Morgen gibt's news! Und zwar auf französisch 🤔

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/213536/simon-bourque
In Frankreich munkelt man er hat in der ICE unterschrieben.
Edit: Innsbruck Tourismus hat er schon mal auf den Sozialen Medien abonniert.. glaub der dürfts ziemlich sicher werden
-
https://www.eliteprospects.com/player/213536/simon-bourque
In Frankreich munkelt man er hat in der ICE unterschrieben.
Edit: Innsbruck Tourismus hat er schon mal auf den Sozialen Medien abonniert.. glaub der dürfts ziemlich sicher werden
Nicht schon wieder ein Tourist
-
sympathischer junger bursche, hat die pro karriere zurückgestellt gegenüber studium
“There’s a lot of hockey players who end up at 28, 29 without a degree or anything. They try and get a job but nowadays finding a job without a degree is pretty hard,” said Bourque. “Not every hockey player in the world is going to make it to the NHL.”
vielleicht einer den die haie gut brauchen können, weil :
Bourque describes his game as efficient and hates making mistakes...
“I always think defensively first, however, I am a defenceman who supports the offence a lot, and helps the forwards to produce offensively.”
-
http://theconcordian.com/2019/01/simon-…-on-the-future/
Offensiv ausgerichtet mit guter Stocktechnik und gutem Passpiel gutes Stellungsspiel. Gutes Schlägerspiel im Defensivbereich spielt recht verlässlich, eigentlich mit einer geringen Fehlerquote . im pp eher Verteiler als Schütze
wenn es wer ausführlicher will, soll er sich melden
-
..so is es! Die wichtigsten 3 Entscheidungen im Verein sind Trainer, Co-Trainer und der Möchtegernmanager.
Den Steinacher umgehend entsorgen, einen installieren der Ahnung hat, und dann erübrigen sich alle anderen Fragen.
Ein sportlich Verantwortlicher der kommt gar nicht auf die Idee ein solches Trainerduo anzustellen.
Wenn ich mir deine Antworten so durchlese, bin ich der festen Überzeugung, mit dir einen TOP-Manager entdeckt zu haben. Warum bewirbst du dich nicht für eine Postion? Denke, das wäre die PERFEKTE Besetzung ... Qualifizierte Aussagen, super Über(Ein)sicht, die besten Ideen - ich wäre begeistert.
-
OFf topic: Manuel und Kris Nikolic kehren als Refs wieder in unsere Liga zurück
-
-
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ve!&news-id=525
Bourque bestätigt
kostet a hoibe
laut meinem gefühl folgen da noch zwei bis drei hoibe
So habe jetzt mehrere SR herausgesucht und fasse diese hier kurz zusammen.
Wie schon erwähnt liegen seine Stärken i n der Offensive. mehrheitlich wird er für seine Pass und Rushqualitäten gelobt. Wobei auch immer wieder sein Stellungsspiel gelobt wird, hier vor allem im Spiel gegen die Scheibe und sein Auftreten in der Gap controll
Irgendwie wird er mit Boivin und Lattner zu vergleichen sein. Kannst ohne weiteres auch als Stürmer einsetzen. Im Camp der Canadiens wurde er für sein Spiel 4 gegen 4 gelobt, wo er in diversen Übungsbeispielen punktebester Verteidiger war. Von den QMJHL Defendern war er im camp von den Primärpunkten Punktebester.Hier sieht man wieder einmal, wieviel Wert auf richtiges Lesen und vor allem Auswertung der stats gelegt wird. Unterstreicht auch die Arbeit in den camps, wo für gewisse Spielertypen spezielle Übungen und Spiele fabriziert werden, die dann professionell ausgewertet werden. Und hier sieht man, dass stats sehr wohl aussagekräftig sein können, wenn man sie dementsprechend analysiert. Wäre aber ein eigenes ausführliches Thema, wenngleich bei vielen nicht beliebt
Unterzeichnete einen 3 Jahres entry level contract und begann mit einer eher unzufrieden verlaufenden AHL Saison ,wobei hier die Meinungen für Gründe auseinander gingen. Ging dann zurück
Unterzeichnete einen 3 Jahres entry level contract und begann mit einer eher unzufrieden verlaufenden AHL Saison ,wobei hier die Meinungen für Gründe auseinander gingen. Ging dann zurück in die LNAH . Gründe wurden schon erwähnt. ging dann in die Ligue Magnus , wo ihn ein Mitspieler wie folgt beschrieb. Gute Offensivakzente auch im PP gutes Aufbau spiel von der Blauen jedoch lieber Aufspieler als Scharfschütze .
Was wird sonst noch erwähnt. Mehrheitlich wird ihm ein gutes decisions making Spiel ausgestellt . ebenso wird aber auch darauf hingewiesen , dass sein Körperspiel Luft nach oben hat .
Denke das sollte reichen fürs erste, mehr liest eh keiner
in die LNAH . Gründe wurden schon erwähnt. ging dann in die Ligue Magnus , wo ihn ein Mitspieler wie folgt beschrieb. Gute Offensivakzente auch im PP gutes Aufbau spiel von der Blauen jedoch lieber Aufspieler als Scharfschütze .
Was wird sonst noch erwähnt. Mehrheitlich wird ihm ein gutes decisions making Spiel ausgestellt . ebenso wird aber auch darauf hingewiesen , dass sein Körperspiel Luft nach oben hat .
Denke das sollte reichen fürs erste, mehr liest eh keiner
-
...und er hat ein managementstudium absolviert,
könnte also auch dabei mithelfen ...
aber spass beiseite, scheint ein guter junger zu sein
und auch wenn´s noch früh ist,
gute arbeit von Mitch .
-
Bourque sieht nicht schlecht aus!! Hoffentlich wird er in der Saison überzeugen. Letztes Jahr hatte man auch große Erwartungen in racine ich hoffe, dass diese Erwartungen bei Bourque auch Realität werden.
-
weil ja hier mitgelesen wird.
peinlicher geht eine Präsentation eines neues Spieler wohl kaum.
wennst dir andere Vereine anschaust, dann könntest als Fan dieses Vereines weinen .
spiegelt aus meiner Sicht auch irgendwie das Interesse am gemeinen Fan wieder .
leider wird ja nur mitgelesen .........
aber dazu müsste man sich damit befassen und der Fan soll froh sein dass wer kommt sein Abo kaufen und fertig .
-
wennst dir andere Vereine anschaust, dann könntest als Fan dieses Vereines weinen .
Find es auch schade, wie schon einmal von mir erwähnt, dass man es nicht mehr so macht, wie damals, wo man paar Fakten über den Spieler gegeben hat, die Fans dann raten konnten und am folgenden Tag aufgelöst wurde
-
aber dazu müsste man sich damit befassen und der Fan soll froh sein dass wer kommt sein Abo kaufen und fertig .
Da hast die Präsentationen von Kitzbühel noch nicht gelesen - peinlicher geht immer
-
Was passt dir bei der Präsentation nicht? Grafisch mal top umgesetzt?
-
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ve!&news-id=525
Bourque bestätigt
Eine interessante Personalie: Dank guter Anlagen bei den Junioren als NHL-Prospect gehandelt, dann mit dem Übergang zu den Erwachsenen überfordert und schwer deprimiert – mit 21 hat er die Profi-Karriere eigentlich schon ad acta gelegt. Dann zwei Saisonen auf bescheidenem Level gespielt und zuletzt der erfolgreiche zweite Anlauf zu einer Profi-Karriere in Frankreich. Die Vita macht ihn für Innsbruck erschwinglich.
Die Anlagen passen bei ihm sicher, nur wird defensiv viel davon abhängen, ob es dem Trainerduo diesmal gelingt, Ordnung in die Hintermannschaft zu bringen. Denn auch wenn man von Bourque liest, dass er clever ist und eine aggressive Gap-Control hat: von einem 24-Jährigen mit gerade einmal 72 Spielen Erfahrung in relevanten Ligen (AHL, Ligue Magnus) wird man nicht erwarten dürfen, im Alleingang Stabilität in den Verband zu bringen. Zumal er in der hiesigen Liga doch auf ein paar stärkere Gegner treffen wird als in Frankreich. Da müssen schon auch die anderen Legios passen. Und die Zuordnung muss auch stimmen.
-
Eine interessante Personalie: Dank guter Anlagen bei den Junioren als NHL-Prospect gehandelt, dann mit dem Übergang zu den Erwachsenen überfordert und schwer deprimiert – mit 21 hat er die Profi-Karriere eigentlich schon ad acta gelegt. Dann zwei Saisonen auf bescheidenem Level gespielt und zuletzt der erfolgreiche zweite Anlauf zu einer Profi-Karriere in Frankreich. Die Vita macht ihn für Innsbruck erschwinglich.
Die Anlagen passen bei ihm sicher, nur wird defensiv viel davon abhängen, ob es dem Trainerduo diesmal gelingt, Ordnung in die Hintermannschaft zu bringen. Denn auch wenn man von Bourque liest, dass er clever ist und eine aggressive Gap-Control hat: von einem 24-Jährigen mit gerade einmal 72 Spielen Erfahrung in relevanten Ligen (AHL, Ligue Magnus) wird man nicht erwarten dürfen, im Alleingang Stabilität in den Verband zu bringen. Zumal er in der hiesigen Liga doch auf ein paar stärkere Gegner treffen wird als in Frankreich. Da müssen schon auch die anderen Legios passen. Und die Zuordnung muss auch stimmen.
stimme ich dir vollkommen zu
. denke dazu muss man aber abwarten ,was da noch kommt in der defense . dann kannst schon im Vorfeld eine Ausrichtung erkennen , wenn ich jedoch sehe, was da vorne noch kommt fehlt mir irgendwie der Glaube an eine defensivere Ausrichtung
-
Bin gespannt wann (wenn überhaupt) Leavens und Mcgauley bestätigt werden. Hoffe sehr dass die bei uns landen!
-
freue mich schon wieder auf Hollywood Hockey, in dieser tristen Zeit.
-
freue mich schon wieder auf Hollywood Hockey, in dieser tristen Zeit.
Wird's wohl geben😉 nur ohne happy end!
-
https://www.eliteprospects.com/player/95190/michael-huntebrinker
Was würdet ihr zu diesem Mann sagen?
-
https://www.eliteprospects.com/player/95190/michael-huntebrinker
Was würdet ihr zu diesem Mann sagen?
Anhaltspunkte, dass er zu euch kommt?
-
Anhaltspunkte, dass er zu euch kommt?
Folgt wohl auch dem HCI auf den "social Medien"!😉
-
Als neuer Instagram Follower hat sich schon der ein oder andere verraten...ein erster Anhaltspunkt und bereits ein guter Grund zur Diskussion heutzutage
-
Wenn ich mir deine Antworten so durchlese, bin ich der festen Überzeugung, mit dir einen TOP-Manager entdeckt zu haben. Warum bewirbst du dich nicht für eine Postion? Denke, das wäre die PERFEKTE Besetzung ... Qualifizierte Aussagen, super Über(Ein)sicht, die besten Ideen - ich wäre begeistert.
Extra dafür angmeldet?
Zumindest könnte der Manager sich darum kümmern das ein professionelles Bild von ihm auf EP zu finden ist, einen Premium Zugang wird der HCI wohl haben oder soll das am Bild am Ende die Atmosphäre und Ernsthaftigkeit in Innsbruck zeigen?
https://www.eliteprospects.com/staff/53675/maximilian-steinacher
-