unsere truppe hat sich heute seeehr gut verkauft.hoffentlich fallen grosslercher und archibald nicht auch noch länger aus.der einschlag in die bande hat nicht gut ausgesehen.
RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky
-
-
Ich liebe das Kärntnerisch vom Strong 👍☺️
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Kärnglisch vom Strong
-
Gratulation der jungen, ersatzgeschwächten Wiener Mannschaft.
Tolle Leistung, dem KAC lange die Schneid abgekauft. Toll gemacht!
stimmt 100%. da können sich ein paar teams in der liga was abschauen.
die, die immer vom tollen eigenbau geredet haben spielen mit 10+ imports (am ende der tabelle).
das es anders auch geht zeigen die caps
unser spiel im letzten drittel nicht so souverän wie vor einer woche im voga, aber es hat gereicht weil man individuell doch um einiges besser besetzt ist, und on the road 3 punkte - das passt immer
-
steht eh schon auf der Players to watch Liste, bin gespannt wo da für ihn die Reise hingeht, da ist echt sehr viel Potenzial da
und der darf sogar spielen
-
Für ein Trainingsspiel war es doch sehr unterhaltsam. Schön zu sehen, dass da ein paar neue Rotters herangezüchtet werden. Auch dass sich Loney so als Ziehvater reinhaut hätte ich dem nicht zugetraut. Eine sympathisch unsympathische Wiener Truppe wächst da heran.
-
Man sollte mit dem Notizbuch an der Bande stehen und schauen, welches der Wiener Toptalente bald in rot weiß spielen sollte
-
Man sollte mit dem Notizbuch an der Bande stehen und schauen, welches der Wiener Toptalente bald in rot weiß spielen sollte
Wer weiß, wann das Nationalteam wieder spielt.
-
Nur rot weiß - nicht rot weiß rot.
-
-
so habe mir das Spiel schnell angeschaut.
auch wenn es um nichts ging so macht es wirklich Freude zu sehen, dass sehr viele Einheimische von beiden am Eis stehen. und noch mehr Freude macht es , wenn man sieht wie die jungen burschen mit vermehrter Eiszeit immer sicherer und stärker werden.
wenn man anschaut wie ein 18 jähriger Wraneschitz schon sehr selbst sicher auftritt, wie er nach jeder Abwehraktion nachzieht und die Aktion sauber abschließt, dann ist es eine Freude. das siehst nicht viele TK-Goalies die dies so sauber machen
oder wie ein Antal auftritt. da merkt man auch mit jeder Minute die Steigerung. oder wie die Bullen mit einer jungen Truppe in Bratsilava auftreten. der Thaler Bua zurück aus Schweden netzt einen ein.
das sollten doch dann langsam genug Signale an die Trainer sein, den Burschen Eiszeit zu geben
ich schimpfe sonst nicht über Refs,aber die Leistung gestern lässt sich nicht einmal mit schlechten Tag rechtfertigen.sorry wenn ic hdies anmerken möchte
-
Mein lieber Kärntner Freund. Du mußt jetzt stark sein. Aber ich befürchte die Attraktivität von Klagenfurter Notizbüchern ist bei eishockeykarriereaffinen Wiener Spielern mittlerweile bei weitem nicht mehr so hoch, wie Du vermutest.
-
Mein lieber Kärntner Freund. Du mußt jetzt stark sein. Aber ich befürchte die Attraktivität von Klagenfurter Notizbüchern ist bei eishockeykarriereaffinen Wiener Spielern mittlerweile bei weitem nicht mehr so hoch, wie Du vermutest.
na Gott sei Dank, dann ist nicht alles von 1 Verein abhängig 😇🍻
-
na Gott sei Dank, dann ist nicht alles von 1 Verein abhängig 😇🍻
Stimmt jetzt sind die Bullen nicht mehr die Einzigen
-
wenn dich mal da nicht täuscht ..
Verlockung is (nach wie vor ) groß, wie überall und auf fast alles.
Gehört einfach dazu!
Dies gilt seitenverkehrt genauso wie auch (leider) für die Bullen
-
Gibt es das gestrige Strong Interview irgendwo zum nachgucken??
-
Spielzusammenfassung auf ice.hockey ganz am Ende
-
Leider ist das nur die Kurzform.
-
DANKE dir..
-
So nebenbei, jedoch so gaar nicht unwichtig, Witting mit drei Toren in zwei Spielen an zwei Tagen
-
Wart ma mal ab...
Aber - wie man jetzt bei Marco Richter sieht - ihr bekommt die Spieler irgendwann - bestausgebildet - wieder zurück.
-
So nebenbei, jedoch so gaar nicht unwichtig, Witting mit drei Toren in zwei Spielen an zwei Tagen
bin jetzt ganz überrascht über seine stats in der Alps, 1,87 ppg
-
bin jetzt ganz überrascht über seine stats in der Alps, 1,87 ppg
der sollte evt auch den richter weg gehen und sich woanders versuchen. gilt btw für einige in rot weiss die in der 4. und alps versteckt werden.
-
der sollte evt auch den richter weg gehen und sich woanders versuchen. gilt btw für einige in rot weiss die in der 4. und alps versteckt werden.
Die Geiers könnts gern haben
-
Die Geiers könnts gern haben
Die haben doch eine KAC-Inventurnummer eingebrannt, die bleiben euch auf immer.
-