder zum Reden?!?"

Eine Medaille - 2 Seiten: die eine geschönt, die andere genervt - Kalt macht aber nichts anderes als zuvor.

Man kann das Keppeln, Hüpfen auf der Trainerbank, Schreien,... so oder so sehen - kommt auf die Perspektive an (und beide Meinungen sollten auch zu akzeptieren und nicht auf das Leiberl zu reduzieren sein).

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 31. Juli 2021 um 17:01
    • #2.487

Dave Barr klingt gut ! Tom Rowe 😱 ??? Altlasten aus Linz bringen wohl nix ….

• Darren
    EBEL
    • 31. Juli 2021 um 18:33
    • #2.488
    Zitat von Na Jatürlich!

Wie kommst du den darauf das Rowe eine Altlast aus Linz wäre?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. August 2021 um 10:21
    • #2.489
    Zitat von Darren

Wie kommst du den darauf das Rowe eine Altlast aus Linz wäre?

….ist der nicht bei euch „gegangen“ worden?? Viell. irre ich mich-die linzer Trainerlage war ja in den letzten Krisenjahren etwas wirr….

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (1. August 2021 um 11:28)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. August 2021 um 10:41
    • #2.490
    Zitat von Na Jatürlich!

….ist der nicht bei euch „gegangen“ worden?? Viell. irre ich mich-die linzer Trainerlage war ja in den letzten Krisenjahre etwas wirr….

Nein er wollte nur bleiben wenn Perthaler im Verein bleibt.

• Darren
    EBEL
    • 1. August 2021 um 10:54
    • #2.491

@Na Jatürlich! wenn wir das letzte Spiel gegen den KAC gewonnen hätten und so ins Halbfinale gekommen wäre, hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Da ja die Saison leider abgebrochen worden ist wär eine Verlängerung notwendig gewesen.

In einem Interview hat er danach erwähnt das er gerne wieder nach Linz kommt aber nicht zu PF\GB. Gab auch Gerüchte(oder hat er es im Podcast erwähnt) das er sich geweigert hat bestimmte Spieler fix spielen zu lassen.

Als persönlicher Fan Sicht war er ein sehr sympathischer\kompetenter Trainer.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. August 2021 um 11:30
    • #2.492
    Zitat von Darren

@Na Jatürlich! wenn wir das letzte Spiel gegen den KAC gewonnen hätten und so ins Halbfinale gekommen wäre, hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Da ja die Saison leider abgebrochen worden ist wär eine Verlängerung notwendig gewesen.

In einem Interview hat er danach erwähnt das er gerne wieder nach Linz kommt aber nicht zu PF\GB. Gab auch Gerüchte(oder hat er es im Podcast erwähnt) das er sich geweigert hat bestimmte Spieler fix spielen zu lassen.

Als persönlicher Fan Sicht war er ein sehr sympathischer\kompetenter Trainer.

….verstehe !! Danke👍

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. August 2021 um 13:38
    • #2.493

Tom Rowe war schon ein guter Trainer, der die mentale Ebene seiner Spieler immer besonders fokussiert hat. Gemeinsam mit Spielern am System arbeitete und ihnen gegeben ihrer persönlichen Einschätzung und Skills auch den nötigen Freiraum im Spiel gelassen hat. "Quick decisions on the ice require a system that is easy to understand and handle". So hat er's mal beschrieben. Das hat das Team gegen Ende der Saison, nach einem sehr durchwachsenen Mittelabschnitt, dann unglaublich zusammengeschweißt. Und die Black Wings konnten den damaligen amtierenden Meister KAC an den Rand des Sweeps spielen (obwohl man optisch weite strecken sicher nicht überlegen war - aber das System und der Einsatzwille waren unerreicht). Er galt demnach als Antithese zu Troy Ward, der sehr stringent und Systemfokussiert war. Rowe dürfte jedenfalls bei den meisten Spielern sehr beliebt gewesen sein.

Bzgl. gegangen worden hat's Darren gut zusammengefasst. Mir blieb im Podcast von Rowe besonders folgender Satz in Erinnerung. Als Tipp bekam er damals bzgl Stefan Freunschlag und dem Druck des Vaters folgendes zu hören. "Let him Play, keep him happy". Und Rowe antwortete sinngemäß, er könne nicht, da er sonst das Gesicht vor sich selbst und seinen Spielern verlieren würde. Wäre aber gerne bereit, Stefan die nötige Chance zu geben, wenn er über die Saison hart an sich arbeiten würde.

Ein super Trainer, und vor allem sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Kann jedes Podcast-Interview von ihm nur wärmstens empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (1. August 2021 um 13:59)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 1. August 2021 um 14:26
    • #2.494
    Zitat von Na Jatürlich!

Tom Rowe ist zum Glück eh nicht mehr im Gespräch ! :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. August 2021 um 15:41
    • #2.495
    Zitat von Phil Caps 94

Tom Rowe ist zum Glück eh nicht mehr im Gespräch ! :prost:

Also ich würde ihn aus Linzer Sicht jederzeit „zurücknehmen“. Aber mein Linzer Kollege hier im Thread hat dies ohnehin schon perfekt erklärt. :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. August 2021 um 20:48
    • #2.496
    Zitat von el_greco

Also ich würde ihn aus Linzer Sicht jederzeit „zurücknehmen“. Aber mein Linzer Kollege hier im Thread hat dies ohnehin schon perfekt erklärt. :prost:

Ich finde, Tom Rowe wird hier von vielen viel zu sehr auf ein Podest gehoben. Die Saison der Linzer unter ihm war doch weitgehend schwach und maximal biederer Durchschnitt, die Fans erinnern sich halt nur an die drei Playoffspiele.

• Malone
    ✓
    • 1. August 2021 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.497
    Zitat von Tine

die Fans erinnern sich halt nur an die drei Playoffspiele.

Also das Gegenteil zu den KAC-Fans? 8o

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. August 2021 um 02:40
    • #2.498

bitte verschieben...danke mod

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 16. August 2021 um 09:55
    • #2.499
    Zitat von PluckedEagle

(was ich absolut verstehe)nicht in die Stinkstadt.

Zumindest steht Linz, in Oberösterreich, nicht im Schatten einer anderen Stadt. :)

• weiss007
    Gast
    • 16. August 2021 um 09:56
    • #2.500
    Zitat von freudi07

Zumindest steht Linz, in Oberösterreich, nicht im Nebel einer anderen Stadt. :)

Da könnts allerdings echt froh sein!

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™