Das ist eine echte Überraschung!

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
damit hätten wohl die wenigsten gerechnet 👌
-
Gratulation, den zu halten war sicher nicht einfach
-
Ciampini hat eben erkannt, dass in tirol alles richtig gemacht wird...
„Ich liebe die Stadt und den Verein. Der HC TIWAG Innsbruck ist eine Superorganisation, alles hat hier auf Anhieb gepasst, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich außerdem hier in Innsbruck sehr geschätzt“,
-
Echte Überraschung .... zeigt irgendwie das der Bursche Charakter hat.
-
-
WOW was für ein Statement 💪💪💪
-
Richtig super , es gibt doch noch Spieler die nicht nur aufs Geld schauen 🤗
Gratulation aus Wien 👍🏽
ah, da kennt wer den unterschriebenen Vertrag in Innsbruck und das Angebot von den Caps.
-
ah, da kennt wer den unterschriebenen Vertrag in Innsbruck und das Angebot von den Caps.
Wer sagt das ich das Angebot der Caps kenne ?
Steht ja dabei es gab viele lukrative Angebote aus dem In und Ausland 😉
-
Sehr toll, das er bleibt. Good job von den Verantwortlichen!
Bleibt nur zu hoffen, dass ihm die "richtigen" Mitspieler zur Seite gestellt werden.
-
Andrew Clark?
-
-
Andrew Clark?
Das wäre Mega 👌👌
-
Andrew Clark?
Als 1st Line Center Ersatz für Christofferson würd ich mich freuen
-
Andrew Clark?
Laut Statement der Lausitzer Füchse konnte man mit dem Professor sich nicht mehr auf einen Vertrag einigen, weil er sich auf sein Studium konzentrieren möchte...
So schade ich es auch finde, ich glaub er wird dann wohl seine Profikarriere beenden -
Vielleicht schafft man es sich mit einem Max French oder Co zu einigen 🤷♂️
-
Vielleicht schafft man es sich mit einem Max French oder Co zu einigen 🤷♂️
Erst jetzt gesehen der hat schon einen Vertrag.
-
-
Richtig schön, dass so ein Spieler wie Ciampini bleibt.
Ich habe keine Informationen von an ihn angebotenen Verträgen, aber ich gehe davon aus, dass er bessere, als den bei Innsbruck vorliegen hatte. Ich finde es deshalb unglaublich stark von ihm, dass er bei Innsbruck bleibt und weiterhin für euch spielt. Toller Spieler!
-
Ich habe keine Informationen von an ihn angebotenen Verträgen, aber ich gehe davon aus, dass er bessere, als den bei Innsbruck vorliegen hatte. Ich finde es deshalb unglaublich stark von ihm, dass er bei Innsbruck bleibt und weiterhin für euch spielt. Toller Spieler!
Ja sehe ich auch so. Im Wett-Bieten kann und wird Innsbruck nicht mitmachen ich denke dennoch dass er mehr verdienen wird als letztes Jahr auch bei uns soviel steht fest.
-
Sehr nettes Statement von Dir! Vor allem vor dem Hintergrund, dass euch Salzburg so "schädigt". Da ist dieser Zug von Daniel Ciampini doppelt zu schätzen!
-
Vor allem vor dem Hintergrund, dass euch Salzburg so "schädigt".
Es hat hier eigentlich nix verloren, aber meinst du das ernst??
Das sind Profisportler. Natürlich wird ein Spieler wechseln, wenn er die Chance hat wo anders mehr zu verdienen und dort ein genauso professionelles, oder gar professionelleres Umfeld vorfindet.
Dieses "Kalla-Mimimimi"... ich kanns nimmer hören....
-
Es hat hier eigentlich nix verloren, aber meinst du das ernst??
Das sind Profisportler. Natürlich wird ein Spieler wechseln, wenn er die Chance hat wo anders mehr zu verdienen und dort ein genauso professionelles, oder gar professionelleres Umfeld vorfindet.
Dieses "Kalla-Mimimimi"... ich kanns nimmer hören....
Ja, bin eh deiner Meinung. Darum hab ich ja die Anführungszeichen gesetzt "..."
Logisch, dass ich dahin gehe wo das Gesamtpaket für mich (persönlich) stimmt. Wie man sieht ist das halt nicht immer nur das Gehalt....
-
-
Obwohl Ciampini sicher jeder ICE Club/Fan gerne in seiner Mannschaft gesehen hätte, freut es mich total, das er bei euch bleibt 👍🏻
Richtig coole Aktion von ihm...Gratuliere euch!!! 👌🏻
-
Du hattest recht, Nordkette und Almhütten sind doch wichtig!
Asche auf mein Haupt...
Freu mich mega und hoffe ihn auch in der nächsten Saison mal live in der Halle zu sehen!
-
Jetzt noch einen cleveren Center dann gibts wieder ein paar Tore 🤗
-
der verbleib von Ciampini lässt vermuten, dass mit einem vergleichbaren kader wie letzte saison zu rechnen ist,
nur mit nordkette & co würde sich Ciampini wohl nicht zufrieden geben.
der countdown for the next one kann kommen...
von mir aus gerne als U24
-
Als 1st Line Center Ersatz für Christofferson würd ich mich freuen
Toll, noch nicht einmal 2 Monate nach Saisonende, und schon weiß man nicht mehr wie der Legio heißt.
-
-