zum einen bezweifle ich dass es mehr wie das vf wird,ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,und zum anderen hat niemand behauptet dass schwinger eine pfeife ist.und da ich annehme dass er spielen wird,wird es keinen legio treffen sondern einen der jüngeren spieler die sich bisher den a... aufgerissen haben.und dass findest du gut?

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22
-
-
Ich glaub das ihr Freude mit Schwinger haben werdet, man kann das Ganze auch so sehen, vielleicht überzeugt er und bleibt kommende Saison auch bei euch, wäre doch auch wünschenswert einen weiteren Midager zu haben, vorallem in Anbetracht dessen, wieviel Spieler ihr zuletzt in seinem Alter verloren habt...
der x-te spieler mit dem wir viel freude haben werden,..........kann die verpflichtung auch nicht ganz nachvollziehen, die po's werden vermutlich nicht lange dauern für die caps, also wozu ? mehr kadertiefe für 3-5 spiele wenns schief geht ? und in der 3 od 4 linie wird er keine tragende rolle spielen
-
Ich glaub das ihr Freude mit Schwinger haben werdet, man kann das Ganze auch so sehen, vielleicht überzeugt er und bleibt kommende Saison auch bei euch, wäre doch auch wünschenswert einen weiteren Midager zu haben, vorallem in Anbetracht dessen, wieviel Spieler ihr zuletzt in seinem Alter verloren habt...
würde von den Caps gesagt wir holen diesen spieler jetzt schon damit wir uns ansehen können ob wir ihn nächste saison verpflichten dann OK. aber so wie sie geschrieben haben wird er für das play off geholt. und da stellt sich mir die frage ob er etwas bringen wird. ich glaube kaum das er mehr als 3.linie spielen wird. nur dort bewirkt er sicher gar nix. ergo in der art für mich eine wertlose verpflichtung. hole ich einen spieler fürs play off muss er einen unterschied ausmachen.
-
lasst den schwinger buam doch zuerst mal spielen und urteilt dann.
aussagen wie "die 3,4 linie bringt eh nix und wertlos" sind angesichts von jahrzehnter langer playoff erfahrung meinerseits sehr amüsant. gerade diese linien sind es doch, die oft den unterschied ausmachen können. erinnert euch doch an unsere beiden meisterteams und den input der jeweils 4. linie.
-
dass wer gesagt hat die 3,4 linie bringt nix und ist wertlos muß ich überlesen haben.einigen hier geht es eher darum,dass man einen jungen spieler verpflichtet und wahrscheinlich einer unsere eigenen spieler dafür auf der strecke bleiben wird.wäre ja absurd einen spieler zu verpflichten und dann nicht spielen zu lassen.oder glaubst du dass es einen legio treffen wird?
für mich führen solche aktionen das ganze projekt farmteam ad absurdum.
-
-
dass wer gesagt hat die 3,4 linie bringt nix und ist wertlos muß ich überlesen haben.einigen hier geht es eher darum,dass man einen jungen spieler verpflichtet und wahrscheinlich einer unsere eigenen spieler dafür auf der strecke bleiben wird.wäre ja absurd einen spieler zu verpflichten und dann nicht spielen zu lassen.oder glaubst du dass es einen legio treffen wird?
für mich führen solche aktionen das ganze projekt farmteam ad absurdum.
es geht auch um konkurrenzkampf und jeden tag alles geben müssen um zu spielen. die letzten 2 saison haben die jungen sehr viel eiszeit bekommen, jeder konnte sich zeigen und einigen wurde sogar sehr viel verantwortung zuteil, auch in den special teams. antal und preiser spielen zb heuer fix pp.
niemand bleibt wegen schwinger auf der strecke, weil es im playoff fast immer ausfälle gibt und man ohnehin mehr als 12 stürmer brauchen wird. zudem hat man diese punkte jetzt ober monate frei gehalten und allen die chance gegeben sich zu beweisen.
-
ok,ende der diskussion,weil du kannst oder willst es nicht kapieren.
-
ok,ende der diskussion,weil du kannst oder willst es nicht kapieren.
schade, aber es ist auch nicht sinn einer diskussion den anderen davon zu überzeugen, dass man recht hat. diskutieren heisst in erster linie argumente auszutauschen und auch zuhören zu können, ohne gleich beleidigt zu sein.
-
Bin neugierig, welche Dodero-, Neal- u.ä. „Kaliber“ der VIC-GM für nächste Saison schon ins Auge gefasst hat. Bin ein wenig unschlüssig, wie sehr ich mich jetzt schon fürchten soll.
Jetzt spielen wir mal diese Saison fertig. Im Sommer Ist genug Zeit zum Jammern
-
Jetzt spielen wir mal diese Saison fertig. Im Sommer Ist genug Zeit zum Jammern
da hast recht, aber es wir sicher a super silly season, mir fangen schon vor dem Play Off zum sudern an.....
-
-
Wir werden wie jedes Jahr ein Team sehen, das die üblichen Verdächtigen wieder von Anfang an in Grund und Boden schreiben werden, dann doch besser performt als viele erwarteten und sich am Ende des GD unter den ersten Sechs wiederfinden wird.
Der Pi€fke in mir muss das jetzt einfach loswerden: Hab's doch gesagt!
-
Dafür bekommst ja auch ein Budweiser von mir
-
Der Pi€fke in mir muss das jetzt einfach loswerden: Hab's doch gesagt!
Aha, AHA! Hast gestern auch Viktor Gernot geschaut?
-
-
ja geht mir am a...... vorbei. im mIRC hast immer so geschrieben und ich werd mich jetzt nimmer ändern.
Hm. Ich war immer im ircnet - #austria - den gibts sogar noch. Wo hast Du Dich rumgetrieben?
-
-
Erkenntnis od. Frage nach den ersten PO Spielen:
Was kann #16 Schwinger besser als unsere Youngster ? (Böhm,Artner,Maxa)?
-
Er ist ein Spieler mehr.
-
Er ist ein Spieler mehr.
OK !
-
Erkenntnis od. Frage nach den ersten PO Spielen:
Was kann #16 Schwinger besser als unsere Youngster ? (Böhm,Artner,Maxa)?
9 Spiele, 1 co-Assist, -4
„auffällig“ finde ich ihn auch nicht.
-