fallen Bourque oder Dostie in die U24 Regel , oder sind die heuer erstmalig draussen?
Meines Wissens gehört man heuer ab Geburtsdatum 1.1.1998 und jünger zu den U24 Legios.
fallen Bourque oder Dostie in die U24 Regel , oder sind die heuer erstmalig draussen?
Meines Wissens gehört man heuer ab Geburtsdatum 1.1.1998 und jünger zu den U24 Legios.
Danke
gilt das auch für U24, da es ja um mögliche 2 U24 geht, wo zumindest einer vorerst offenbar eingespart wird ?
das Problem dabei ist, dass es definitiv noch keine fixe Einigung gibt. ein Grund warum es auch derzeit eher ruhig am Transfermarkt in der Liga ist.
einige Vereine müssen hier hinsichtlich der Kaderplanung eben leider abwarten. es soll aber zeitnah geklärt werden.
habe dies schon im April geschrieben, ein Faktum,welches kein gutes Licht auf die Liga wirft.
es geht hier ja nicht nur um den Markt sondern auch um die Preise und noch mehr um Vertragsgestaltungen
ich kann es nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, am Ende einer Saison an eine Änderun gdes Transfersystems zu denken.
Ben Betker nach innsbruck sieht nach einem starken brocken aus!!!
Starke Verpflichtung bin gespannt!
Ben Betker nach innsbruck sieht nach einem starken brocken aus!!!
Crosby
bringt wieder ein Flascherl Heinrich Ried Salzberg
langsam muss ich umräumen im Keller
interessant und erwähnenswert dass man sich dann auch am Ende gegen nicht unbedeutende Konkurrenz durchsetzen konnte.
interessanter Bursche
Crosby
bringt wieder ein Flascherl Heinrich Ried Salzberg
langsam muss ich umräumen im Keller
interessant und erwähnenswert dass man sich dann auch am Ende gegen nicht unbedeutende Konkurrenz durchsetzen konnte.
interessanter Bursche
Wer war noch an ihm dran?
wahrlich ein apparat, der neunte streich !
der kader kann sich (am papier) schon sehen lassen,
da wird nicht gekleckert, sondern offenbar des ölscheichs kohle ordentlich zum glühen gebracht
Laut TT soll nach "Big Ben" jetzt noch ein weiterer (5.) Legio Defender kommen. (Boruta?)
Dann wird’s aber mit nur 5TK+Ulmer im Angriff aber schon sehr dünn
Dem stimme ich zu. 2 weitere U24er im Sturm wären wohl schon zu Saisonbeginn notwendig...
Dann wird’s aber mit nur 5TK+Ulmer im Angriff aber schon sehr dünn
Mit Lattner hat man ja auch einen der Stürmer spielen kann
Viell. will man heuer einfach mal hinten stabiler stehen . . . denk die Spieler hätte man!
ergänzend zur Vorstellung auf der HP möchte ich für den ein oder anderen Interessierten kurz was ergänzen
Betker galt als Spätzünder in seiner Eishockeyentwicklung . in diversen SR wird immer davon berichtet, dass er mit seinem Wachstum in Verbindung mit seiner Entwicklung am Eis Problem hatte
Erst im ersten WHL Jahr gelang es ihm dies ein zu stabilisieren; wodurch er auch im Draft berücksichtigt wurde. Langsam konnte er vom reinen Körperspiel und vom reinem stay at home auch ein wenig an sonstigen skills zulegen. so verbesserte er sich dann im Aufbauspiel insbesondere auch in der Spielübersicht, weil es ihm gelang sein head up Spiel zu verbessern . daraus resultierend konnte er in der Scheibenführung zulegen. ebenso sein Passspiel sowohl aus der Defense heraus als auch im PP an der Blauen.
Interessant zu lesen auch, dass er, obwohl er nicht gerade über besondere herausragende skatingskills verfügt dennoch in den special teams immer wieder auflaufen durfte. dies verdankt er seinem guten Auge und seinem Stellungsspiel. Im PK kommt natürlich seine Reichweite und sein Körperspiel dazu , zumindest solange die box dementsprechend gespielt wird. Hier darf man dann gespannt sein wie O’Keefe diese Ausrichtung in Kombination mit den anderen Verteidigern auslegt. sicherlich kein leichtes Unterfangen.
Diese assets und flaws spiegelten sich auch bei Zvolen wieder, auch wenn ich nur einige wenige Spiele( Zusammenschnitte) gesehen habe. Auch die Auswertung der stats nach Malloy hinsichtlich seiner „stay at home Ausrichtung „ passt recht gut , nur was bedeutet dies schon in der TWKA .hier gehen die Verteidigeruhren anders. Alles in allem eine wie ich denke solide Verpflichtung, wie sich sein Körper auf die Strafen auswirkt wird man sehen, ebenso wie seine Ausrichtung im Spiel.
Was jedoch , wie von crosby schon angesprochen, ein wenig zu denken gibt, ist die Tatsache, dass wenn dir Zeitungsberichte stimmen, man mit einem 5 defender jetzt schon plant und was bei einer vorersten Ausrichtung mit 11 TK , dann auf 5 TK in der offense bedeutet. Möge sich jede selbst seinen Reim daraus machen
Zitat aus der TT:
Vier Legionäre – neben Jan Lattner (TCH) und Betker noch die Kanadier Joel Messner und Simon Bourque –scheinen jetzt in der HCI-Defensive auf. Einer soll noch kommen.
Bin mir nicht sicher ob er jetzt einen Legio allgemein meint oder einen für die Abwehr.
Kann man rauslesen wie man will. Aber man wird sehen.
tippe auch eher auf einen zusätzlichen F, dann hätte man eine reserve hinten und vorne mit Bär als springer,
wie immer mit 00 kadertiefe ...
update :
Lattner – Betker
Bourke - Messner
Jakubitzka– Lupinski/Bär
(TKreserve)?
TK/U24? - McGauley - Leavens
Dostie - Huntebrinker – Ulmer
Bär/Muigg - Winkler – Feldner
Mader – Ludin - Paulweber
(TKreserve)?
Im Grunde das selbe Line Up wie immer.
Zwei sehr starke Linien und 2 relativ dünne.
Aber warum will man heuer plötzlich nicht mehr die volle Legioanzahl ausschöpfen? Hat man bei Ulmer etwa schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen?
Aber warum will man heuer plötzlich nicht mehr die volle Legioanzahl ausschöpfen? Hat man bei Ulmer etwa schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen?
Ich denke schon das ein Ulmer mehr verdient als ein TK.
Ich denke schon das ein Ulmer mehr verdient als ein TK.
Was würden dann erst 2 Ulmer verdienen?
Was würden dann erst 2 Ulmer verdienen?
Wennst an Rabatt bekommst 1 1/2x soviel
Beim.M Preis wäre 1 plus 1 gratis.
Oder zum Hoferpreis?
Franz Unico Hackl wird von der U20 hochgezogen. Defender, Rechtsschütze, 190cm groß und hat schon im Nachwuchs in Amerika gespielt..
Sein zweiter Vorname strotzt nur so nach Bescheidenheit.