Angeblich auch Ligaintern...

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22
-
-
Aus der Liga kann es dann wohl nur Salzburg oder KAC sein
-
Aus der Liga kann es dann wohl nur Salzburg oder KAC sein
Der Loney würde definitiv ins Matikainen-Beuteschema passen, weil nicht nur vorne sondern auch hinten vorhanden. Allerdings ist nach Wahl von Innsbruck (noch unter Dieter Kalt) kein Legio mehr ligaintern geholt worden. Ist, glaube ich, auch mal so kommuniziert worden. Also am ehesten Salzburg, wie immer
.
-
Ligaintern kann ich mir eigentlich nur Salzburg vorstellen, da werden vorne ja wohl paar Legionäre getauscht werden. Beim KAC hat Fraser Vertrag, Petersen und Ticar wird man verlängern oder schon haben und das war’s dann vorne Importtechnisch. Einzig wenn an dem Gerücht, dass Ganahl nach Salzburg geht was dran ist könnt ich’s mir vorstellen, sonst glaub ich nicht, dass der KAC die Legiozahl erhöhen will.
-
Einen ligainternen Wechsel stell ich mir schwierig vor, wie schon oben erwähnt wurde, hat der KAC (stand jetzt) keinen Handlungsbedarf und zu der Salzburger Transferpolitik würd Loney (auch stand jetzt) nicht wirklich passen, aber vlt. hat man dort ja auch dazugelernt?? Tendiere trotzdem stark zu einem Auslandswechsel, den er sich auch absolut verdient hätte.
-
wird interessant wie sich loney in einer läuferisch besseren liga schlägt. seine mankos sind imo seine ersten schritte und die vielen strafen, aber er ist ein torjäger vor dem herrn. ähnlich wie lebler, aber auch der konnte seine läuferischen schwächen in der del nicht kompensieren.
bin mir aber sicher, dass hier ein sehr guter ersatz verpflichtet wird.
-
bin ja froh, dass herr karlik die vertragsdetails bzw die zukunft von loney 2 tage nach dem ausscheiden schon kennt
-
bin ja froh, dass herr karlik die vertragsdetails bzw die zukunft von loney 2 tage nach dem ausscheiden schon kennt
denke, dass er schon gute infos von den caps bekommt.
-
denke, dass er schon gute infos von den caps bekommt.
naja zwischen glauben und wissen liegen oft welten dazwischen
-
naja zwischen glauben und wissen liegen oft welten dazwischen
meinen infos nach wäre loney schon letztes jahr weg gewesen, aber die caps haben rechtzeitig ihre option gezogen und den vertrag so verlängert.
-
meinen infos nach wäre loney schon letztes jahr weg gewesen, aber die caps haben rechtzeitig ihre option gezogen und den vertrag so verlängert.
Also waren die Infos im Vorjahr falsch.?
-
Loney wohl nach Salzburg schade um ihn ..
-
Loney angeblich mit Salzburg einig!
Wundert mich das er nicht nach Schweden bzw. Finnland geht.
-
Loney angeblich mit Salzburg einig!
Wundert mich das er nicht nach Schweden bzw. Finnland geht.
Mich auch ganz ehrlich was hat er mehr davon außer vielleicht ein bisschen Geld
-
Champions Hockey League? Vielleicht sind die Angebote aus dem Ausland nicht so gut wie er es sich wünscht und er will sich über die CHL empfehlen.
-
Die Bullen werden ihm schon einen ordentlichen Vertrag hingeknallt haben.
Kommende Saison muss der Titel her, drum gibt es wieder Kohle Ende Nie 😉
Ich kann Loney verstehen, viel Kohle, er weiß das er zu den Topscorern gehört, sprich er ist immer ein Star in der Liga...🤷🏻♂️
-
Also ich wüsste echt keinen Grund, wieso man nach Salzburg wechselt. Das kann nur am Geld liegen, CHL sehe ich, gerade im Eishockey, nicht als so wichtiges Ereignis an. Die Salzburger haben sicher für die nächste Saison ein riesiges Budget, man will auch im Eishockey, so wie im Fußball, der öftere Meister in den Jahren sein.
-
Also waren die Infos im Vorjahr falsch.?
keine ahnung was karlik damals dazu geschrieben hat aber dieses mal dürfte er mit abgang recht haben.
-
- Offizieller Beitrag
Tor = Hier wünsche ich mir trotz allem einen starken Export und klaren 1er Goalie.
Ich enttäusch dich ja nur ungern, aber ein starker österreichischer Tormann, der in einer ausländischen Liga spielt, ist für die Caps wohl ein Ding der Unmöglichkeit
-
dürfte wohl jede menge geld im spiel sein.
projekt titel durch gehälter hochtreiben und abwerben um die gegner zu schwächen. wird wohl nicht der einzige spieler bleiben.
-
projekt titel durch gehälter hochtreiben und abwerben um die gegner zu schwächen. wird wohl nicht der einzige spieler bleiben.
bin gespannt was am Ganahl Gerücht dran ist, der wird bei uns schon nicht schlecht verdienen und außer finanziellen Motiven könnt ich mir bei ihm auch nix anderes vorstellen, was ihn bewegen würde den KAC Richtung Salzburg zu verlassen. Also wenn sich dies auch bewahrheiten sollte kannst echt davon ausgehen, dass Salzburg für die nächste Saison richtig ordentlich Cash in die Hand nimmt.
-
bin gespannt was am Ganahl Gerücht dran ist, der wird bei uns schon nicht schlecht verdienen und außer finanziellen Motiven könnt ich mir bei ihm auch nix anderes vorstellen, was ihn bewegen würde den KAC Richtung Salzburg zu verlassen. Also wenn sich dies auch bewahrheiten sollte kannst echt davon ausgehen, dass Salzburg für die nächste Saison richtig ordentlich Cash in die Hand nimmt.
es reicht ja schon wenn die preise künstlich hochgetrieben werden um die konkurrenz zu lähmen.
man bietet dem jeweiligen spieler +xy% an und wenn er annimmt ok, verlängert er beim alten klub um diese +xy% auch ok. dann stehen für andere weniger mittel zur verfügung.
-
Macht das nicht jeder Verein ? Loney wird nicht von Graz nach Wien gekommen sein weil er weniger verdient.
Ist doch normal das Ganze wird Cameron und Kalla halt zeigen müssen das sie gut vernetzt sind und auch den ein oder anderen hochkarätigen Spieler holen.
-
Macht das nicht jeder Verein ? Loney wird nicht von Graz nach Wien gekommen sein weil er weniger verdient.
Ist doch normal das Ganze wird Cameron und Kalla halt zeigen müssen das sie gut vernetzt sind und auch den ein oder anderen hochkarätigen Spieler holen.
in verschiedenen stufen natürlich. der finanzielle sprung graz - wien wird ähnlich sein wie dann eben wien - kac/redbull.
immer wieder neu aufbauen wird auch nicht permanent mit titeln belohnt werden.
-
Ich beginne mal mit mei
Ich enttäusch dich ja nur ungern, aber ein starker österreichischer Tormann, der in einer ausländischen Liga spielt, ist für die Caps wohl ein Ding der Unmöglichkeit
Haha und hast recht, das hast mich erwischt 🤪😂
-