1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky

• Philip99
  • 3. Februar 2021 um 07:21
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 07:21

Der Kac ist in top Form ich freu mich sehr auf dieses Match bin gespannt wie viel Eiszeit die jungen Wiener bekommen :kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. Februar 2021 um 12:34

Nachdem für uns der 1. Platz im Prinzip jetzt eh außer Reichweite ist hoff ich, dass man es schafft den 2. zu halten. Wien trotz einigen Ausfällen stark und ihre Österreicher geigen ziemlich auf, Hut ab :thumbup: wird sicher keine einfache Partie, aber ich denke, dass Petri mit unserem Defensivverhalten in Bozen nicht zufrieden war und wir da in der nächsten Partie wieder anders auftreten werden. Rechne zwar mit einer knappen Partie, aber doch mit einem Auswärtssieg.

• Fridolin
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 13:06

Finde Platz 2 wäre schon wichtig, wenn diese Partie verlierst kann es sogar noch Platz 4 werden, das wäre schade. Wien spielt Mannschaftlich echt stark, da ist heuer einiges gewachsen, bin gespannt.

• Beri
    KHL
    • 3. Februar 2021 um 13:23
    Zitat von Fridolin

Finde Platz 2 wäre schon wichtig, wenn diese Partie verlierst kann es sogar noch Platz 4 werden, das wäre schade. Wien spielt Mannschaftlich echt stark, da ist heuer einiges gewachsen, bin gespannt.

wie soll es noch Platz 4 werden? Caps und Fehervar haben je nur mehr 1 Spiel?

• Fridolin
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 13:31
    Zitat von Beri

wie soll es noch Platz 4 werden? Caps und Fehervar haben je nur mehr 1 Spiel?

Danke habe nicht gewusst das die Caps nur mehr 1 Spiel haben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2021 um 18:26

Meine Güte, der dritte Freitag hintereinander, wo der KAC auf sky spielt und somit kein Ligastream vorhanden ist. Das geht mir am Oasch... Gibt's kein interessantes Kellerderby mit VSV Beteiligung? :(

• sidcrosby
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 18:55
    Zitat von Philip99

Der Kac ist in top Form ich freu mich sehr auf dieses Match bin gespannt wie viel Eiszeit die jungen Wiener bekommen :kaffee:

Warum genau sollten die jungen Wiener weniger Eiszeit bekommen ? Geht um die goldene Ananas.

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 22:18

Denke dass der KAC wieder sein fokussiertes Gesicht zeigt nach dem Spiel in Bozen.

Weiß man, wie es um den Dahm‘schen Nachwuchs steht? :)

• Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 22:29
    Zitat von sidcrosby

Warum genau sollten die jungen Wiener weniger Eiszeit bekommen ? Geht um die goldene Ananas.

Ich gehe davon aus das sie viel Eiszeit bekommen ich lese dann gerne nach wie viel es war

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. Februar 2021 um 00:07

Meiner Ansicht nach soll man den jungen Spielern gegen den KAC extrem viel Spielzeit geben. Für Wien geht es in dem Spiel um nichts mehr, man steht fix in den Playoffs und Bonuspunkte kann man aufgrund der Platzierung auch nicht mehr holen

• obi
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 11:54

Wer fehlt denn bei den Caps alles?

• Philip99
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 11:55
    Zitat von obi

Wer fehlt denn bei den Caps alles?

Flemming vause campbell Wall

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Februar 2021 um 12:41

Zum Glück nur lLauter "Bankerlwärmer"... ;(

• Lambeau Leap
    Gast
    • 4. Februar 2021 um 13:41

Na bumm, da hat euch das Verletzungspech aber ordentlich getroffen. Sind das alles langfristige Ausfälle?

• Philip99
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 13:45
    Zitat von Lambeau Leap

Na bumm, da hat euch das Verletzungspech aber ordentlich getroffen. Sind das alles langfristige Ausfälle?

Campbell fehlt schon am längsten bei vause und wall hofft man auf die Pick round schätze ich und Flemming keine Ahnung!

• Philip99
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 14:10

Den Rotjacken fehlen unverändert David Fischer und Niki Kraus, für die Begegnung in Wien ist zudem Rok Tičar fraglich, der leicht erkrankt ist. Alle übrigen Kaderspieler stehen nach aktuellem Stand zur Verfügung, auch Torhüter Sebastian Dahm kehrt nach seiner Pause im Auswärtsspiel am Dienstag wieder in das Aufgebot zurück.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Februar 2021 um 14:27

Waren die Caps nicht beim letzten Duell auch schon so von Ausfällen (Magen-Darm-Virus) gebeutelt?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. Februar 2021 um 14:33
    Zitat von darkforest

Waren die Caps nicht beim letzten Duell auch schon so von Ausfällen (Magen-Darm-Virus) gebeutelt?

Ja das waren sie, das hat sich auch gezogen, bis die davon wieder fit waren

• obi
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 16:23
    Zitat von Philip99

Den Rotjacken fehlen unverändert David Fischer und Niki Kraus, für die Begegnung in Wien ist zudem Rok Tičar fraglich, der leicht erkrankt ist. Alle übrigen Kaderspieler stehen nach aktuellem Stand zur Verfügung, auch Torhüter Sebastian Dahm kehrt nach seiner Pause im Auswärtsspiel am Dienstag wieder in das Aufgebot zurück.

wow viele Ausfälle bei den Caps.

Hoffe das Ticar spielen kann, er ist einer DER Faktoren aktuell. Egal ob bei 5vs5 oder im Powerplay

• Philip99
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 16:41
    Zitat von obi

wow viele Ausfälle bei den Caps.

Hoffe das Ticar spielen kann, er ist einer DER Faktoren aktuell. Egal ob bei 5vs5 oder im Powerplay

Ticar ist echt ein klasse Spieler !

open ice
    Bandenskater
    • 4. Februar 2021 um 16:50

Heißt dann entweder Obersteiner oder Haudum in Linie 1 und Sticha auf den freien Spot am Flügel?

• obi
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 18:12
    Zitat von open ice

Heißt dann entweder Obersteiner oder Haudum in Linie 1 und Sticha auf den freien

wie wärs mit Hundertpfund? Die Haudum Linie würd ich nicht zerreisen und Linie 3 klappt aktuell eh nicht. Hundertpfund und Ganahl kennen sich

• kacfan12
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 19:00
    Zitat von Tine

Meine Güte, der dritte Freitag hintereinander, wo der KAC auf sky spielt und somit kein Ligastream vorhanden ist. Das geht mir am Oasch... Gibt's kein interessantes Kellerderby mit VSV Beteiligung? :(

Da hätte sich 1monat sky sport schon ausgezahlt. Tipp fürs nächste mal - im Spielplan nachsehen. Die TV Spiele sind meist lange vorher drinnen

open ice
    Bandenskater
    • 4. Februar 2021 um 21:38
    Zitat von obi

wie wärs mit Hundertpfund? Die Haudum Linie würd ich nicht zerreisen und Linie 3 klappt aktuell eh nicht. Hundertpfund und Ganahl kennen sich

Oder so. Mich hätte interessiert wie sich Sticha mit besseren Linemates (Hundertpfund, Bischofberger) tut.

• Capsforever
    since 2001
    • 4. Februar 2021 um 22:49
    Zitat von Philip99

Campbell fehlt schon am längsten bei vause und wall hofft man auf die Pick round schätze ich und Flemming keine Ahnung

Wenn Wall bzw Flemming bald retour kommen würden, hätten die CAPS nicht mit der Neuverpflichtung des Defenders Steve Johnson reagiert. (Bei Wall hat dies ja nach dem Haie-Kniecheck nicht besonders gut ausgesehen.) denke dass Steve morgen aber noch nicht auflaufen darf / wird.

Also werden wir dann morgen beim verkünden des Line-Up wieder lesen:

19 Österreicher davon 16 Wiener davon 11 Eigenbauspieler und nur 3 Legios :thumbup:🔝 darüber bin ich aber echt happy bzw. stolz darauf, dass DC nicht jammert sondern den Jungen genügend Eiszeit gibt, egal ob bei EQ, PP, PK, OT

Bei den Kacfans wird ja schon geraunzt wenn Nationalteamtorhüter Madlehner statt Dahm beginnt. :P

Übrigens hat sogar die 1. PP Unit der Rotjacken schon mehr Legios als unser gesamtes LineUp 😉 :prost:

Da es für uns um nichts mehr geht, für den KAC allerdings noch um Platz 1 (=CHL Platz) , befürchte ich, dass es morgen „ Dresch“ geben wird. (-3) :check: