is a spezl vom ciampini
klassischer arbeiter
stieg mit einem SPC in die echl ein, damit dürfte viel gesagt sein
klassischer top end mit gutem körper und a bissl a zipfer
is a spezl vom ciampini
klassischer arbeiter
Brauchst auch obwohl mir dafür ein Österreicher besser gefallen würde
is a spezl vom ciampini
klassischer arbeiter
SPC? Sorry hab jz lang drüber nachdacht komm aber ned drauf
Denk er meint Standard Player Contract.
agares war schneller
standard playwer contract.
im link steh eh einiges . wie schon erwähnt sagt doch einiges aus
rest bekommst per pn
saucerman in kosice bestätigt
agares war schneller
standard playwer contract.
im link steh eh einiges . wie schon erwähnt sagt doch einiges aus
Danke euch beiden
Saucerman hat auch in kosice unterschrieben.
Ebenso verlässt uns Sideroff nach Schweden
Wie es aussieht wird es dieses Jahr wieder einen mächtigen Umbruch geben. Bin gespannt wer aller neu dazu kommt!
Wie siehts bei Gerlach, Girard und Herr aus, bestehen da noch Chancen auf einen Verbleib?
am 19. eröffnet die Höttinger Alm,
erfahrungsgemäß kommen von dort valide transfer nachrichten...
VincenteCleruzio wird uns sicher zeitnah unterrichten
Gibt's interessante Gerüchte bzgl. Neuzugänge?
Wenn man so sieht wie es bei Dornbirn mit den Abgängen aussieht muss man eh froh sein das wir zumindest schon ein paar Österreicher unter Vertrag haben
Wenn man so sieht wie es bei Dornbirn mit den Abgängen aussieht muss man eh froh sein das wir zumindest schon ein paar Österreicher unter Vertrag haben
Sehe ich auch so. Nur würde ich mal mutmaßen, dass die in Innsbruck unter Vertrag genommenen Österreicher uns nicht unbedingt ein ICEHL Verein weggeschnappt hätte.
Ich hoffe immer noch, dass 1-2 Österreicher doch noch den Weg nach Innsbruck finden. Aber entweder hat man wirklich "kein" Geld oder man denkt, dass man mit dem vorhandenen Personal + den Legionären mithalten kann.(was ich mir leider nicht vorstellen kann.)
Gibt es überhaupt noch freie Österreicher? Leiler würde mir da fast als einziger noch einfallen.
Gibt es überhaupt noch freie Österreicher? Leiler würde mir da fast als einziger noch einfallen.
Brucker und Matzka evt. noch?
Ich glaub die einzigen Österreicher mit denen wir noch spekulieren können sind Jennes und Kromp
Auch Freimüller twittert, dass McGauley und Leavens in der kommenden Saison wohl in der ICE auflaufen werden. Dann hoffen wir mal, dass sie auch tatsächlich bei uns landen!
Auch Freimüller twittert, dass McGauley und Leavens in der kommenden Saison wohl in der ICE auflaufen werden. Dann hoffen wir mal, dass sie auch tatsächlich bei uns landen!
Bin mir da fast sicher, da kriegt ihr 2 ganz Gute. In einer Linie mit Ciampini das klingt sexy
Wenn das stimmt, dann wäre das sehr erfreulich 🤗 klingt nach zwei guten Spielern.
Wären dann vom selben Team wie letztes Jahr Ciampini und Christoffer oder?
Hat man zu dem norwegischen Team spezielle Kontakte?
Wird wohl am Agenten liegen.
Ja, kann mir auch vorstellen, dass diese 2 nach innsbruck wechseln werden. Sehr starkes duo!!!
Bin mir da fast sicher, da kriegt ihr 2 ganz Gute. In einer Linie mit Ciampini das klingt sexy
Vielleicht hat er ja unter dieser Bedingung verlängert 😉
Das glaub ich auch
Muss nicht sein, da die 2 erst seit der letzten Saison in stjernen gespielt haben. Das heißt ciampini hat dort nicht mit ihnen zusammen gespielt.
morgen um 12 Uhr gibt's wieder News